Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vielleicht wissen es ja einige von euch: wir arbeiten gerade an einer Homepage, die alles Wissenswerte über Nymphies enthalten soll...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

vielleicht wissen es ja einige von euch: wir arbeiten gerade an einer Homepage, die alles Wissenswerte über Nymphies enthalten soll.

Ich möchte jetzt noch Farbschläge mit aufnehmen, leider hab ich nicht von allen Farbschlägen Fotos (es gibt ja so schöne Geier). Hat jemand von euch Fotos von Zimter, Silberfarbenen, Weißkopf und Albinos, die er uns zur Verfügung stellen würde? Die Seite ist rein privat....

Vielen Dank für eure Hilfe....die Homepage wird ein ewiges Projekt, wir haben noch so viele Ideen....
 
Hallo Tatjana,

kannste wenn Du möchtest, mal unter dem Thread "Weißer Nymphensittich" (müßte letzter Beitrag vom 23.07. sein) nachschauen, da hab ich zwei Fotos reingestellt.
Das eine ist ein 2jähriger Schecke und das andere ein 10 Wochen alter Nymphie der bis auf einen kleinen Fleck ganz weiß ist und schwarze Augen hat. Vermutlich will das mal ein Weißkopf-Nymphie werden, der sehr viel Weißanteil enthält.

Wenn Du Interesse an den Fotos hast, kann ich sie Dir gerne per E-Mail zukommen lassen oder kann man die auch hieraus kopieren ????

Liebe Grüße
Gaggi
 
Hallo Tatjana,

ich habe einen Zimter und einen Weißkopf (also genau passend für Dich :) ). Im Moment habe ich leider keine Bilder, wir machen meistens Dias und das kriegt unser Scanner leider nicht gebacken, obwohl er eigentlich dafür vorgesehen ist.

Vielleicht magst Du mir Deine Adresse mailen, dann kann ich Dir mal Abzüge per Post schicken oder steht Deine Adresse auf Eurer HP?
 
Suche noch Fotos

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir Bilder geschickt haben ;)

ich suche immer noch Bilder von einigen Geiern, z. B.

ein geschecktes Männchen
ein Pärchen Zimter
ein Pärchen Silberfarbene
1 Pärchen Albinos

Ihr werdet natürlich als Fotograf genannt ;)

Liebe Grüße
 
Hallo,

suchst Du immer noch ein geschecktes Männchen? Damit kann ich dienen, schicke es Dir schnell mal rüber.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Daniela,

schickst Du mir auch ein geschecktes Männchen? Und vielleicht noch ein süßes WEibchen dazu?

Eigentlich halte ich ja nichts vom Tierversand aber bei Dir würde ich natürlich eine Ausnahme machen.:D :D :D

Was machen eigentlich Antje und Knut? Sind sie noch glücklich zusammen? Also Antje und Thomas geht es prima. Die fahren nämlich nächste Woche endlich in den heiß ersehnten Urlaub.
 
Hallo Antje,

klar kann ich Dir auch einen gescheckten Mann schicken. *LOL* Weibchen dazu - muß ich mal schauen, ob ich ein schönes Bild finde. Hätte auch noch einen wildfarbenen Hahn dazu.

schick mir doch bitte kurz Deine Mailaddi zu, dann geht der Scheck auf Reisen. *grins*

Antje und Knut geht es gut, die haben mal wieder Nachwuchs. Hoffentlich klappt das auch. Euch einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin? Nach Vogelstadt? Oder wohin? *grins ganz arg*

Hallo Tatjana,

Ist Jocko angekommen?

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben