Fotos...

Diskutiere Fotos... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Wollte euch unsere beiden süßen mal "persönlich" vorstellen... hoffentlich klappts mit den Fotos. Günther ist etwas mutiger als Lolita, daher sind...
B

BattyBattue

Guest
Wollte euch unsere beiden süßen mal "persönlich" vorstellen... hoffentlich klappts mit den Fotos. Günther ist etwas mutiger als Lolita, daher sind Fotos mit der Diva rar! :~
 

Anhänge

  • Hand.jpg
    Hand.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 304
  • Hand2.jpg
    Hand2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 302
  • Günther.jpg
    Günther.jpg
    20 KB · Aufrufe: 301
Hallo Batty,

wie alt sind deine Monsterchen? Hast du sie schon lange? Die kommen ja sogar auf deinen Ärmel! Hast du lang dafür gebraucht? Ist sehr schön und deine Agas sind wirklich herzallerliebst :D
 
Also der Kerl auf dem Foto ist mein seit heute nicht mehr illegal in Deutschland lebender Lebensgefährte... :D
Inzwischen kommen sie bei uns beiden auch auf die Hand, aber nur, wenns auch was zu futtern gibt.
Wir haben sie seit Februar, da sollen sie etwa 8 Monate alt gewesen sein.
Wir haben eigentlich nie versucht, sie *zahm* zu kriegen, weil wir halt immer dachten: Ist halt ein Pärchen, die interessieren sich nicht für uns.
Vor einem Monat ungefähr hab ich dann angefangen, Günther spaßeshalber mit Hirse zu füttern (Hirse ist ja lang, da hatte er genug Abstand...)... und ehe ich wusste, was ich da tat, kommt er immer näher... :~
Naja, hab halt mehr Glück als Verstand ;)
 
:D
Ja genau das machen wir auch... Immer mal eine Kolbenhirse hinhalten und sie davon essen lassen bis sie plötzlich mal ganz nah sind :D

Also bei uns müssen sie auch nicht unbedingt zahm sein, wir sind nicht die Leute, die versuchen ihre Vögel auf biegen und brechen zahm zu bekommen... Agas sind halt Agas!
Aber ich fände es auch schon gut, wenn sie nicht mehr so eine Angst vor unseren Händen haben...das erleichtert ja auch so einige Sachen im Umgang mit den Monsterchen...
 
Naja, als sie noch nicht so mutig mit uns waren, liefen sie auch noch nicht auf dem Fußboden rum... und unter der Heizung... und unterm Schrank... das Risiko, auf sie zu treten, gab es noch nicht... auch nicht, dass sie einem beim Salatschneiden plötzlich im Tiefflug alles vom Tisch wehen... aber natürlich ist es toll, dass sie keine Angst mehr haben. :D
 
Ach ja... Schöne Aga-Geschichte! Unsere laufen sehr wohl öfter mal auf dem Boden rum...
Aber was solls... Irgendjemand hier im Forum hat ne sehr treffende Signatur: "an Aga is an Aga is an Aga" oder so. Das ist auch mein Leitspruch :D
 
Na da bin ich ja froh, dass das "normal" ist... hatte nämlich schon befürchtet, Lolita hätte Probleme mit dem Fliegen oder so weil sie vor kurzem mit Eierlegen angefangen hat.
 
Hallo,
den beiden blitzt der Schalk aus den Knopfaugen:zustimm:

Die sehen total kess aus und haben voll den Aga-Blick drauf:)

Süss, total süss! Mit den beiden wirst Du noch so Einiges erleben, die sehen so aus, als hätten sie das volle Aga-Programm drauf!

Wir sind ja fast Nachbarn :bier:

Gruss
Andra
 
Hallo Batty,

ja und nein;) Rheinländer ohne Karnevals - Gen8o mit Ostfriesischen Wurzeln:)

Bin hier geboren, aber ich habe den typischen Sturkopp und bin total AGA:zwinker: Ich kann stundenlang meine Agas beobachten, das wird mir überhaupt nicht langweilig!

Und die haben mitunter genau den gleichen eigenen Kopp, wie ich, vielleicht passen sie deshalb ideal zu mir?:)

Gruss
Andra
 
Hihi, na dann ist ja gut... zu Karneval fliehe ich in meine Heimat zurück ins Sauerland. :D
...und was die Agas angeht... ich glaub ja, dass wir diejenigen sind, die beobachtet werden :~
 
Thema: Fotos...
Zurück
Oben