Fotosession mit Harald

Diskutiere Fotosession mit Harald im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Harald und ich haben heute eine kleine Fotosession gemacht. Hier die Ergebnisse: :)
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Harald und ich haben heute eine kleine Fotosession gemacht. Hier die Ergebnisse: :)
 

Anhänge

  • haraldauftuer.JPG
    haraldauftuer.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 203
  • haraldportraitneu.JPG
    haraldportraitneu.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 193
  • haraldgucktnah2.JPG
    haraldgucktnah2.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 214
  • haraldgucktnah.JPG
    haraldgucktnah.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 211
  • haraldnahswneu.JPG
    haraldnahswneu.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 183
noch welche:
 

Anhänge

  • wachsam.JPG
    wachsam.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 176
  • schlafvogel.JPG
    schlafvogel.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 180
wie es scheint, hat er schön still gehalten. sind schöne bilder geworden. :zustimm:
 
Tolles Fotomodell, besonders toll das fünfte Bild nur im Profil. Sind die anderen drei auch solche guten Modells?
 
Die anderen Drei haben nicht soo viel Spaß am Fotografieren - besonders, wenn ich mit der bösen Kamera so nah an sie rangehe (die frisst nämlich kleine Vögel 8o ).
Harald hingegen findet das sehr spannend, und ich habe fast den Eindruck, dass er sich absichtlich sehr fotogen platziert, wenn er die Kamera sieht :D
 
Thema: Fotosession mit Harald

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
777
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.481
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben