Fotosession mit Joschi & Lady

Diskutiere Fotosession mit Joschi & Lady im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bea :0- Wow, die beiden sind wunderschön. Ausserdem haste klasse Fotos gemacht. Mensch so ein Mohrenkopfpärchen könnte mir auch...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bea :0-

    Wow, die beiden sind wunderschön. Ausserdem haste klasse Fotos gemacht.

    Mensch so ein Mohrenkopfpärchen könnte mir auch gefallen. Oje, wenn ich alle Vögel halten wollte, die mir gefallen, dann bräuchte ich wohl ein Gelände so gross wie der Vogelpark in Walsrode.

    Trotzdem die beiden sind superhübsch. Die Bilder vom Frühsport gefallen mir besonders gut :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Bea,

    habe eben erst Deine Photos entdeckt.

    Einfach W U N D E R B A R!

    :0- :0- :0-
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Bea :0-

    Ups.... wo kommt der Thread denn plötzlich her 8) ? Gar nicht gesehen, egal.

    Joschi u. Lady sind wirklich fotogen :) . Jonas Federn am Hinterkopf waren so schön nachgewachsen, und jetzt ist er wieder ziemlich kahl. Ich denke Ricky rupft ihn, nur warum?

    Sie verstehen sich wirklich prächtig :~ .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  5. Kongofan

    Kongofan Guest

    Neue Fotos

    Hallo Bea , super tolle Fotos von Euren Mohren. Ihr habt ja auch einen schönen Kletterbaum. Ist der selbst gebaut ?
    Wir haben für unsere grünen Kongos ein normales Klettergerüßt
    und auf dem Käfigdach einige Äste zum Klettern angebracht.
    Inzwischen haben sie auch begriffen was sie damit anstellen können.
    Ich habe auch wieder neue Fotos auf dem Film und werde mal wieder welche ins Forum stellen .
    Viele Grüße vom Kongofan.:)
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hi Kongofan,

    jepp...der Kletterbaum ist Marke Eigenbau :D .....allerdings ist er damals von mir für meinen Nymphen Coco gebaut worden.....jetzt sitzen die Mohris und die Nymphen drauf wenn sie getrennt den Freiflug geniessen.

    Als ich den gebastelt hab, war ich noch nicht so schlau ;) wie heute und hab gedrechselte Holzstangen aus dem Baumarkt benutzt......heute haben alle unsere Vögel Naturäste und die Nymphen sogar einen Kirschbaum in der Voliere.

    Der Kletterbaum ist nur zu schade zum wegschmeissen daher steht er im Vogel/Wohnzimmer rum und wird gerne von den Flugmonstern zur Zwischenrast benutzt.

    Ich freu mich schon auf die Fotos.....lass uns mal nicht zu lange warten ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Einfach nur süüüüüüüüss :) :D :) :)!
     
  9. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Fotos !!!

    Wäre echt mal wieder an der Zeit für neue Fotos !!

    Die ersten waren ja so gigantisch !!

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
Thema:

Fotosession mit Joschi & Lady