Fotos...

Diskutiere Fotos... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Wollte euch unsere beiden süßen mal "persönlich" vorstellen... hoffentlich klappts mit den Fotos. Günther ist etwas mutiger als Lolita, daher sind...

  1. #1 BattyBattue, 27. Oktober 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Wollte euch unsere beiden süßen mal "persönlich" vorstellen... hoffentlich klappts mit den Fotos. Günther ist etwas mutiger als Lolita, daher sind Fotos mit der Diva rar! :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Wauuuuuuuuch,

    sind die süss, viel Freude weiterhin mit Deinen Krachmacher.
     
  4. #3 Christin2106, 27. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Batty,

    wie alt sind deine Monsterchen? Hast du sie schon lange? Die kommen ja sogar auf deinen Ärmel! Hast du lang dafür gebraucht? Ist sehr schön und deine Agas sind wirklich herzallerliebst :D
     
  5. #4 BattyBattue, 27. Oktober 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Also der Kerl auf dem Foto ist mein seit heute nicht mehr illegal in Deutschland lebender Lebensgefährte... :D
    Inzwischen kommen sie bei uns beiden auch auf die Hand, aber nur, wenns auch was zu futtern gibt.
    Wir haben sie seit Februar, da sollen sie etwa 8 Monate alt gewesen sein.
    Wir haben eigentlich nie versucht, sie *zahm* zu kriegen, weil wir halt immer dachten: Ist halt ein Pärchen, die interessieren sich nicht für uns.
    Vor einem Monat ungefähr hab ich dann angefangen, Günther spaßeshalber mit Hirse zu füttern (Hirse ist ja lang, da hatte er genug Abstand...)... und ehe ich wusste, was ich da tat, kommt er immer näher... :~
    Naja, hab halt mehr Glück als Verstand ;)
     
  6. #5 Christin2106, 27. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    :D
    Ja genau das machen wir auch... Immer mal eine Kolbenhirse hinhalten und sie davon essen lassen bis sie plötzlich mal ganz nah sind :D

    Also bei uns müssen sie auch nicht unbedingt zahm sein, wir sind nicht die Leute, die versuchen ihre Vögel auf biegen und brechen zahm zu bekommen... Agas sind halt Agas!
    Aber ich fände es auch schon gut, wenn sie nicht mehr so eine Angst vor unseren Händen haben...das erleichtert ja auch so einige Sachen im Umgang mit den Monsterchen...
     
  7. #6 BattyBattue, 27. Oktober 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Naja, als sie noch nicht so mutig mit uns waren, liefen sie auch noch nicht auf dem Fußboden rum... und unter der Heizung... und unterm Schrank... das Risiko, auf sie zu treten, gab es noch nicht... auch nicht, dass sie einem beim Salatschneiden plötzlich im Tiefflug alles vom Tisch wehen... aber natürlich ist es toll, dass sie keine Angst mehr haben. :D
     
  8. #7 Christin2106, 27. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Ach ja... Schöne Aga-Geschichte! Unsere laufen sehr wohl öfter mal auf dem Boden rum...
    Aber was solls... Irgendjemand hier im Forum hat ne sehr treffende Signatur: "an Aga is an Aga is an Aga" oder so. Das ist auch mein Leitspruch :D
     
  9. #8 BattyBattue, 2. November 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Na da bin ich ja froh, dass das "normal" ist... hatte nämlich schon befürchtet, Lolita hätte Probleme mit dem Fliegen oder so weil sie vor kurzem mit Eierlegen angefangen hat.
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo,
    den beiden blitzt der Schalk aus den Knopfaugen:zustimm:

    Die sehen total kess aus und haben voll den Aga-Blick drauf:)

    Süss, total süss! Mit den beiden wirst Du noch so Einiges erleben, die sehen so aus, als hätten sie das volle Aga-Programm drauf!

    Wir sind ja fast Nachbarn :bier:

    Gruss
    Andra
     
  11. Max & Lena

    Max & Lena Guest

    Darf ich vorstellen. das sind Max und Lena. Zwei Schwarzköpfchen !
     
  12. #11 BattyBattue, 3. November 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Ja, ist mir schon aufgefallen... bist wohl ein echter Rheinländer, wenn das gleich :bier: gefeiert werden muss...? :zwinker:
    Bin ja blos eingewandert :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Batty,

    ja und nein;) Rheinländer ohne Karnevals - Gen8o mit Ostfriesischen Wurzeln:)

    Bin hier geboren, aber ich habe den typischen Sturkopp und bin total AGA:zwinker: Ich kann stundenlang meine Agas beobachten, das wird mir überhaupt nicht langweilig!

    Und die haben mitunter genau den gleichen eigenen Kopp, wie ich, vielleicht passen sie deshalb ideal zu mir?:)

    Gruss
    Andra
     
  15. #13 BattyBattue, 4. November 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Hihi, na dann ist ja gut... zu Karneval fliehe ich in meine Heimat zurück ins Sauerland. :D
    ...und was die Agas angeht... ich glaub ja, dass wir diejenigen sind, die beobachtet werden :~
     
Thema:

Fotos...

Die Seite wird geladen...

Fotos... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...