Fotos

Diskutiere Fotos im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ;) Hallo , ich muß mal probieren ob ich ein paar Fotos für euch reinstellen kann, meistens klappt es bei mir überhaupt nicht Grüße Ingrid

  1. #1 watzmann279, 14. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo , ich muß mal probieren ob ich ein paar Fotos für euch reinstellen kann, meistens klappt es bei mir überhaupt nicht Grüße Ingrid
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 15. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) noch zwei dazu, endlich geschafft Ingrid
     

    Anhänge:

  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ingrid,

    na, hat doch super geklappt und Deine Agas kommen auch bildschön
    rüber! :zustimm:

    (Habe Deine beiden Fotothemen mal zusammengeführt, wenn Du weitere Fotos hast, dann brauchst Du in Deinem Thread bloß immer auf Anworten gehen und kannst sie so dann dazu fügen.)
     
  5. #4 watzmann279, 15. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Danke Gabi, ich hoffe jetzt kann ich auch öfter Fotos reinstellen, war immer ein großes Problem für mich Beste Grüße Ingrid;)
     
  6. #5 watzmann279, 18. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hier sind meine beiden Kleinen beim genüßlichen Vogelmiere Schmaus
     

    Anhänge:

  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klasse Bilder, besonders das mit der Gardine *ggg*

    So ein Foto wie Dein Vogelmiere -Bild hätte ich von meinen auch gern mal... wachsendes Grünzeug wird von meinen weiträumig umgangen. Als ich neulich die Golliwoog in den Käfig gehängt habe, wollten sie gar nicht erst rein...

    Gruß
    Bine
     
  8. #7 Charlotte28, 18. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Auf dem ersten Bild scheinen sie das Sonnenbad ja sichtlich zu genießen.
    Ich wünschte, wir hätten auch ein bisschen Sonneneinfall, aber unsere Wohnung liegt zur Nordseite raus. Da muss dann mit dem Scheinwerfer von der Baustelle geliebäugelt werden. Wenn das Licht auf unseren Parkett fällt, machen sie dann sogar einen Spaziergang auf dem Boden.

    Grüße Charlotte
     
  9. #8 watzmann279, 18. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hei Charlotte, ja da habe ich Glück ich habe eine Südseite, das gibt es immer etwas Sonne, Beste Grüße Ingrid:)
     
  10. #9 watzmann279, 18. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Bine, ich habe es eigendlich nur ausprobiert ob sie dran gehen, aber alles was außerhalb der Voli ist , ist besonders intressant , Beste Grüße Ingrid:D
     
  11. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du hast ein Glück... Grünlilie, Golliwoog usw. ziehen auch draußen nicht - null Interesse!

    Bine
     
  12. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hier hätte ich noch ein Foto von Sindis Lieblingsbeschäftigung : Blätter zerrupfen
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Sorry ist leider zu klein geraten, werde es nochmal probieren Ingrid
     
  15. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: hier ein nochmaliger Versuch
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...