Fotosession Jerry

Diskutiere Fotosession Jerry im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ein paar Fotos von Jerry bei seinen Lieblingsaktivitäten: zum Trinken bevorzugt er unseren Zimmerbrunnen

  1. hl1

    hl1 Guest

    Hallo,

    ein paar Fotos von Jerry bei seinen Lieblingsaktivitäten:

    zum Trinken bevorzugt er unseren Zimmerbrunnen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hl1

    hl1 Guest

    die Menschen nehmen doch auch immer diese Gläser
     

    Anhänge:

  4. hl1

    hl1 Guest

    unser Halogen-Lampensystem findet er super als Turngerät:
     

    Anhänge:

  5. hl1

    hl1 Guest

    und bei der Zubereitung seines Abendessens ist er eine tatkräftige "Hilfe":
     

    Anhänge:

  6. Berit

    Berit Guest

    Wir hatten ein ähnliches Lampensystem im Schlafzimmer und das war ständig überbevölkert.
    (Sperlingspapageien und grüne Kongos)

    Sieht zum Knuddeln aus der Jerry !
    Wenn sie nicht so furchtbar neugierig wären, dann wär's doch nur halb so schön :)
    - obwohl man manchmal wirklich irgendeinen Aus Knopf oder so gebrauchen könnte !!! ;) ;)
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Oh Jerry, du bist auch so ein richtiger Schlingel wenn ich dass so sehen gelle, aber ich glaube wir wollen es nicht anders:D
     
  8. hl1

    hl1 Guest

    Suchbild

    Na, was ist das? Nur eine Planze ?

    Weit gefehlt (siehe links unten), ihre seht Jerry bei der Arbeit
     

    Anhänge:

  9. hl1

    hl1 Guest

    Jerry zu fofografieren ist fast unmöglich geworden. Sobald er die Kamera sieht stellt er seine Aktivität ein und schaut so:
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hl1

    hl1 Guest

    ... kurz darauf sitzt er auf der Kamera (hier haben wir ihn mit unserer alten Kamera abgelenkt)
     

    Anhänge:

  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    das kenn ich auch, allerdings bei Mirko:D ,
    da hilft nur Ablenkung, wie ihr das gemacht habt, oder Schnelligkeit.:D
     
Thema:

Fotosession Jerry

Die Seite wird geladen...

Fotosession Jerry - Ähnliche Themen

  1. Fotosession

    Fotosession: Im Anhang eine kleine Fotosession ... alles ungeblitzt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Fotosession in der Voliere =)

    Fotosession in der Voliere =): Dachte, ich zeige Euch mal wieder meine Pieper =)
  3. Fotosession bei ...

    Fotosession bei ...: [IMG] 5 der kleinen Brillenvögel. Sie werden von Woche zu Woche schöner :D : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] die...
  4. Heute Fotosession - es war Schubbertag

    Heute Fotosession - es war Schubbertag: und dann geht es mal gleich los =)[IMG] [IMG] [IMG] Schnauze voll =) [IMG] [IMG] [IMG] Gleich geht´s weiter =)