Fotoshooting bei Sittichs

Diskutiere Fotoshooting bei Sittichs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, schon wieder dieser blöde Knipskasten.... und das ist dabei rausgekommen
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo,

schon wieder dieser blöde Knipskasten.... und das ist dabei rausgekommen
 

Anhänge

  • vog050a.jpg
    vog050a.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 66
und hier

ein Portraitfoto der Dame des Hauses
 

Anhänge

  • vog052a.jpg
    vog052a.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 61
Hallo Zauberfrau,
Photos über Photos ! Wieder zwei so süße Kerlchen :), die Geperlten sind auch zu schön ! Na, haben sie dir ordentlich das Wohnzimmer aufgeräumt :D ?
Vielleicht sollten wir bei Patrick mal ein eigenes Nymphenphotoforum beantragen :D ;) ?
 
@Maja

Hallo,

Du wirst es nicht glauben, aber Pearl ist genauso lieb wie Marlowe... es wird keine Tapete und kein Schrank angeknabbert und auch sonst nicht viel Unordnung gemacht... das Einzige was halt "vogeltypisch" ist, sind die Spelzen auf dem Boden und der Vogelstaub.... könnte jeden Tag dreimal saugen und zweimal staubwischen... aber so eng seh ich das nicht *schmunzelt* Dafür hab ich sie viel zu lieb, als ich mich darüber ärgern würde.

Liebe Grüße
von der Zauberfrau
 
Hi Zauberfrau,

Du hast ja wirklich zwei süsse Nymphies. Aber sag mal, wird Dir denn auf Dauer nicht langweilig, wenn Deine Geier so brav sind?
Keine Tapeten, keine Schränke und dergleichen, die angeknabbert werden? Nur ein paar Spelzen und Vogelstaub?
Dann hast Du ja gar nichts zu tun im Haushalt. Oder täusche ich mich da?:D
Wie dem auch sei. Ich soll euch herzlich von meinen beiden
Hähnen grüssen, ganz besonders die Dame des Hauses.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Thema: Fotoshooting bei Sittichs

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.323
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.797
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
671
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben