Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hab heute mal wieder Fotos von meinen Vögeln gemacht:D Hoffe sie gefallen Euch:+party: 1,2.Foto Stieglitzpärchen beim fressen. Sie mögen sich...
M

michi1243

Guest
Hab heute mal wieder Fotos von meinen Vögeln gemacht:D Hoffe sie gefallen Euch:+party:
1,2.Foto Stieglitzpärchen beim fressen. Sie mögen sich so, dass sie sich sogar jetzt im Winter füttern.:D
3.Foto Erlenzeisighahn naturfarben
4., 5. Foto Erlenzeisighenne Mutation doppelbraunpastell
 

Anhänge

  • stiegi.JPG
    stiegi.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 153
  • stiegi2.JPG
    stiegi2.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 164
  • Erlen1.JPG
    Erlen1.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 178
  • erli3.JPG
    erli3.JPG
    4,8 KB · Aufrufe: 157
  • erli4.JPG
    erli4.JPG
    4 KB · Aufrufe: 143
Hier noch welche:zwinker: :D :D
Letztes Foto Erlenzeisigprächen Mutation doppelbraunpastell
 

Anhänge

  • zeisi2.JPG
    zeisi2.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 154
  • zeis muti.JPG
    zeis muti.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 141
  • Unbenannthbi.JPG
    Unbenannthbi.JPG
    7 KB · Aufrufe: 150
  • erlipaar.JPG
    erlipaar.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 140
Hallo Michi!

Schöne Fotos mit Deine Vögel! :prima: Du hast jetzt die Erlenzeisigmutationen. Viel Glück und Spaß mit ihnen! :dance:

Seit gestern habe ich frisch duftige Nordmanntannenzweigen in der Voliere ausgestattet. Ekrem und Nuran beknabbern pausenlos an diese Zweigen. :freude: In nächsten Zeit werde ich wieder sie fotografieren und einstellen. :zwinker:
 
michi1243 schrieb:
Hab heute mal wieder Fotos von meinen Vögeln gemacht. Hoffe sie gefallen Euch

Hallo Michi,

leider gefallen mir Deine Stieglitze nicht. Ein Foto ist zwar nur eine Momentaufnahme, und ich weiß nicht, wie sie sonst da sitzen. Aber schau Dir die Fotos mal sehr genau an und vergleiche mal das Bauchgefieder der Stieglitze mit dem der Erlenzeisige.
Bei den Zeisigen liegt das Gefieder glatt an, die tiere sehen insgesamt sehr sauber aus.
Das Bauchgefieder der Stieglitze steht ab und sieht struppig aus.
Tu Dir und den Tieren mal den Gefallen, fang sie und kontrolliere mal den Bauch. Mir scheinen die Tiere nicht gesund zu sein. Nimm eine Kotprobe und lass sie untersuchen...
Gruß
Jörg
 
Joerg schrieb:
Hallo Michi,

leider gefallen mir Deine Stieglitze nicht. Ein Foto ist zwar nur eine Momentaufnahme, und ich weiß nicht, wie sie sonst da sitzen. Aber schau Dir die Fotos mal sehr genau an und vergleiche mal das Bauchgefieder der Stieglitze mit dem der Erlenzeisige.
Bei den Zeisigen liegt das Gefieder glatt an, die tiere sehen insgesamt sehr sauber aus.
Das Bauchgefieder der Stieglitze steht ab und sieht struppig aus.
Tu Dir und den Tieren mal den Gefallen, fang sie und kontrolliere mal den Bauch. Mir scheinen die Tiere nicht gesund zu sein. Nimm eine Kotprobe und lass sie untersuchen...
Gruß
Jörg
Ja ist mir schon klar, dass das Gefieder auf dem Foto etwas absteht. Ich weiß auch, dass die Vögel in Innenhaltung die so ausschauen krank sind. Aber ich dachte da sie ja in Außenhaltung sind( das Häuschen ist nicht geheizt) das sie manchmal das Gefieder so aufstellen wenn ihnen kalt ist oder damit ihnen wärmer ist. :? Es ist zurzeit hier auch sehr kalt.
 
Hi Michi,

also meine Stieglitze sind auch draussen, bekommen erst (leider) die Nachmittagssonne, da die Volieren nach südwesten stehen. Besser wäre ja wohl östlich oder südöstlich... Und die haben ein aalglattes Gefieder obwohl
es in den letzten beiden Tagen hier Minugrade (-2) hatte. Ich halte meine Vögel sogar bei -15 draussen- Wind.- und Regengeschütz versteht sich wohl von alleine. Also trockene Kälte macht denen nicht viel aus.

Also mir würden die schon auch etwas sorgen machen, würden sie so wie Deine ausschauen. Prüfe das bitte mal ... womöglich liegt es an eien Darminfektion...?

Ich füttere im Moment Nachtkerzen und Vogelmiere von draussen-ansonsten
Blattner's Stieglitz-Zeisig Spezialmischung und einen Nachnapf mit Mohn haben sie auch immer.

Hast Du Zeisige in "Blau" (silber) such ich auch - wie war da der Preis?
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben