Fotosession mit Joschi & Lady

Diskutiere Fotosession mit Joschi & Lady im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, heute haben wir mal wieder unsere Mohris für uns/euch posiert :D Schaut euch mal an, was dabei raus gekommen ist....
Hallo Bea :0-

Wow, die beiden sind wunderschön. Ausserdem haste klasse Fotos gemacht.

Mensch so ein Mohrenkopfpärchen könnte mir auch gefallen. Oje, wenn ich alle Vögel halten wollte, die mir gefallen, dann bräuchte ich wohl ein Gelände so gross wie der Vogelpark in Walsrode.

Trotzdem die beiden sind superhübsch. Die Bilder vom Frühsport gefallen mir besonders gut :D
 
Hallo Bea,

habe eben erst Deine Photos entdeckt.

Einfach W U N D E R B A R!

:0- :0- :0-
 
Hallo Bea :0-

Ups.... wo kommt der Thread denn plötzlich her 8) ? Gar nicht gesehen, egal.

Joschi u. Lady sind wirklich fotogen :) . Jonas Federn am Hinterkopf waren so schön nachgewachsen, und jetzt ist er wieder ziemlich kahl. Ich denke Ricky rupft ihn, nur warum?

Sie verstehen sich wirklich prächtig :~ .

liebe Grüße

Nicole
 
Neue Fotos

Hallo Bea , super tolle Fotos von Euren Mohren. Ihr habt ja auch einen schönen Kletterbaum. Ist der selbst gebaut ?
Wir haben für unsere grünen Kongos ein normales Klettergerüßt
und auf dem Käfigdach einige Äste zum Klettern angebracht.
Inzwischen haben sie auch begriffen was sie damit anstellen können.
Ich habe auch wieder neue Fotos auf dem Film und werde mal wieder welche ins Forum stellen .
Viele Grüße vom Kongofan.:)
 
Hi Kongofan,

jepp...der Kletterbaum ist Marke Eigenbau :D .....allerdings ist er damals von mir für meinen Nymphen Coco gebaut worden.....jetzt sitzen die Mohris und die Nymphen drauf wenn sie getrennt den Freiflug geniessen.

Als ich den gebastelt hab, war ich noch nicht so schlau ;) wie heute und hab gedrechselte Holzstangen aus dem Baumarkt benutzt......heute haben alle unsere Vögel Naturäste und die Nymphen sogar einen Kirschbaum in der Voliere.

Der Kletterbaum ist nur zu schade zum wegschmeissen daher steht er im Vogel/Wohnzimmer rum und wird gerne von den Flugmonstern zur Zwischenrast benutzt.

Ich freu mich schon auf die Fotos.....lass uns mal nicht zu lange warten ;)
 
Einfach nur süüüüüüüüss :) :D :) :)!
 
Fotos !!!

Wäre echt mal wieder an der Zeit für neue Fotos !!

Die ersten waren ja so gigantisch !!

Viele Grüsse

Michel:0-
 
Thema: Fotosession mit Joschi & Lady

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
777
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.480
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.852
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.898
Gwenny
G
Zurück
Oben