Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier sind ein paar Bilder von Sternchen und Mars mit ihrem Weihnachtsgeschenk. :0- Haken schmecken zu metallisch. Na endlich...
C

CocoJ

Guest
Hallo,

hier sind ein paar Bilder von Sternchen und Mars mit ihrem Weihnachtsgeschenk. :0-

Haken schmecken zu metallisch.
http://www.binary-universe.net/etc/fotos/kanaries/2004-12-30/1haken.jpg

Na endlich etwas Grünes - wer darf zuerst?
http://www.binary-universe.net/etc/fotos/kanaries/2004-12-30/2streit.jpg

Erstmal klären, wie man überhaupt dran kommt.
http://www.binary-universe.net/etc/fotos/kanaries/2004-12-30/3forschung.jpg

Das geht gar nicht, es hängt zu tief!
http://www.binary-universe.net/etc/fotos/kanaries/2004-12-30/7nochnicht.jpg

Nein, zu hoch!
http://www.binary-universe.net/etc/fotos/kanaries/2004-12-30/5zuhoch.jpg

Ich mach erst ein paar Erkundungsflüge.
http://www.binary-universe.net/etc/fotos/kanaries/2004-12-30/4erkundungsflug.jpg

Geschafft! Der Ring ist mein, und ich allein besitze das Recht auf Brokkoli!
http://www.binary-universe.net/etc/fotos/kanaries/2004-12-30/6geschafft.jpg

Sternchen stellt sich immernoch etwas tollpatschig an, aber Mars wollte am Ende gar nicht mehr raus aus dem Ring. :D
 
hallo :0-

das sind schöne Fotos. Brokkoli habe ich meinen noch nie gegeben.

es grüßt Hilli
 
Schöne Fotos !!!

Gruß, Kerstiin.
 
Brokkoli hat bei meinen sogar Basilikum als Universal-in-den-Käfig-Lockmittel abgelöst. ;)
Darfst ihnen nur nicht zu viel auf einmal geben, sonst fressen sie nämlich auch zu viel auf einmal...
 
sehe ich das richtig??

das auf den Bildern einmal Gurke und einmal Brokoli hängt oder brauche ich eine neue Brille??? :?

Aber das Spielzeug ist sehr gut gelungen. Selbstgemacht oder gekauft??

Ich hatte auch schon die Idee, eine dünne Baumscheibe in der Mitte auszuschneiden und so eine Art runde Schaukel herzustellen. Mit der Ausführung werde ich noch ein wenig warten müssen, bis bei uns im Naturschutzgebiet der Förster wieder Bäume fällt. Dann kann man mit seiner Erlaubnis immer Äste mitnehmen... :idee:
 
Hihi, das siehst Du richtig. Die Bilder sind an zwei Tagen entstanden. Gestern hing Gurke im Ring, und heute Brokkoli. Die beiden Piepser haben halt ganz schön lange gebraucht, um den Landeanflug zu üben.

Leider muss ich zugeben, dass der Ring gekauft ist. Ich bastel zwar gerne Spielplätze aus Zweigen und Sisalstrippe, aber für so einen ordentlichen Ring fehlen mir Werkzeug, Zeit und Nerven... ;)
 
sehstärke

dann bin ich ja beruhigt und kann viele Euros für die neue Brille sparen. Das Weihnachtsgeschenk für die beiden ist sehr hübsch. Ich bastele so etwas immer gerne nach.

Dabei ist mir immer wichtig, dass es nicht so genau und korrekt ist, denn dann sieht man noch, das eigene Arbeit darin steckt... ;)

Ich nehme dafür unheimlich gerne Naturstoffe und die Ideen aus dem Forum oder Tiermärkten. Und obwohl auch ich den ganzen Tag nur das Diktiergerät in der Hand habe, gelingt dann doch die Eine oder Andere Umsetzung einer Idee und Frau freut sich.... :D
 
Hallo,

die sind ja echt süß die beiden !!
Freue mich immer wieder über die Fotos hier in dem Forum, prima weiter so !!

LG Markus :0-
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben