Fotosession

Diskutiere Fotosession im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moinsen, hab nach längerer zeit endlich mal wieder die Zeit gefunden, n paar schöne Bilder von meinen Pfirsichen zu schießen..... die...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen,


hab nach längerer zeit endlich mal wieder die Zeit gefunden, n paar schöne Bilder von meinen Pfirsichen zu schießen.....

die wollt ich euch nich vorenthalten!!!!:D

Also, noch sind se in der HOLZinnenvoliere:D ......und die leidet:p ......da bald aber wohl noch welche dazukommen, ziehen sie im Frühjahr in eine Aussenvoliere mit isoliertem Schutzhaus!!!!


naja, nun die Bilders........

Als erstes ihr relativ neuer "Agabaum" man sieht das er noch nich so lange in der Voliere steht.....is noch nich so sehr angeschreddert......
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/AgaBaum.jpg

naja, aber langsam fangen sie auch mit der "Zahnstocherproduktion" an:D ...."ich arbeite nich weider, solange du mit dem ding inner hand da so blöd rumstehst...!!"
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/Zahnstocherproduktion.jpg

guck guck.......
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/Beide.jpg

"Hat wer geklopft???"...."wer will was, hä??!!".....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/Koeppchen.jpg

Also, eingesessen ist der "Baum" mitlerweile schon.....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/Kopp.jpg


.....gleich gehts weider......alle passen sich wieder nich
 
fortsetung

weider gehts :D

und er is noch immer am meggern.....er schlächt dabei noch immer mit den Flügeln, aber dafür is die Cam....oder auch ich zu langsam.....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/Schreihals.jpg

gekleddert wird natürlich überall wos geht ;) ...
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/Klettern.jpg

und wenns dann noch ums grüne geht.....umso schneller.....
"Wie komm ich da jetzt ran, ohne dem blitzenden Wesen zu nahe zu kommen????!"

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/mhhhlegger.jpg

"ich habs, kann ja fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!!!!" *wusch* :D
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Agas/Flug.jpg


so, das wars dann fürs erste, n paar hab ich noch, aber die sind alle ziemlich ähnlich.....mal sehn ob die noch mal hinzu kommen :)

kann auch gerne jemand anders weider machen....!!!!!!!!!!!!


grüße,

mister
 
Hi
tolle Fotos . Das Flugbild ist klasse , hab bis jetzt erst einmal geschafft meine beim Fliegen zu erwischen ohne , das es verwackelt ist.
Melli
 

Anhänge

  • rosalieneonmix.jpg
    rosalieneonmix.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 164
flubild

hi melli,

also das war auch eher zufall.......

wollte ihn knipsen, wo er am draht kledderte....und da isser grad als ich den Auslöser gedrückt hadde wohl loagedüst......

is auch garnich so einfach :p :D




mister
 
süße bilder

die bilder sind einfach klasse. *großeslob*

ich versuch meine zwei nymphis bein fliegen zu erwischen, aber das bild belibt immer leer. *lach* tja, sie wollen einfach nicht fotogrfiert werden. immer wenn ich mit der digi komm, schaun sie weg. "die schon wieder. ich mag nicht" dann sitzen sie wie unschuldslämmer da und warten bis ich wieder weg bin. *lach* sind die nicht frech?

dann mach mal weiterhin so schöne bilder.

gruß be
 
super schnappschüsse

Hallo,

Das sind ja tolle Bilder :D

Die machen einen recht frechen und kecken Eindruck wa ? :D

Bin ganz hin und weg ,, schmelz,, :D


liebe grüße

Petra:0-

Und das sind meine ***Schwärm***
 

Anhänge

  • hübsch.jpg
    hübsch.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 114
Re: super schnappschüsse

Original geschrieben von XYPippyYX

Die machen einen recht frechen und kecken Eindruck wa ? :D


Und sie sehen nicht nur so aus......;) :p

die katze weiß es am besten, wie frech die geier sein können.........:D 0l





mister
 
Hi
ich hab von meinen auch erst ein Flugbild und unzählige verwackelte . Sie sind einfach zu schnell , dafür aber irre süß.
Melli
 

Anhänge

  • rosa.jpg
    rosa.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 105
Thema: Fotosession

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
777
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.480
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.852
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.897
Gwenny
G
Zurück
Oben