Fotosession mit rosaroten babbisch Gutzjer

Diskutiere Fotosession mit rosaroten babbisch Gutzjer im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich mich gar schrecklich gelangweilt hatte, nahm ich mir die Zeit, mal ne Fotosession mit meinen babbisch Gutzjer zu veranstalten....

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nachdem ich mich gar schrecklich gelangweilt hatte, nahm ich mir die Zeit, mal ne Fotosession mit meinen babbisch Gutzjer zu veranstalten.

    Speedy hilft einmal wöchentlich, unseren Einkaufszettel zu gestalten. Gestern war es wieder soweit. Erstmal wird gekuckt, wer der Anbieter ist.
    Hhm .... Globus ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Aufmerksam wird die erste Seite studiert ...
     

    Anhänge:

  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Kakadu von heute vertieft sich auch aufmerksam in das Kleingedruckte ...
     

    Anhänge:

  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Dann widmet man sich dem Innenteil ...
     

    Anhänge:

  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    und schlußendlich ruft sie aufgeregt "Bananas im Angebot; Bananas"!
     

    Anhänge:

  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aha

    wußt ich´s doch.Auch hier findet Sclavenarbeit statt:D .Und bei mir sagst Du immer wie unmöglich das ist:D .Erwischt,ha;)

    Aber gelungen sind die Bilder,vielen Dank:)
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Was unterstellst Du mir da nur? *ganz erschrocken guck*

    Das hat mit Sklavenarbeit nix zu tun! Die Bezahlung ist mehr als angemessen! Da schau: Sobald Speedy ihren Auftrag ordnungsgemäß erledigt hat, ruft sie nach ihrer Belohnung ...
     

    Anhänge:

  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Von dem Ruf alamiert, eilt sogar Sammy herbei (er erwartet grundsätzlich Belohnung fürs Nix-Tun)
     

    Anhänge:

  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Speedy teilt aber gerne mit ihrem Herzallerliebsten
     

    Anhänge:

  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Sieht aber eher so aus,als ob sie mit dem mikrigen Lohn nicht einverstanden wäre:D
    Ja,ja die Herren so sind sie:D
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    ...
     

    Anhänge:

  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Was Speedy und ich aber nach Speis und Trank erwarten ist, dass Sammy wenigstens beim Aufräumen und Saubermachen hilft
     

    Anhänge:

  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Und tut er´s auch?
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Neeeeee :~

    Er zerstört lieber ein Kleenax nach dem anderen. Stundenlang können die zwei sich mit einer Kleenax-Box beschäftigen (bis diese leer ist und alle Tücher sorgfältig in der ganzen Küche verteilt sind).

    Seufzend: "Ach ja ...... Aufklärung tut da Not".
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Dacht ich mir´s doch:D
    Weil Mensch hat ja sonst auch nix zu tun.
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-

    Hat es heute mit Deiner Fotografieranleitung geklappt :?
    Oder war Bestechung am Werk :~.

    Sind die beiden hübsch :) :) :)

    Und langweilig wird Dir bestimmt auch nicht :p :D :D .
     
  18. Petra H.

    Petra H. Guest

    Nett, einfach nur nett!
    Die beiden haben ja richtig unterschiedliche "Gesichtszüge", man kann sie prima auseinanderhalten.
    Ich kenne übrigens keinen Krummschnabel, der nicht gern eifrig Zeitungen, Prospekte und ähnliches zerfetzt. Unsere Fibi, die sowas eigentlich gar nicht kennen dürfte, macht mittlerweile die Vorhut in Sachen Aktenvernichtung.
    Schade, daß bei mir die Einstellung von Fotos nicht funktioniert, dummer PC. (Oder verschusselter Papa? Der hat ihn nämlich installiert. Grumpf!)

    Viele Grüße,
    Petra
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Petra,
    kannst Du die Bilder per E-Mail schicken?
    Dann versuch ich Dir zu helfen.Wo wir doch soooooooooooooo gern Bilder schaun:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petra H.

    Petra H. Guest

    Also gut! Dann schicke ich demnächst mal was los!!!:D

    Eines Bedarf aber bitte, biite der Aufklärung: was ist ein "babbisch Gutzjer"???
    Laßt mich um Himmels Willen nicht dumm sterben!

    Bis bald:0- ,
    Petra
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Das läßt Du Dir besser von Nicole erklären,von ihr stammt der Ausdruck.Bin zwar selbst ein gebörtisch escht Frankfotter Wöschtche (gebürtiges echtes Frankfurter Würstchen);) ,aber ich bin schon seit ewigen Zeiten "ausgewandert"
    Aber soviel babbisch=klebrig und Gutzje=Bonbon
     
Thema: Fotosession mit rosaroten babbisch Gutzjer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gutzjer

Die Seite wird geladen...

Fotosession mit rosaroten babbisch Gutzjer - Ähnliche Themen

  1. Fotosession

    Fotosession: Im Anhang eine kleine Fotosession ... alles ungeblitzt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Fotosession in der Voliere =)

    Fotosession in der Voliere =): Dachte, ich zeige Euch mal wieder meine Pieper =)
  3. Fotosession bei ...

    Fotosession bei ...: [IMG] 5 der kleinen Brillenvögel. Sie werden von Woche zu Woche schöner :D : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] die...
  4. Heute Fotosession - es war Schubbertag

    Heute Fotosession - es war Schubbertag: und dann geht es mal gleich los =)[IMG] [IMG] [IMG] Schnauze voll =) [IMG] [IMG] [IMG] Gleich geht´s weiter =)