Fotoshooting bei uns daheim

Diskutiere Fotoshooting bei uns daheim im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nun haben auch wir es geschafft, ein paar unserer Models vor die Linse zu bekommen. Hoffentlich klappt es mit der Übertragung, wir haben...

  1. foldar

    foldar Guest

    Hallo,
    nun haben auch wir es geschafft, ein paar unserer Models vor die Linse zu bekommen.
    Hoffentlich klappt es mit der Übertragung, wir haben es noch nie versucht.
    Also viel Spaß beim Anschauen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foldar

    foldar Guest

    Fotoshooting

    Hallo,
    kann uns jemand helfen, wie wir hier die Bilder platzieren können?
    Vielen Dank Eure Ines
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ines,

    schau am besten mal unter "Werkstatt", dort ist es genau erklärt. Du findest die Rubrik ziemlich weit unten bei den Vogelforen.

    Bin schon gespannt auf die Bilder;) ...
     
  5. foldar

    foldar Guest

    Nymphenfotos

    Hallo miteinander,
    mein mann hat den ganzen Tag versucht, Bilder von der Festplatte einzustellen. Und es klappt einfach nicht. Jetzt bleiben sie Euch wohl doch vorbehaltenm wenn nicht nocht ein wunder geschieht.
    herzliche Grüße und Hilferuf
     
  6. Catha

    Catha Guest

    Hi,

    ich dachte gestern abend auch, ich würde verzweifeln und nie ein Bild hierrein kriegen...aber es geht.

    Also, wenn ich dabei seid einen Beitrag zu schreiben, ist doch am Ende die Option "Datei anhängen" und der Button "durchsuchen", da clickt ihr drauf und dann solltet ihr Zugriff auf eure Festplatte bzw. sämtliche Ordner bekommen. Da wühlt ihr euch dann durch bis zum gewünschten Bild, doppelclickt die entsprechende Datei. Dann sollte der Pfad in dem Kastn unten erscheinen. Aber achtet auf die Größe des Bildes !!! Evtl. muß es noch verkleinert werden.

    Viel Glück :0-
     
Thema:

Fotoshooting bei uns daheim

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting bei uns daheim - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

    Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim)

    Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim): Habe ich bei Facebook gelesen. Kann man auch hier lesen, ohne bei Facebook zu sein...
  3. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

    Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...
  4. Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien

    Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien: Gestern haben wir mal wieder unsere Fotobox ausgegraben und ein Fotoshooting gestartet. ;) In zwei Wochen fahren wir dann wieder auf eine...
  5. Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim)

    Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim): Hallo. In 84489 Burghausen, ist gestern, 7.10. ein Graupapagei zugeflogen. Handzahm. Offen beringt. Alle Stellen sind informiert. Leider hat sich...