Fotos!

Diskutiere Fotos! im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo alle :0- ein paar Fotos von meinen Breitbinden - Allfarbloris:
E

Emiros

Guest
Hallo alle :0-

ein paar Fotos von meinen Breitbinden - Allfarbloris:
 
ups....

Da sind diese Fotos.... :zwinker:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 273
  • 02.jpg
    02.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 284
  • 03.jpg
    03.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 275
  • 04.jpg
    04.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 268
  • 05.jpg
    05.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 283
weitere Fotos...

und noch ein paar welche.... :zwinker:
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 278
  • 07.jpg
    07.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 267
  • 08.jpg
    08.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 277
Hallo, sehr schöne Fotos und noch schönere Loris ;-)
würdest du mir verraten welches grün bzw. welche Blüten in der Voliere zu sehen sind??? Würde meinem Blaustrichel auch gerne eine "ungiftige" freude machen!

Mfg. Jörg
 
Hallo,

kann mich Jörg nur anschließen. Schöne Fotos und noch schönere Loris. Wie alt sind die beiden denn? Die Pflanze würde mich auch interessieren. Ist das Flieder?

Gruß Gisela
 
Hallo!

Es freut mich sehr, dass meine Loris schön genug sind... :freude:

Tja, was nun ungiftig ist... :idee: .... also:
Ungespritzte Obstbäume, Eiche, Birke, Weißdorn, Vogelbeerbaum, Linde, Pappel, Weiden, Erle, Esche, Hollunder (keine junge, grüne Triebe), Ulme und Buche. Einige Arten fressen auch gerne Vogelmiere und Eberesche.

Das wäre für Loris eine gute :+schimpf Beschäftigung. Auf einem Bild ist es flieder zu sehen, nun bitte mir kein Angst einjagen 8o Flieder kann giftig sein :? Es kann doch nicht war sein, oder???

Schöne Grüße
 
Wunderschöne Vögel hast du. Gratulation!!!
Birke soll aber auch nicht gut sein, hab ich gehört.
 
Pflanzen....

Hallo sdlkatrin,

Wenn es schon in einem Buch falsch geschrieben wird, dann weiss ich auch nichts mehr.... Wem sollte man dann glauben, wenn nicht aus den Fachbüchern über die Gerechtevogelhaltung?
Außerdem kriegen meine Papageien meistens Haselnuss- oder Obstbaumzweige.

Schöne grüsse
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Loris (speziell die eine) bekommen auch mal Fliederzweige. Das habe ich von jemandem, der sich mit Papageien sehr gut auskennt. Demnach soll die Rinde sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Was genau darin enthalten ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls sind die Fliederzweige besonders bei Lilly sehr beliebt und tun ihr auch gut. Fliederblüten habe ich allerdings noch nicht probiert.

Soweit ich weiß, bezieht sich das bei der Birke auf die Blätter. Sie sollen wohl sehr viel Gerbsäure enthalten und deshalb nicht so optimal sein.

Gruß Gisela
 
Thema: Fotos!
Zurück
Oben