Fotoshooting bei uns daheim

Diskutiere Fotoshooting bei uns daheim im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nun haben auch wir es geschafft, ein paar unserer Models vor die Linse zu bekommen. Hoffentlich klappt es mit der Übertragung, wir haben...
F

foldar

Guest
Hallo,
nun haben auch wir es geschafft, ein paar unserer Models vor die Linse zu bekommen.
Hoffentlich klappt es mit der Übertragung, wir haben es noch nie versucht.
Also viel Spaß beim Anschauen
 
Fotoshooting

Hallo,
kann uns jemand helfen, wie wir hier die Bilder platzieren können?
Vielen Dank Eure Ines
 
Hallo Ines,

schau am besten mal unter "Werkstatt", dort ist es genau erklärt. Du findest die Rubrik ziemlich weit unten bei den Vogelforen.

Bin schon gespannt auf die Bilder;) ...
 
Nymphenfotos

Hallo miteinander,
mein mann hat den ganzen Tag versucht, Bilder von der Festplatte einzustellen. Und es klappt einfach nicht. Jetzt bleiben sie Euch wohl doch vorbehaltenm wenn nicht nocht ein wunder geschieht.
herzliche Grüße und Hilferuf
 
Hi,

ich dachte gestern abend auch, ich würde verzweifeln und nie ein Bild hierrein kriegen...aber es geht.

Also, wenn ich dabei seid einen Beitrag zu schreiben, ist doch am Ende die Option "Datei anhängen" und der Button "durchsuchen", da clickt ihr drauf und dann solltet ihr Zugriff auf eure Festplatte bzw. sämtliche Ordner bekommen. Da wühlt ihr euch dann durch bis zum gewünschten Bild, doppelclickt die entsprechende Datei. Dann sollte der Pfad in dem Kastn unten erscheinen. Aber achtet auf die Größe des Bildes !!! Evtl. muß es noch verkleinert werden.

Viel Glück :0-
 
Thema: Fotoshooting bei uns daheim

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.320
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.791
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
666
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben