Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Wir würden auch gerne mal ein paar Vorab-Fotos (vor dem ersten Freiflug) ins Forum stellen. Zur Zeit besitzen wir eine 3.2...
M

Möppi

Guest
Hallo zusammen!


Wir würden auch gerne mal ein paar Vorab-Fotos (vor dem ersten Freiflug) ins Forum stellen. Zur Zeit besitzen wir eine 3.2 Megapixel-Kamera (Canon Power-Shot A400). Jetzt habe ich extra schon die kleinstmögliche Auflösung gewählt, aber die Dateien sind immer noch jeweils so um die 200 kB groß (und dabei nicht gerade in berauschender Qualität...). Wie schafft Ihr es, die Bilder auf die geforderten 30 kB runter zu schrauben und dabei noch eine angemessene Qualität zu wahren?

Habt Ihr ein paar Tipps?

Ich hoffe, ich durfte diesen Thread erstellen und werde nun nicht ins Blende- und Auslöser-Forum verschoben ;) !


Lieber Gruß,


Möppi
 
erster Versuch....

Mann, ist das 'ne Wurschtelei....


da muß ich wohl noch lange üben.....


Besser geht es momentan leider nicht
 

Anhänge

  • ratz&rübe.jpg
    ratz&rübe.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 100
Hi Möppi,

da haste aber 2 wirkliche Schönheiten, wow, echt süß die beiden Ötschen.
Sie sehen zwar aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnten, haben es aber bestimmt Faustdick unter den Flügeln.

Bitte mehr Fotos

Gruß

Andreas
 
Hey Möppi,

da hast du aber wirklich zwei Schönheiten, um die man dich nur beneiden kann. Falls du den Platz hast, nehme ruhig noch ein zwei Pärchen dazu, sie fühlen sich im Schwarm einfach wohler. Wir selber sind mit einem zugeflogenen angefangen und jetzt sind es schon einige mehr.

Gruß Inge
 
Hi Möppi
Ich weis garnicht wat Du willst, sind doch tolle Bilder von Deinen Schwarzköpfchen, musste Dir mal meine Fotos anschauen. Zum Kotzen
Liebe Grüsse
Guido



WAT IST DENN MIT DEN SMYLIS LOS ????????
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben