Fotos ;-)

Diskutiere Fotos ;-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich endlich ein paar Fotos für euch. :) Meine zwei Süßen mal ganz brav und zutraulich - aber...
D

Delos

Guest
Hallo!

Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich endlich ein paar Fotos für euch. :) Meine zwei Süßen mal ganz brav und zutraulich - aber keine Sorge, so sind sie nur äußerst selten! *g*
 

Anhänge

  • aga1.jpg
    aga1.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 164
  • aga2.jpg
    aga2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 174
  • aga3.jpg
    aga3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 176
Hüüübsche Bilder! Da sieht man wieder so schön deutlich diesen "Ich-habe-es-faustdick-hinter-den-Ohren-und-kann-dabei-sooo-lieb-gucken"-Blick....

Einfach süß!!!
 
sind die bilder süß

wie lang hast du gebruacht, dass die so zutraulich wurden? oder ist es handaufzucht?
 
Vielen Dank!

@böserEngel: Nein, es sind keine Handaufzuchten, sondern ganz normale, scheue Pfirsichköpfchen! *g* Ich habe mich einfach bemüht, ihr vertrauen zu gewinnen. Das ganze hat ca. 3 Monate gedauert, dann sind sie hin und wieder auf die Hand gekommen, wenn ich sie ihnen hingehalten habe. Für ein Leckerlie machen sie eben fast alles! Und dass sie auch auf die Schulter klettern, habe ich erst vor kurzem probiert -natürlich wieder mit einem Leckerlie. Sie haben schon Vertrauen zu mir, klettern aber nicht einfach so auf mir rum oder sind die ganze zeit in meiner Nähe.... eben ganz normale freche Agas, die wissen, dass sie bei mir etwas gutes zum Fressen bekommen *g*
 
Hallo,
schöne Bilder!
Bin ja mal gespannt ob sie noch zutraulicher werden.
Gruß Patrick
 
Supie Bilder *freu* Hehe, *g* der Bilderrahmen steht auf der Schredderkarte bestimmt ganz oben :D
 
Thema: Fotos ;-)
Zurück
Oben