Fotos!

Diskutiere Fotos! im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle :0- ein paar Fotos von meinen Breitbinden - Allfarbloris:

  1. Emiros

    Emiros Guest

    Hallo alle :0-

    ein paar Fotos von meinen Breitbinden - Allfarbloris:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emiros

    Emiros Guest

    ups....

    Da sind diese Fotos.... :zwinker:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      273
    • 02.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      284
    • 03.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      275
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      268
    • 05.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      283
  4. Emiros

    Emiros Guest

    weitere Fotos...

    und noch ein paar welche.... :zwinker:
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      278
    • 07.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      267
    • 08.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      277
  5. #4 joergberson, 11. April 2005
    joergberson

    joergberson Guest

    Hallo, sehr schöne Fotos und noch schönere Loris ;-)
    würdest du mir verraten welches grün bzw. welche Blüten in der Voliere zu sehen sind??? Würde meinem Blaustrichel auch gerne eine "ungiftige" freude machen!

    Mfg. Jörg
     
  6. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mich Jörg nur anschließen. Schöne Fotos und noch schönere Loris. Wie alt sind die beiden denn? Die Pflanze würde mich auch interessieren. Ist das Flieder?

    Gruß Gisela
     
  7. dodo

    dodo Guest

    ... das lilane Blütengebilde scheint Flieder zu sein ...

    Gruß

    dodo
     
  8. #7 joergberson, 11. April 2005
    joergberson

    joergberson Guest

    ......wäre Flieder denn unguftig????
     
  9. Emiros

    Emiros Guest

    Hallo!

    Es freut mich sehr, dass meine Loris schön genug sind... :freude:

    Tja, was nun ungiftig ist... :idee: .... also:
    Ungespritzte Obstbäume, Eiche, Birke, Weißdorn, Vogelbeerbaum, Linde, Pappel, Weiden, Erle, Esche, Hollunder (keine junge, grüne Triebe), Ulme und Buche. Einige Arten fressen auch gerne Vogelmiere und Eberesche.

    Das wäre für Loris eine gute :+schimpf Beschäftigung. Auf einem Bild ist es flieder zu sehen, nun bitte mir kein Angst einjagen 8o Flieder kann giftig sein :? Es kann doch nicht war sein, oder???

    Schöne Grüße
     
  10. #9 sdlkatrin, 25. April 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Wunderschöne Vögel hast du. Gratulation!!!
    Birke soll aber auch nicht gut sein, hab ich gehört.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Emiros, 26. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2005
    Emiros

    Emiros Guest

    Pflanzen....

    Hallo sdlkatrin,

    Wenn es schon in einem Buch falsch geschrieben wird, dann weiss ich auch nichts mehr.... Wem sollte man dann glauben, wenn nicht aus den Fachbüchern über die Gerechtevogelhaltung?
    Außerdem kriegen meine Papageien meistens Haselnuss- oder Obstbaumzweige.

    Schöne grüsse
    :D
     
  13. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Loris (speziell die eine) bekommen auch mal Fliederzweige. Das habe ich von jemandem, der sich mit Papageien sehr gut auskennt. Demnach soll die Rinde sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Was genau darin enthalten ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls sind die Fliederzweige besonders bei Lilly sehr beliebt und tun ihr auch gut. Fliederblüten habe ich allerdings noch nicht probiert.

    Soweit ich weiß, bezieht sich das bei der Birke auf die Blätter. Sie sollen wohl sehr viel Gerbsäure enthalten und deshalb nicht so optimal sein.

    Gruß Gisela
     
Thema:

Fotos!

Die Seite wird geladen...

Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...