Fotosession mit Joschi & Lady

Diskutiere Fotosession mit Joschi & Lady im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, heute haben wir mal wieder unsere Mohris für uns/euch posiert :D Schaut euch mal an, was dabei raus gekommen ist....

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    heute haben wir mal wieder unsere Mohris für uns/euch posiert :D

    Schaut euch mal an, was dabei raus gekommen ist....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Bild Nummero 2
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Nummero 3
     
  5. Bea

    Bea Guest

    ...und weiter gehts :D
     
  6. Bea

    Bea Guest

    ...und noch eins
     
  7. Bea

    Bea Guest

    :D
     
  8. Bea

    Bea Guest

    ...und noch mal
     
  9. Bea

    Bea Guest

    ...und jetzt Joschi beim Frühsport :D
     
  10. Bea

    Bea Guest

    Frühsport die Zweite :D
     
  11. Bea

    Bea Guest

    ..und nochmal...
     
  12. Bea

    Bea Guest

    So...jetzt aber genug für Heute....

    Viel Spass beim Gucken :)
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Ups...das war Doppelt ...naja macht nix :D
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Juhuuu Bealein :0- ,

    super, toll, phantastisch, *och wie süß; quitsch quitsch*

    Noch mehr ... Knipps weiter ...

    Bea, ich soll Dich übrigens ganz lieb von Biene und Mücke grüßen und weiterhin regen Kontakt mit halten. Sie lieben doch die Rote Hirse (war ein Tip von Dir) und nun bekommen die beiden noch diese Kaktussitzhölzer, die mir Dein Joschi empfohlen hat (nee, eigentlich wars Dein Mann).

    Also: plauder ruhig weiter, was Deine alles so mögen! Das kommt dann bei mir immer auf den Einkaufszettel.

    Tschüssi und knipps fleißig weiter (ich selbst bin zu doof dafür; bekomme immer nur die Schwanzfedern oder einen riesigen Schnabel aufs Foto; schnief schluchz).
     
  15. Bea

    Bea Guest

    Hallo Karin,

    dankeschön für die lieben Grüße von Mücke & Biene....grüß sie mal ganz lieb von Joschi, Lady und mir zurück.....

    Das Kaktusholz wird aber nicht lange leben, wenn deine Racker so drauf sind wie meine :D

    Von wo bekommst du das Kaktusholz denn, wenn ich fragen darf???
    ( Mein Mann hat sicher Schleichwerbung für die Bird-Box gemacht,oder :D )

    Sobald meine Geier was neues futtern geb ich Bescheid....*versprochen :D

    Übrigens, ich hab auch mit so komischen Bildern angefangen...da war nie ein Vogel ganz drauf, da fehlten immer Kopf oder Schwänzchen.....und verwackelt waren sie auch.....also üben, üben ....dann klappts nicht mit dem Nachbarn aber mit den Bildern ;)

    Ein fröhliches Quietsch, quietsch....
     
  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    toll

    hallo bea

    super photos, man sind die niedlich...:)

    grüssli
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-

    Sind ja lieb Deine/ Eure Mohren und sooooo verspielt :)


    Kaktusstangen habe ich bei Ricos gesehen.
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Bea,

    auf den ersteren Fotos sehen sie gar nicht so klein aus, aber dann wie du sie auf dem Stangerl hältst sind die wirklich klein :D
    Schöne Fotos, sehr süß! :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  19. Bea

    Bea Guest

    Hallo Heidi,

    ich finde aber, die Kaktusstangen bei Ricos sind zu teuer.
    Hier hab ich ein Foto von zwei Stangen ohne Befestigungsmaterial, die sind günstiger, beide Stangen sind 46cm lang, die kleine hat einen Durchmesser von 4cm und die Große 7cm.

    [​IMG]

    @ Jillie

    in der Tat sind unsere Mohris klein, warum weiß der Geier :D
    da wird sich die Natur wohl was bei gedacht haben, denn wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich groß :D

    In Walsrode hatten die auch Mohris, die waren fast doppelt so groß wie Unsere....aber was solls, ob groß oder klein, lieb sind sie alle :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Bea,

    ja ich verstehe was du meinst. Ich bezog das "klein" eher auf den Vergleich zu meinen Graupapageien, die ja dann doch etwas größer sind. :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  22. Bea

    Bea Guest

    Hi Jillie,

    ups...jetzt hab ich es verstanden :D
     
Thema:

Fotosession mit Joschi & Lady

Die Seite wird geladen...

Fotosession mit Joschi & Lady - Ähnliche Themen

  1. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so
  2. Fotosession

    Fotosession: Im Anhang eine kleine Fotosession ... alles ungeblitzt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-)))

    Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-))): Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch Joschi´s Geschichte erzählen :-) aber erst etwas wie es zu der Übernahme kam. Bis vor knapp 2 Jahren...
  4. Joschi - quietschblau

    Joschi - quietschblau: Hallo, da alle meine Sperlis in blau immer heller ausfielen, möchte ich euch heute mal Joschi vorstellen. Bleibt hier!!:zwinker: Fotos wurden...
  5. Fotosession in der Voliere =)

    Fotosession in der Voliere =): Dachte, ich zeige Euch mal wieder meine Pieper =)