Fotos ;-)

Diskutiere Fotos ;-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich endlich ein paar Fotos für euch. :) Meine zwei Süßen mal ganz brav und zutraulich - aber...

  1. Delos

    Delos Guest

    Hallo!

    Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich endlich ein paar Fotos für euch. :) Meine zwei Süßen mal ganz brav und zutraulich - aber keine Sorge, so sind sie nur äußerst selten! *g*
     

    Anhänge:

    • aga1.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      164
    • aga2.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      174
    • aga3.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      176
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hüüübsche Bilder! Da sieht man wieder so schön deutlich diesen "Ich-habe-es-faustdick-hinter-den-Ohren-und-kann-dabei-sooo-lieb-gucken"-Blick....

    Einfach süß!!!
     
  4. #3 BoeserENGEL, 1. Dezember 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    sind die bilder süß

    wie lang hast du gebruacht, dass die so zutraulich wurden? oder ist es handaufzucht?
     
  5. Delos

    Delos Guest

    Vielen Dank!

    @böserEngel: Nein, es sind keine Handaufzuchten, sondern ganz normale, scheue Pfirsichköpfchen! *g* Ich habe mich einfach bemüht, ihr vertrauen zu gewinnen. Das ganze hat ca. 3 Monate gedauert, dann sind sie hin und wieder auf die Hand gekommen, wenn ich sie ihnen hingehalten habe. Für ein Leckerlie machen sie eben fast alles! Und dass sie auch auf die Schulter klettern, habe ich erst vor kurzem probiert -natürlich wieder mit einem Leckerlie. Sie haben schon Vertrauen zu mir, klettern aber nicht einfach so auf mir rum oder sind die ganze zeit in meiner Nähe.... eben ganz normale freche Agas, die wissen, dass sie bei mir etwas gutes zum Fressen bekommen *g*
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Delos
    Tolle Bilder, und ein schöner Bilderrahmen. NOCH :D :D :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Al Capone

    Al Capone Guest

    Hallo,
    schöne Bilder!
    Bin ja mal gespannt ob sie noch zutraulicher werden.
    Gruß Patrick
     
  9. #7 shyillusion, 1. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Supie Bilder *freu* Hehe, *g* der Bilderrahmen steht auf der Schredderkarte bestimmt ganz oben :D
     
Thema:

Fotos ;-)