Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - auf die Altmodische art :D Film rein, knipse knipse und entwickeln :D naja sind ein Paar schöne raus gekommen, aber ich glaub ich bleib bei...
S

scotty

Guest
auf die Altmodische art :D
Film rein, knipse knipse und entwickeln :D
naja sind ein Paar schöne raus gekommen, aber ich glaub ich bleib bei mein Digi :freude:
Hier die Bilder ;)

Barfi und Sultan können super süß in die cam schauen.
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6566383162646238.jpg

Will charlie Telefonieren?
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3037323863613337.jpg

nee wohl doch ins I-Net ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6532313261616366.jpg

Muskel packet sissi :D
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6363303932353365.jpg

unser schreihals Tumi :D
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3666303538663539.jpg

Superman?Flugzeug?
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6336653561343639.jpg

nönö ist nur charlie :D
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3462396531643666.jpg

unser Lanchen
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6163313464313931.jpg

Balou singt :D
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6330383032333565.jpg

Timon blieb lieber hinter gitter, er mochte die cam nicht.
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6463396433653332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Knuddelmonster hast du da!
Jaja, die Fotos von "altmodischen" Fotoapparaten haben ihren eígenen Charme.... ;)
 
Janina schrieb:
Tolle Knuddelmonster hast du da!
Jaja, die Fotos von "altmodischen" Fotoapparaten haben ihren eígenen Charme.... ;)

danke dir, die komplimente gebe ich gerne weiter ;)

Ja die *Alte* Bilder sind doch etwas anders, besonders dann wenn man wie ich, null ahnung von Fotographieren hat :D
 
scotty schrieb:
Ja die *Alte* Bilder sind doch etwas anders, besonders dann wenn man wie ich, null ahnung von Fotographieren hat :D
...das kann nicht sein ;)
Sonst hättest du nicht so ein tolles Flugbild von Charlie hinbekommen :D
 
Hallo Scotty, eine blöde Frage: Wie hast du denn die Fotos auf deine Festplatte bekommen, eingescannt? :?
 
Hallo Scotty,

ich finde Fotos auf die altmodische Art viel schöner als Bilder von der Digicam, vorausgesetzt man hat einen eingermaßen gut Fotoapparat.
Denn irgendwie sind die Abzüge viel schöner als die von der Digicam.
Oftmals werden die Bilder, die man mit der Digi macht, auch nicht mehr ausgedruckt, sondern nur noch über CD auf dem PC oder über DVD gezeigt. Und ich mag immer noch die Bilder gerne im Fotoalbum anschauen und sie in die Hand nehmen also "begreifen".

Nebenbei: Schöne Piepmätze :) Charlie ist mein Liebling! Deiner auch? Wie er so schön frech auf dem PC und der Lehen sitzt ... :D
 
Chemsi schrieb:
Hallo Scotty,

ich finde Fotos auf die altmodische Art viel schöner als Bilder von der Digicam, vorausgesetzt man hat einen eingermaßen gut Fotoapparat.
Denn irgendwie sind die Abzüge viel schöner als die von der Digicam.
Oftmals werden die Bilder, die man mit der Digi macht, auch nicht mehr ausgedruckt, sondern nur noch über CD auf dem PC oder über DVD gezeigt. Und ich mag immer noch die Bilder gerne im Fotoalbum anschauen und sie in die Hand nehmen also "begreifen".

Nebenbei: Schöne Piepmätze :) Charlie ist mein Liebling! Deiner auch? Wie er so schön frech auf dem PC und der Lehen sitzt ...

die cam hat 20+ Jahre aufn buckel, ist ne Canon T70 nur ich kann mit dem ding nicht umgehen :D
Naja ich hätte mir die Bilder vom Digi ausdrücken können, aber ich wollte es halt mit der Alten cam probieren ;) Will ein Paar Bilder einrahmen und nach ohio mitnehmen.
Da hab ich ne eigene zimmer die grad renoviert wird :freude:
Hab vögelchen auf die Tagesdecke am Bett und meine freunde bringen auch noch einen Tapeten *Border*(richtiges wort?) mit Vögelchen an, und ich möchte Bilder von meine süßen aufhängen ;)

