Fotosession mit Joschi & Lady

Diskutiere Fotosession mit Joschi & Lady im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, heute haben wir mal wieder unsere Mohris für uns/euch posiert :D Schaut euch mal an, was dabei raus gekommen ist....
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

heute haben wir mal wieder unsere Mohris für uns/euch posiert :D

Schaut euch mal an, was dabei raus gekommen ist....
 
Juhuuu Bealein :0- ,

super, toll, phantastisch, *och wie süß; quitsch quitsch*

Noch mehr ... Knipps weiter ...

Bea, ich soll Dich übrigens ganz lieb von Biene und Mücke grüßen und weiterhin regen Kontakt mit halten. Sie lieben doch die Rote Hirse (war ein Tip von Dir) und nun bekommen die beiden noch diese Kaktussitzhölzer, die mir Dein Joschi empfohlen hat (nee, eigentlich wars Dein Mann).

Also: plauder ruhig weiter, was Deine alles so mögen! Das kommt dann bei mir immer auf den Einkaufszettel.

Tschüssi und knipps fleißig weiter (ich selbst bin zu doof dafür; bekomme immer nur die Schwanzfedern oder einen riesigen Schnabel aufs Foto; schnief schluchz).
 
Hallo Karin,

dankeschön für die lieben Grüße von Mücke & Biene....grüß sie mal ganz lieb von Joschi, Lady und mir zurück.....

Das Kaktusholz wird aber nicht lange leben, wenn deine Racker so drauf sind wie meine :D

Von wo bekommst du das Kaktusholz denn, wenn ich fragen darf???
( Mein Mann hat sicher Schleichwerbung für die Bird-Box gemacht,oder :D )

Sobald meine Geier was neues futtern geb ich Bescheid....*versprochen :D

Übrigens, ich hab auch mit so komischen Bildern angefangen...da war nie ein Vogel ganz drauf, da fehlten immer Kopf oder Schwänzchen.....und verwackelt waren sie auch.....also üben, üben ....dann klappts nicht mit dem Nachbarn aber mit den Bildern ;)

Ein fröhliches Quietsch, quietsch....
 
Hallo Bea :0-

Sind ja lieb Deine/ Eure Mohren und sooooo verspielt :)


Kaktusstangen habe ich bei Ricos gesehen.
 
Hallo Bea,

auf den ersteren Fotos sehen sie gar nicht so klein aus, aber dann wie du sie auf dem Stangerl hältst sind die wirklich klein :D
Schöne Fotos, sehr süß! :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Heidi,

ich finde aber, die Kaktusstangen bei Ricos sind zu teuer.
Hier hab ich ein Foto von zwei Stangen ohne Befestigungsmaterial, die sind günstiger, beide Stangen sind 46cm lang, die kleine hat einen Durchmesser von 4cm und die Große 7cm.

http://bird-box.de/shop/ProdukteBilder/401_gr.jpg

@ Jillie

in der Tat sind unsere Mohris klein, warum weiß der Geier :D
da wird sich die Natur wohl was bei gedacht haben, denn wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich groß :D

In Walsrode hatten die auch Mohris, die waren fast doppelt so groß wie Unsere....aber was solls, ob groß oder klein, lieb sind sie alle :)
 
Hallo Bea,

ja ich verstehe was du meinst. Ich bezog das "klein" eher auf den Vergleich zu meinen Graupapageien, die ja dann doch etwas größer sind. :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Fotosession mit Joschi & Lady

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
778
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.482
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben