Fotos!!!!

Diskutiere Fotos!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Eine neue Camera fordert viele Bilder .... Aber es gibt so viele Einstellmöglichkeiten, dass erst einmal üben, üben und nochmals üben...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo!
Eine neue Camera fordert viele Bilder ....
Aber es gibt so viele Einstellmöglichkeiten, dass erst einmal üben, üben und nochmals üben angesagt ist. Einige Bilder möchte ich Euch schon mal zeigen ... und hoffe natürlich, dass sie Euch gefallen.
 

Anhänge

  • 0000.JPG
    0000.JPG
    31 KB · Aufrufe: 208
  • 0010.JPG
    0010.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 237
  • 0022.JPG
    0022.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 220
  • 0036.JPG
    0036.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 225
  • neucam test0015.jpg
    neucam test0015.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 215
und weiter geht´s
 

Anhänge

  • PhotoBase0009.JPG
    PhotoBase0009.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 206
  • PhotoBase0015.JPG
    PhotoBase0015.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 202
  • PhotoBase0027.JPG
    PhotoBase0027.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 200
  • PhotoBase0034.JPG
    PhotoBase0034.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 214
  • PhotoBase0035.JPG
    PhotoBase0035.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 199
und noch ein paar
 

Anhänge

  • PhotoBase0041.JPG
    PhotoBase0041.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 205
  • PhotoBase0069.JPG
    PhotoBase0069.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 204
  • PhotoBase0073.JPG
    PhotoBase0073.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 193
  • PhotoBase0079.JPG
    PhotoBase0079.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 195
  • vögel0003.jpg
    vögel0003.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 204
und das letzte ....

vielleicht gibt es später noch mal Bilder. Momentan muss der Akku erst mal laden :D
Und außerdem wird Schumi jetzt erst mal Weltmeister .....

Macht es gut!
 

Anhänge

  • vögel0034.jpg
    vögel0034.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 193
Hallo Alex,
ja, wirklich supertolle Bilder von Deinen Geiern.
Wenn du noch mehr davon hast, her damit :D :D

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-
 
Da könnte man ja grade mal klauen kommen... :hintavotz

Klasse Bilder! :jaaa:
 
Nachdem Schumi ja jetzt Weltmeister ist, habe ich noch mal ein paar Fotos für Euch. Jetzt heißt es erst mal Bilder sortieren und Einstellungen merken ;)

Heute ist/war übrigens Putz-Tag :D
 

Anhänge

  • 0010.jpg
    0010.jpg
    27 KB · Aufrufe: 212
  • 0011.jpg
    0011.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 178
  • 0012.jpg
    0012.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 191
  • 0044.jpg
    0044.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 184
  • 0053.jpg
    0053.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 187
und der Rest
 

Anhänge

  • 0057.jpg
    0057.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 183
  • 0080.jpg
    0080.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 179
Eine süße Bande hast du da ;) ;)

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Wouw, da sind Dir ja supertolle Fotos gelungen. :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Echt spitzenmässig...... aber kein Wunder bei soooooooo megasüssen Geierchen ;) :0- .
 
Supertolle Vögel und supertolle Fotos. Wenn du jetzt noch am Üben bist, wie werden denn dann die Fotos, wenn du die Cam komplett 'beherrscht'?
 
hi alex, das sind ja supi bilder von deiner rasselbande. was für eine digiknipse benutzt du? :0-
 
Hallo! Meine Pieper haben sich über die netten Kommentare sehr gefreut - und ich natürlich auch ;)

@ Achim: Wir haben uns die Panasonic DMC FZ 10 (4 Mio Pixel, Stabilisator, 12fach optischer Zoom) geholt. Ist schon ein tolles Teil. Aber man muss halt erst die vielen Einstellmöglichkeiten testen und üben, wie man Wellis am besten knipsen kann.

Werde sicher weiter von meinen "Übungs"-bildern welche sehen lassen.

Ciao
 
Kurz und bündig

Nicht schlecht Herr/Frau Specht.

Wie ihr das immer so hin bekommt. Einfach Klasse.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
bin auch ganz begeistert und vor allem diese tollen Nahaufnahmen machen mich sprachlos. Wunderschön. Ganz tolle Eindrücke.
Um überhaupt erste Bilder zu bekommen hab ich mir eine DigiCam ausgeliehen, aber ich muss auch unbedingt bald eine eigene haben. Leider ist Weihnachten noch sooo weit weg...
 
Bitte die neue Digicam weiter ausprobieren :jaaa:
Aber das ist sicher bei solchen süßen Fotomodellen kein Problem ;)
 
Thema: Fotos!!!!
Zurück
Oben