Fotos

Diskutiere Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unsere zwei Kleinen sind jetzt 3 1/2 Wochen alt (5.7 und 7.7). Seit gut einer Woche sind beide ausgeflogen..... Heute ist mir ein...

1. Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

unsere zwei Kleinen sind jetzt 3 1/2 Wochen alt (5.7 und 7.7). Seit gut einer Woche sind beide ausgeflogen.....

Heute ist mir ein Schnappschuß gelungen, beide saßen zusammengekuschelt im Futternapf. Bin sofort losgeflitzt, der Foto lag natürlich wieder ganz unten ;(

Mein Mann setzt gerade neue Fotos von den Kleinen ins Internet, heute abend dürfte es soweit sein. Dann könnt ihr euch auch mal unsere Wellis ansehen, der Nachwuchs ist auch 3 Wochen alt.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatjana

Tatjana Guest

nochmal Fotos

Hallo,

das mit den Fotos wird voraussichtlich erst morgen klappen, "technische Probleme".....

Liebe Grüße

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...