Fotosession Jerry

Diskutiere Fotosession Jerry im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ein paar Fotos von Jerry bei seinen Lieblingsaktivitäten: zum Trinken bevorzugt er unseren Zimmerbrunnen
H

hl1

Guest
Hallo,

ein paar Fotos von Jerry bei seinen Lieblingsaktivitäten:

zum Trinken bevorzugt er unseren Zimmerbrunnen
 

Anhänge

  • jerry_brunnen_k.jpg
    jerry_brunnen_k.jpg
    20 KB · Aufrufe: 181
die Menschen nehmen doch auch immer diese Gläser
 

Anhänge

  • jerry_glas_k.jpg
    jerry_glas_k.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 179
unser Halogen-Lampensystem findet er super als Turngerät:
 

Anhänge

  • jerry_haengend_k.jpg
    jerry_haengend_k.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 173
und bei der Zubereitung seines Abendessens ist er eine tatkräftige "Hilfe":
 

Anhänge

  • jerry_kueche_k.jpg
    jerry_kueche_k.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 173
Wir hatten ein ähnliches Lampensystem im Schlafzimmer und das war ständig überbevölkert.
(Sperlingspapageien und grüne Kongos)

Sieht zum Knuddeln aus der Jerry !
Wenn sie nicht so furchtbar neugierig wären, dann wär's doch nur halb so schön :)
- obwohl man manchmal wirklich irgendeinen Aus Knopf oder so gebrauchen könnte !!! ;) ;)
 
Oh Jerry, du bist auch so ein richtiger Schlingel wenn ich dass so sehen gelle, aber ich glaube wir wollen es nicht anders:D
 
Suchbild

Na, was ist das? Nur eine Planze ?

Weit gefehlt (siehe links unten), ihre seht Jerry bei der Arbeit
 

Anhänge

  • jerry_buntnessel.jpg
    jerry_buntnessel.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 102
Jerry zu fofografieren ist fast unmöglich geworden. Sobald er die Kamera sieht stellt er seine Aktivität ein und schaut so:
 

Anhänge

  • foto_neugier1.jpg
    foto_neugier1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 101
... kurz darauf sitzt er auf der Kamera (hier haben wir ihn mit unserer alten Kamera abgelenkt)
 

Anhänge

  • foto_neugier2.jpg
    foto_neugier2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 97
das kenn ich auch, allerdings bei Mirko:D ,
da hilft nur Ablenkung, wie ihr das gemacht habt, oder Schnelligkeit.:D
 
Thema: Fotosession Jerry

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
777
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.481
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben