Fotos

Diskutiere Fotos im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen! Wir würden auch gerne mal ein paar Vorab-Fotos (vor dem ersten Freiflug) ins Forum stellen. Zur Zeit besitzen wir eine 3.2...

  1. Möppi

    Möppi Guest

    Hallo zusammen!


    Wir würden auch gerne mal ein paar Vorab-Fotos (vor dem ersten Freiflug) ins Forum stellen. Zur Zeit besitzen wir eine 3.2 Megapixel-Kamera (Canon Power-Shot A400). Jetzt habe ich extra schon die kleinstmögliche Auflösung gewählt, aber die Dateien sind immer noch jeweils so um die 200 kB groß (und dabei nicht gerade in berauschender Qualität...). Wie schafft Ihr es, die Bilder auf die geforderten 30 kB runter zu schrauben und dabei noch eine angemessene Qualität zu wahren?

    Habt Ihr ein paar Tipps?

    Ich hoffe, ich durfte diesen Thread erstellen und werde nun nicht ins Blende- und Auslöser-Forum verschoben ;) !


    Lieber Gruß,


    Möppi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AHenning

    AHenning Guest

  4. Möppi

    Möppi Guest

    erster Versuch....

    Mann, ist das 'ne Wurschtelei....


    da muß ich wohl noch lange üben.....


    Besser geht es momentan leider nicht
     

    Anhänge:

  5. AHenning

    AHenning Guest

    Hi Möppi,

    da haste aber 2 wirkliche Schönheiten, wow, echt süß die beiden Ötschen.
    Sie sehen zwar aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnten, haben es aber bestimmt Faustdick unter den Flügeln.

    Bitte mehr Fotos

    Gruß

    Andreas
     
  6. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey Möppi,

    da hast du aber wirklich zwei Schönheiten, um die man dich nur beneiden kann. Falls du den Platz hast, nehme ruhig noch ein zwei Pärchen dazu, sie fühlen sich im Schwarm einfach wohler. Wir selber sind mit einem zugeflogenen angefangen und jetzt sind es schon einige mehr.

    Gruß Inge
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Möppi
    Ich weis garnicht wat Du willst, sind doch tolle Bilder von Deinen Schwarzköpfchen, musste Dir mal meine Fotos anschauen. Zum Kotzen
    Liebe Grüsse
    Guido



    WAT IST DENN MIT DEN SMYLIS LOS ????????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...