Fotosession

Diskutiere Fotosession im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moinsen, hab nach längerer zeit endlich mal wieder die Zeit gefunden, n paar schöne Bilder von meinen Pfirsichen zu schießen..... die...

  1. #1 Mr.Knister, 27. Januar 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moinsen,


    hab nach längerer zeit endlich mal wieder die Zeit gefunden, n paar schöne Bilder von meinen Pfirsichen zu schießen.....

    die wollt ich euch nich vorenthalten!!!!:D

    Also, noch sind se in der HOLZinnenvoliere:D ......und die leidet:p ......da bald aber wohl noch welche dazukommen, ziehen sie im Frühjahr in eine Aussenvoliere mit isoliertem Schutzhaus!!!!


    naja, nun die Bilders........

    Als erstes ihr relativ neuer "Agabaum" man sieht das er noch nich so lange in der Voliere steht.....is noch nich so sehr angeschreddert......
    [​IMG]

    naja, aber langsam fangen sie auch mit der "Zahnstocherproduktion" an:D ...."ich arbeite nich weider, solange du mit dem ding inner hand da so blöd rumstehst...!!"
    [​IMG]

    guck guck.......
    [​IMG]

    "Hat wer geklopft???"...."wer will was, hä??!!".....
    [​IMG]

    Also, eingesessen ist der "Baum" mitlerweile schon.....
    [​IMG]


    .....gleich gehts weider......alle passen sich wieder nich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 27. Januar 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    fortsetung

    weider gehts :D

    und er is noch immer am meggern.....er schlächt dabei noch immer mit den Flügeln, aber dafür is die Cam....oder auch ich zu langsam.....
    [​IMG]

    gekleddert wird natürlich überall wos geht ;) ...
    [​IMG]

    und wenns dann noch ums grüne geht.....umso schneller.....
    "Wie komm ich da jetzt ran, ohne dem blitzenden Wesen zu nahe zu kommen????!"

    [​IMG]

    "ich habs, kann ja fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!!!!" *wusch* :D
    [​IMG]


    so, das wars dann fürs erste, n paar hab ich noch, aber die sind alle ziemlich ähnlich.....mal sehn ob die noch mal hinzu kommen :)

    kann auch gerne jemand anders weider machen....!!!!!!!!!!!!


    grüße,

    mister
     
  4. Melli

    Melli Guest

    Hi
    tolle Fotos . Das Flugbild ist klasse , hab bis jetzt erst einmal geschafft meine beim Fliegen zu erwischen ohne , das es verwackelt ist.
    Melli
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr.Knister, 27. Januar 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    flubild

    hi melli,

    also das war auch eher zufall.......

    wollte ihn knipsen, wo er am draht kledderte....und da isser grad als ich den Auslöser gedrückt hadde wohl loagedüst......

    is auch garnich so einfach :p :D




    mister
     
  6. #5 BoeserENGEL, 28. Januar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße bilder

    die bilder sind einfach klasse. *großeslob*

    ich versuch meine zwei nymphis bein fliegen zu erwischen, aber das bild belibt immer leer. *lach* tja, sie wollen einfach nicht fotogrfiert werden. immer wenn ich mit der digi komm, schaun sie weg. "die schon wieder. ich mag nicht" dann sitzen sie wie unschuldslämmer da und warten bis ich wieder weg bin. *lach* sind die nicht frech?

    dann mach mal weiterhin so schöne bilder.

    gruß be
     
  7. XYPippyYX

    XYPippyYX Guest

    super schnappschüsse

    Hallo,

    Das sind ja tolle Bilder :D

    Die machen einen recht frechen und kecken Eindruck wa ? :D

    Bin ganz hin und weg ,, schmelz,, :D


    liebe grüße

    Petra:0-

    Und das sind meine ***Schwärm***
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr.Knister, 29. Januar 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Re: super schnappschüsse


    Und sie sehen nicht nur so aus......;) :p

    die katze weiß es am besten, wie frech die geier sein können.........:D 0l





    mister
     
  10. Melli

    Melli Guest

    Hi
    ich hab von meinen auch erst ein Flugbild und unzählige verwackelte . Sie sind einfach zu schnell , dafür aber irre süß.
    Melli
     

    Anhänge:

    • rosa.jpg
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      105
Thema:

Fotosession

Die Seite wird geladen...

Fotosession - Ähnliche Themen

  1. Fotosession

    Fotosession: Im Anhang eine kleine Fotosession ... alles ungeblitzt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Fotosession in der Voliere =)

    Fotosession in der Voliere =): Dachte, ich zeige Euch mal wieder meine Pieper =)
  3. Fotosession bei ...

    Fotosession bei ...: [IMG] 5 der kleinen Brillenvögel. Sie werden von Woche zu Woche schöner :D : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] die...
  4. Heute Fotosession - es war Schubbertag

    Heute Fotosession - es war Schubbertag: und dann geht es mal gleich los =)[IMG] [IMG] [IMG] Schnauze voll =) [IMG] [IMG] [IMG] Gleich geht´s weiter =)