Fotos

Diskutiere Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und ich dachte es ginge eigentlich mehr um den Spass bei der Sache, und eine gute Gelegenheit mal Bilder von gaaaanz vielen Ferderbällen...

  1. mio

    mio Guest

    Und ich dachte es ginge eigentlich mehr um den Spass bei der Sache,
    und eine gute Gelegenheit mal Bilder von gaaaanz vielen Ferderbällen
    zusammen zu sehen. Und dann stolz Verwandten, Bekannten, Freunden
    und allen die sich nicht wehren können mit einem Link zu erschlagen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja ich bin auch für den Spass den man hat und den Boh Effekt, wenn man wieder ein tolles Foto geschossen hat.

    Ich möchte meine Wellis nicht in einen Schaukäfig setzen wegen neutralem Hintergrund. Ich habe hier in der Wohnung nirgends neutralen Hintergrund. Und deswegen irgendwas hinter den Piepern aufstellen??? Nö.

    Ich glaube kaum, dass irgendein Hintergrund von dem Vogel ablenken kann.

    Sicherlich verstehe ich auch die bedenken, aber mir ist es wurscht, auch wenn ich der 120 bin in der Wertung, ich sehe aber schöne Bilder.

    Und ausserdem soll es mehrere Kategorien geben, also hat man mehrere Chancen.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Richtig,

    dabei sein ist die Muße der Dinge.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. sinny

    sinny Shashi & Ninja

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    die gucken so böööse

    Huhu Hans-Jürgen,

    Sag mal, mir ist aufgefallen, dass die Wellis auf den Fotos alle so "böse" gucken und eine "biedere" Haltung haben. Liegt das jetzt an der Zucht? Also sind das bestimmte Merkmale, die so ein Zuchtwelli haben soll???

    Danke vorab für die Aufklärung :0-

    Liebe Grüße von

    Sinny
    und meinen Zebras Shashi und Nashi :o
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die können auf etwas freundlicher daher schauen,

    beim Fotografieren, das ist unmittelbar nach dem Richten, da´wurden sie dann 2 mal durch die Gegend getragen. Der Kollege machte Bilder mit dem Blitz ich ohne. Dadurch sind sie etwas verunsichert. Hähne stellen z.B. nicht die Hauben auf, auf die es gerade an kommt etc..

    Die können zuhause in der Anlage genau so die Sau .... raus lassen wie die normalen Wellis, sind aber nicht so gute Flieger, dies liegt größtenteils an der Feder die wesentlich größer ist. Daher fliegen sie halt wie Hubschrauber und nicht wie die kleineren Düsenjäger.
    Mir persönlich gefallen nun mal in erster Linie die Köpfe besonders der Hähne. Die Zucht mit mehr Farbvarianten macht mehr Spaß. Auch ist es schön im Verein zu sein und Erfahrungen zu tauschen oder sich zu bilden in dem man zuhört. Auch andere Zuchten besucht und mit den Augen klaut, was man bei sich verbessern kann. Ansonsten ist durch die Preise der besseren Vögeln, nur ein langsames züchterisches Weiterkommen bei mir möglich. Viele würden gerne auch auf die Standardzucht gehen. Scheuen aber diese Preiswelt. Das Hobby ist nicht billig.
    :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Balu

    Balu Guest

    Coole fotos,nur was ist an diesen Züchtungen so besonders?der eine is weiß,die anderen ganz gelb....dass ist doch nichts unnormales?!
    Also der blau sieht hübsch aus...mit den zwei federläppchen an der seite :D aber ich fidne die ,,normalen" viel süßer!Wieso soll man soviel geld für einen weißen hinlegen denn man auch im tierfachhandel bekommt...:D
     
  9. sinny

    sinny Shashi & Ninja

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :s

    ... okay, soweit habe ich das verstanden, danke dafür :)

    Was ich allerdings meinte, sind die zusammengekniffenen Augen und diese eigenartige Kopfhaltung. Ich hatte selbst mal Wellis und wenn ich die fotografiert habe, hatten sie immer Kulleraugen und saßen auch ganz anders auf ihren Stangen und ich habe festgestellt, dass das bei "Zuchtwellis" irgendwie immer so aussieht, wie auf Deinen Fotos.
    Aber wenn sie auch freundlich schauen können, will ich mal nicht so sein :p

    Liebe Grüsse von
    Sinny
    und meinen ZF Shashi & Nashi
     
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...