Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - von der Niederbergschau, in Haan-Gruiten Rhld., darüber hatte ich ja schon kurz berichtet. Nun sind noch ein paar Bilder fertig, damit die die...
Und ich dachte es ginge eigentlich mehr um den Spass bei der Sache,
und eine gute Gelegenheit mal Bilder von gaaaanz vielen Ferderbällen
zusammen zu sehen. Und dann stolz Verwandten, Bekannten, Freunden
und allen die sich nicht wehren können mit einem Link zu erschlagen ;)
 
Ja ich bin auch für den Spass den man hat und den Boh Effekt, wenn man wieder ein tolles Foto geschossen hat.

Ich möchte meine Wellis nicht in einen Schaukäfig setzen wegen neutralem Hintergrund. Ich habe hier in der Wohnung nirgends neutralen Hintergrund. Und deswegen irgendwas hinter den Piepern aufstellen??? Nö.

Ich glaube kaum, dass irgendein Hintergrund von dem Vogel ablenken kann.

Sicherlich verstehe ich auch die bedenken, aber mir ist es wurscht, auch wenn ich der 120 bin in der Wertung, ich sehe aber schöne Bilder.

Und ausserdem soll es mehrere Kategorien geben, also hat man mehrere Chancen.
 
Richtig,

dabei sein ist die Muße der Dinge.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
die gucken so böööse

Huhu Hans-Jürgen,

Sag mal, mir ist aufgefallen, dass die Wellis auf den Fotos alle so "böse" gucken und eine "biedere" Haltung haben. Liegt das jetzt an der Zucht? Also sind das bestimmte Merkmale, die so ein Zuchtwelli haben soll???

Danke vorab für die Aufklärung :0-

Liebe Grüße von

Sinny
und meinen Zebras Shashi und Nashi :o
 
Die können auf etwas freundlicher daher schauen,

beim Fotografieren, das ist unmittelbar nach dem Richten, da´wurden sie dann 2 mal durch die Gegend getragen. Der Kollege machte Bilder mit dem Blitz ich ohne. Dadurch sind sie etwas verunsichert. Hähne stellen z.B. nicht die Hauben auf, auf die es gerade an kommt etc..

Die können zuhause in der Anlage genau so die Sau .... raus lassen wie die normalen Wellis, sind aber nicht so gute Flieger, dies liegt größtenteils an der Feder die wesentlich größer ist. Daher fliegen sie halt wie Hubschrauber und nicht wie die kleineren Düsenjäger.
Mir persönlich gefallen nun mal in erster Linie die Köpfe besonders der Hähne. Die Zucht mit mehr Farbvarianten macht mehr Spaß. Auch ist es schön im Verein zu sein und Erfahrungen zu tauschen oder sich zu bilden in dem man zuhört. Auch andere Zuchten besucht und mit den Augen klaut, was man bei sich verbessern kann. Ansonsten ist durch die Preise der besseren Vögeln, nur ein langsames züchterisches Weiterkommen bei mir möglich. Viele würden gerne auch auf die Standardzucht gehen. Scheuen aber diese Preiswelt. Das Hobby ist nicht billig.
:D
 
Coole fotos,nur was ist an diesen Züchtungen so besonders?der eine is weiß,die anderen ganz gelb....dass ist doch nichts unnormales?!
Also der blau sieht hübsch aus...mit den zwei federläppchen an der seite :D aber ich fidne die ,,normalen" viel süßer!Wieso soll man soviel geld für einen weißen hinlegen denn man auch im tierfachhandel bekommt...:D
 
:s

... okay, soweit habe ich das verstanden, danke dafür :)

Was ich allerdings meinte, sind die zusammengekniffenen Augen und diese eigenartige Kopfhaltung. Ich hatte selbst mal Wellis und wenn ich die fotografiert habe, hatten sie immer Kulleraugen und saßen auch ganz anders auf ihren Stangen und ich habe festgestellt, dass das bei "Zuchtwellis" irgendwie immer so aussieht, wie auf Deinen Fotos.
Aber wenn sie auch freundlich schauen können, will ich mal nicht so sein :p

Liebe Grüsse von
Sinny
und meinen ZF Shashi & Nashi
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben