fotos!!!!!!

Diskutiere fotos!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so,mal wieder ein paar fotos!!!!nerv!!!! :zwinker:
L

laura

Guest
so,mal wieder ein paar fotos!!!!nerv!!!! :zwinker:
 

Anhänge

  • w2.JPG
    w2.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 168
  • w7.JPG
    w7.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 169
  • w8.JPG
    w8.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 169
  • w9.JPG
    w9.JPG
    31 KB · Aufrufe: 170
  • w11.JPG
    w11.JPG
    27 KB · Aufrufe: 171
und weiter.....
auf dem letzten foto tanzt der hugo-sieht man leider schlecht,muß mal schauen,ob ich das nochmal besser hinbekomme!! :D
 

Anhänge

  • w14.JPG
    w14.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 156
  • w16.JPG
    w16.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 150
  • w23.JPG
    w23.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 155
  • w15.JPG
    w15.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 150
Hallo!

Super Fotos! Du nervst doch nicht,ich guck gerne gaaanz viele Bildaaasss.. :D

Mehr sehen will :zwinker:
 
hallo ihr zwei,
ihr seit ja echt ganz süße schätzchen. :trost:

gruß margot
 
schade nur,dass man hugo nicht richtig tanzen sieht-der geht vielleicht ab wenn er musik nur hört!!!! :D
ihr könnt aber auch mal wieder fotos einstellen!!!! :zwinker:
 
Hallo Laura,

ich kann es mir gut vorstellen, wie Hugo tanzt!

Eppich fuhr auch total auf Musik ab und tanzte !

Gruß
Monika
 
heute wieder mal sooooo!!!!!! :trost:
 

Anhänge

  • y1.JPG
    y1.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 88
  • y2.JPG
    y2.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 89
  • y3.JPG
    y3.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 86
Hallo Laura,

bei diesen Bildern sitzt man einfach nur lächelnd vor dem Monitor und freut sich ! :freude:

Gruß
Monika
 
ja,das stimmt!!obwohl ich meine jetzt seltener so sehe!!und wenn ich mit der didi komm dann hören sie auf :k
und wenn ich wieder weg bin dann machen sie weiter!!aber wie gesagt seltener,wenn sie unbeobachtet sind!! :zwinker:
 
Thema: fotos!!!!!!
Zurück
Oben