Fotosession im Hause Nymph

Diskutiere Fotosession im Hause Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Leute, ich hab meine Nymphen mal wieder zur Fotosession gebeten :D Das hier ist rausgekommen. Ich wollt euch doch auch mal...
B

Bea

Guest
Hallöchen Leute,

ich hab meine Nymphen mal wieder zur Fotosession gebeten :D

Das hier ist rausgekommen.

Ich wollt euch doch auch mal unseren Volierenkirschbaum vorstellen ;)
 
Hallo Bea :0-

Schööööööööööööööööön, so gemütlich sieht das in Eurer Voliere aus.

Die Buffy ist wirklich eine Schönheit, na und Paulchen natürlich auch - ach was alle Eure Nymphen sind Schönheiten

Aber pass mal auf, damit Paulchen das mit dem "Angsthasen" nicht liest, da müsste doch eigentlich vielmehr stehen:
"Paulchen unser grosser Sänger"
Ich würd's ihn nicht lesen lassen :D :D :D
 
Huhu Sonja,

Paulchen kann das nicht lesen, denn unsere Geier haben Küchen -und Büroverbot..... :D

Obwohl du Recht hast, er ist ein Meistersänger, aber nur wenn er will ;)
 
Hi Bea!

Den Merkl-Stein (den ich zum Glück noch bei euch ergattern konnte) habe ich auch auf einen Ast gesteckt, er findet leider nur selten Aufmerksamkeit.
(Aber ein paar Ecken sind schon angenagt)
Ich hoffe, dass sich das noch vermehrt!

Eure Tweety ist ja echt eine besondere Schönheit!
 
Hallo Carolina,

die Nymphen haben den Merkl lange ignoriert, jetzt gehen die aber öfter dran.
Deine Haubentrolle werden auch bestimmt noch auf den Geschmack kommen.

Unsere Prachtfinken haben schon 1 Stein vollständig gekillt....ruck zuck war der weg :)

@ Nicole

wann bekommst du zu deinen Grauen denn nun Nymphen :D
 
Moin Bea :0-

Mensch ist die Tweety aber auch schön, hab ich vorhin garnicht gesehen. Denke mal wir haben uns mit dem Reinsetzen von Tweety und meinem Beitrag überschnitten - mal wieder Timetunnel ;)

Ja, und das mit der Gage, da muss ich schon sagen "Recht habe Eure Nymphen" denn wo bekommt man denn heutzutage noch was umsonst. Da haben sich Eure Nymphen eben auch den heutigen Wirtschafts-Gepflogenheiten angepasst, die sind ganz schön auf Draht :D :D :D
 
Hi Bea!
Ja, ich hoffe, dass sie dem Stein noch mehr Bemerkung widmen werden.
Dann folgt aber im nächsten Moment der Gedanke, was ist, wenn Herr Merkl nicht weiterproduziert?!l
Hoffentlich vererbt er einem produktionssüchtigem Verwandten das Rezept!
 
Hallo Bea :0-

Ich habe einmal eine Frage :~

Darf ich auch ein Nymph bei Euch sein :?


Einfach toll wei ihr das Quartier eingerichtet habt.
 
Hallo Bea!:0-
Echt Toll eure Voliere ,samt Inhalt.:D
Wie habt Ihr denn den Fußbodengestaltet?
Mein Mann und ich sind auch schon seit geraumer Zeit am
Überlegen ,ob wir eine Zimmervoliere ins Wohnzimmer
bauen.deshalb frage ich mal ganz neugierig.:~
Ich freue mich schon auf neue Bilder;)
Es Grüßt
Gundula
 
Thema: Fotosession im Hause Nymph

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
777
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.481
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben