Fotoshooting bei Sittichs

Diskutiere Fotoshooting bei Sittichs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, schon wieder dieser blöde Knipskasten.... und das ist dabei rausgekommen

  1. #1 Zauberfrau, 6. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Hallo,

    schon wieder dieser blöde Knipskasten.... und das ist dabei rausgekommen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberfrau, 6. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    und hier

    ein Portraitfoto der Dame des Hauses
     

    Anhänge:

  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfrau,
    Photos über Photos ! Wieder zwei so süße Kerlchen :), die Geperlten sind auch zu schön ! Na, haben sie dir ordentlich das Wohnzimmer aufgeräumt :D ?
    Vielleicht sollten wir bei Patrick mal ein eigenes Nymphenphotoforum beantragen :D ;) ?
     
  5. #4 Zauberfrau, 6. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    @Maja

    Hallo,

    Du wirst es nicht glauben, aber Pearl ist genauso lieb wie Marlowe... es wird keine Tapete und kein Schrank angeknabbert und auch sonst nicht viel Unordnung gemacht... das Einzige was halt "vogeltypisch" ist, sind die Spelzen auf dem Boden und der Vogelstaub.... könnte jeden Tag dreimal saugen und zweimal staubwischen... aber so eng seh ich das nicht *schmunzelt* Dafür hab ich sie viel zu lieb, als ich mich darüber ärgern würde.

    Liebe Grüße
    von der Zauberfrau
     
  6. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Zauberfrau,

    Du hast ja wirklich zwei süsse Nymphies. Aber sag mal, wird Dir denn auf Dauer nicht langweilig, wenn Deine Geier so brav sind?
    Keine Tapeten, keine Schränke und dergleichen, die angeknabbert werden? Nur ein paar Spelzen und Vogelstaub?
    Dann hast Du ja gar nichts zu tun im Haushalt. Oder täusche ich mich da?:D
    Wie dem auch sei. Ich soll euch herzlich von meinen beiden
    Hähnen grüssen, ganz besonders die Dame des Hauses.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
Thema:

Fotoshooting bei Sittichs

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting bei Sittichs - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...