Fotos?

Diskutiere Fotos? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wollt ihr noch ein paar Fotos sehen? Flugbilder sind es wieder nicht geworden :traurig: es grüßt Hilli
hallo
Von Ekrem habe ich schon viel gelesen und Fotos gesehen. Er sieht wirklich gut aus.
Der Schnabel ist ja noch länger wie der von Mucki gewesen, oder es sieht scheinbar so aus. Muckis Schnabelspitze war auch schon mal wieder normal lang.Ist echt ärgerlich das er so schnell wächst.
Ich traue mich nicht mehr ihr den Schnabel zu schneiden, es dauert bei mir einfach zulange. Ich fange dann immer an zu zittern :D . Muß wohl dann doch wieder zum TA mit ihr. Das Problem ist dann das sie Tage lang danach total ängstlich ist.

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,
deine Kanaries sind echt der Hit! :zustimm:
Seitdem ich dieses Forum kenne (eine Woche), bin ich schon süchtig danach geworden. Jetzt brauche ich nicht ständig in die Tierhandlung zu rennen, um mal ein paar andere Kanaries zu sehen. Kompliment an deine schönen Tiere!!!!!

Es grüßt Loki1
 
hallo

das freut mich das sie dir gefallen.
Ich kann auch nicht genug Kanarien sehn, es gibt so viele schöne.

es grüßt Hilli :0-
 
hallo

Mir ist aufgefallen das Valentino in der Sammlung fehlt.Den muß ich euch auch noch zeigen.Er sieht von der Farbe fast aus wie Mucki.Er ist aber trotzdem ganz anders.

Hilli
 

Anhänge

  • valentino3.jpg
    valentino3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 111
Hallo Hilli

Hab soeben all die wunderschönen Fotos gesehen. Deine Piepmatze sind alle super süss und so schön in den Farben. Auch die zum Teil sehr schönen Fotostimmungen hast Du ganz klasse hinbekommen.

Herrlich solche Vogelbilder sehen zu dürfen. Herzlichen Dank. :zustimm:

LG
Kira
 
Forumskünstlerin

... das ist der Beiname von Hilli.... :D sie und einige andere sind immer sehr fleißig, wenn es darum geht sehr schöne Bilder ins Forum zu setzen. Ich sehe sie mir auch immer wieder gerne an.

Freue mich schon auf die nächsten...
 
hallo

das freut mich sehr das sie euch gefallen :freude:
ich sehe mir auch so gerne alle Fotos hier an und bin manchmal neidisch wie tolle Flugbilder manche haben.Und erst mal die Kanarien...., habe gerade wieder so einen schönen gesehen. Wie immer :D ....

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli! Deine Kanarien gefallen mir auch super gut :zustimm: Könnte die doch glatt klauen ;) Mach weiter so schöne Bilder, finde es schön so viele Bilder gucken so könne, die so toll fotografiert werden :beifall:
 
hallo

Sage das nicht so laut das ich ruhig mehr zeigen kann. Das mache ich sonst garantiert :D

es grüßt Hilli :0-
 
Naja im Gegensatz zu mir, zeigst du wenigstens Bilder, dann mach mal weiter so....
der olle Gelsenkirchner
 
hallo Andreas

Bei dir werde ich wohl auf die 2. Brut hoffen müssen :D

es grüßt Hilli
 
Die zweite Brut ist übrigens mit 2 Eiern bereits in Arbeit, also kannste hoffen lol

Andreas
 
hallo Andreas

wie sehen denn die Ersten aus. Beschreibe mal .

es grüßt Hilli :0-
 
Kücken 1
Grundfarbe weiß mit Achat in den Flügeln und auf dem Kopf
Kücken 2
Grundfarbe weiß mit leichtem gelb-orange Stich und wenig achat am Kopf

Mama
gelb -grün achat
Papa
orange

beide Küken sind ziemlich gerupft, weil Mama Federchen für´s neue Nest gegklaut hat, jetzt ist aber Ruhe, weil sie auf dem Nest seit gestern abend sitzt.

Andreas
 
hallo

deiner Beschreibung nach müssen sie ja toll aussehen.
Ich hatte noch nie Küken mit achat drin. Werde neidisch. ;)

Wieviel Eier sind es denn jetzt wieder?

es grüßt auf Fotos wartende Hilli :0-
 
Bei der letzten Zählung heute Nachmittag waren es 4 , sie ist damit noch im Tagesrythmus, bin mal gespannt ob morgen die 5 dabei kommt, oder es bei den vieren bleibt.
P.S. Bei mehr als einer Achathenne, stehst Du doch schon auf der Warteliste, dann hoff mal :D

Viele Grüße
Andreas
 
Thema: Fotos?
Zurück
Oben