Hehe der charlie ist ein komiker :D sucht immer und überall KoHi
Jetzt wenn ich rufe,(charlie komm her) landet er auf mein kopf und meint er bekommt gleich was zu fressen.Verschwindet aber auch gleich wenn er merkt das keine KoHi auf mein kopf ist.:( Vielleicht wird er eines Tages ohne an seinem Bauch u denken zu mir kommen :s
Mein liebling? naja durch charlies krankheit sind wir uns viel näher gekommen, ist ja klar das sowas verbindet.
Abeeeeeeeer Sultan ist mein heimlicher liebling .. Im wesen ein total ängstlicher kerlchen, aber wie er mich anschaut wenn ich mit ihm spreche , da schmelze ich einfach dahin. :zwinker:
 
scotty schrieb:
Da hab ich ne eigene zimmer die grad renoviert wird :freude:
Hab vögelchen auf die Tagesdecke am Bett und meine freunde bringen auch noch einen Tapeten *Border*(richtiges wort?) mit Vögelchen an, und ich möchte Bilder von meine süßen aufhängen :

Meinst du eine Bordüre? Solch eine schmale Tapete mit der man entweder oben oder auch manchmal in der Mitte zwischen Tapeten (oder Tapete und Decke) einen Abschluss macht. :idee: *grübel* nennt man dieses Dingen überhaupt "Bordüre" ?
Na egal, jedenfalls hast du dort ein richtiges Vogelzimmer und deine Kleinen um dich :D


scotty schrieb:
Hehe der charlie ist ein komiker :D sucht immer und überall KoHi
Jetzt wenn ich rufe,(charlie komm her) landet er auf mein kopf und meint er bekommt gleich was zu fressen.Verschwindet aber auch gleich wenn er merkt das keine KoHi auf mein kopf ist.:( Vielleicht wird er eines Tages ohne an seinem Bauch u denken zu mir kommen :s :

:hahaha:
Hattest du mal KoHi auf deinem Kopf oder warum macht er das?
Aber man kann es ja mal versuchen :D

scotty schrieb:
Mein liebling? naja durch charlies krankheit sind wir uns viel näher gekommen, ist ja klar das sowas verbindet.
Abeeeeeeeer Sultan ist mein heimlicher liebling .. Im wesen ein total ängstlicher kerlchen, aber wie er mich anschaut wenn ich mit ihm spreche , da schmelze ich einfach dahin.

*Schnell Sultan suchen muss*
Ah ja
Ja er schaut wirklich putzig in die Kamera, kann ich verstehen, dass er dein Herz schmelzen lässt. Leider sind seine Farben auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
Haste noch ein anderes Sultanbild für mich ;) ?
 
Chemsi schrieb:
Meinst du eine Bordüre? Solch eine schmale Tapete mit der man entweder oben oder auch manchmal in der Mitte zwischen Tapeten (oder Tapete und Decke) einen Abschluss macht. :idee: *grübel* nennt man dieses Dingen überhaupt "Bordüre" ?
Na egal, jedenfalls hast du dort ein richtiges Vogelzimmer und deine Kleinen um dich

Genau das meine ich ;) Ja meine freunde sind total lieb, und wissen das ich Vogelnärrin bin :D


Chemsi schrieb:
:hahaha:
Hattest du mal KoHi auf deinem Kopf oder warum macht er das?
Ja hatte ich mal gemacht, aber du musst wissen, charlie denkt immer nur an sein bauch :D


Chemsi schrieb:
*Schnell Sultan suchen muss*
Ah ja
Ja er schaut wirklich putzig in die Kamera, kann ich verstehen, dass er dein Herz schmelzen lässt. Leider sind seine Farben auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
Haste noch ein anderes Sultanbild für mich ?

aber gerne.

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3939313061396265.jpg
 
AHA ...siehste ... DAS ist Sultan :idee:
Ich hielt doch tatsächlich Barfi für Sultan.

Aber ich muss gestehen, hab nicht genau geschaut. Sultan ist ja ein Hahn - also kann Barfi gar nicht Sultan sein ... hihi verwechselt ...

Sultan ist wirklich ein Schöner; aber blaue Wellis sind für mich immer die Schönsten ! :zwinker:
 
scotty schrieb:
auf die Altmodische art :D
Film rein, knipse knipse und entwickeln :D
naja sind ein Paar schöne raus gekommen,
...sehr schöne, Margaret! - Es ist aber eben viel bequemer mit dem dig. Fotoapparat! Zumindest aus meiner Sicht...
 
dolfoo schrieb:
... - Es ist aber eben viel bequemer mit dem dig. Fotoapparat! Zumindest aus meiner Sicht...

und deshalb werde ich bei mien Digi bleiben ;)
das warten hat mich verrückt gemacht :) was ist man jetzt verwöhnt mit der Digital Kamera :D
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben