Fotosession im Hause Nymph

Diskutiere Fotosession im Hause Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Leute, ich hab meine Nymphen mal wieder zur Fotosession gebeten :D Das hier ist rausgekommen. Ich wollt euch doch auch mal...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallöchen Leute,

    ich hab meine Nymphen mal wieder zur Fotosession gebeten :D

    Das hier ist rausgekommen.

    Ich wollt euch doch auch mal unseren Volierenkirschbaum vorstellen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    und noch eins
     
  4. Bea

    Bea Guest

    ups...Bild vergessen...ich Schussel :D
     
  5. Bea

    Bea Guest

    hier der Baum mit eingebautem Merkls Mineral Menue
     
  6. Bea

    Bea Guest

    meine vorwitzige Buffy
     
  7. Bea

    Bea Guest

    nochmal die kleine Süße
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hier mal Paulchen, der neue Angsthase ;)
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Paulchens Lieblingsplatz
     
  10. Bea

    Bea Guest

    meine Weißkopfhenne Tweety
     
  11. Bea

    Bea Guest

    und nochmal Tweety
     
  12. Bea

    Bea Guest

    :D

    So das wars....mehr Bilder wollten die Nymphen ohne Gage nicht machen.
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bea :0-

    Schööööööööööööööööön, so gemütlich sieht das in Eurer Voliere aus.

    Die Buffy ist wirklich eine Schönheit, na und Paulchen natürlich auch - ach was alle Eure Nymphen sind Schönheiten

    Aber pass mal auf, damit Paulchen das mit dem "Angsthasen" nicht liest, da müsste doch eigentlich vielmehr stehen:
    "Paulchen unser grosser Sänger"
    Ich würd's ihn nicht lesen lassen :D :D :D
     
  14. Bea

    Bea Guest

    Huhu Sonja,

    Paulchen kann das nicht lesen, denn unsere Geier haben Küchen -und Büroverbot..... :D

    Obwohl du Recht hast, er ist ein Meistersänger, aber nur wenn er will ;)
     
  15. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Bea!

    Den Merkl-Stein (den ich zum Glück noch bei euch ergattern konnte) habe ich auch auf einen Ast gesteckt, er findet leider nur selten Aufmerksamkeit.
    (Aber ein paar Ecken sind schon angenagt)
    Ich hoffe, dass sich das noch vermehrt!

    Eure Tweety ist ja echt eine besondere Schönheit!
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Bea [​IMG]

    Schöne Bilder haste da gemacht, das Bild mit Buffy gefällt mir besonders gut. Ist ja auch eine ganz liebe.....


    liebe Grüße

    Nicole
     
  17. Bea

    Bea Guest

    Hallo Carolina,

    die Nymphen haben den Merkl lange ignoriert, jetzt gehen die aber öfter dran.
    Deine Haubentrolle werden auch bestimmt noch auf den Geschmack kommen.

    Unsere Prachtfinken haben schon 1 Stein vollständig gekillt....ruck zuck war der weg :)

    @ Nicole

    wann bekommst du zu deinen Grauen denn nun Nymphen :D
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Moin Bea :0-

    Mensch ist die Tweety aber auch schön, hab ich vorhin garnicht gesehen. Denke mal wir haben uns mit dem Reinsetzen von Tweety und meinem Beitrag überschnitten - mal wieder Timetunnel ;)

    Ja, und das mit der Gage, da muss ich schon sagen "Recht habe Eure Nymphen" denn wo bekommt man denn heutzutage noch was umsonst. Da haben sich Eure Nymphen eben auch den heutigen Wirtschafts-Gepflogenheiten angepasst, die sind ganz schön auf Draht :D :D :D
     
  19. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Bea!
    Ja, ich hoffe, dass sie dem Stein noch mehr Bemerkung widmen werden.
    Dann folgt aber im nächsten Moment der Gedanke, was ist, wenn Herr Merkl nicht weiterproduziert?!l
    Hoffentlich vererbt er einem produktionssüchtigem Verwandten das Rezept!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-

    Ich habe einmal eine Frage :~

    Darf ich auch ein Nymph bei Euch sein :?


    Einfach toll wei ihr das Quartier eingerichtet habt.
     
  22. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Bea!:0-
    Echt Toll eure Voliere ,samt Inhalt.:D
    Wie habt Ihr denn den Fußbodengestaltet?
    Mein Mann und ich sind auch schon seit geraumer Zeit am
    Überlegen ,ob wir eine Zimmervoliere ins Wohnzimmer
    bauen.deshalb frage ich mal ganz neugierig.:~
    Ich freue mich schon auf neue Bilder;)
    Es Grüßt
    Gundula
     
Thema:

Fotosession im Hause Nymph

Die Seite wird geladen...

Fotosession im Hause Nymph - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...