Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-)

Diskutiere Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Meine Mann hat sich ein neues Objektiv für die Kamera zugelegt, und das mußte ich natürlich unbedingt gleich mal ausprobieren... Habe...

  1. #1 LinaLotti, 30.03.2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,

    Meine Mann hat sich ein neues Objektiv für die Kamera zugelegt, und das mußte ich natürlich unbedingt gleich mal ausprobieren...
    Habe auch ziemlich schnell passende, und wie ich finde wunderschöne "Objekte" dafür gefunden ;)

    Und das Ergebniss ist so toll geworden, das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten!
    Deshalb muß ich hiermit also nun unbedingt vor euch ein bißchen mit den allerschönsten Grauen der Welt (ist ja schon gut, eure kommen natürlich gleich an 2. Stelle nach meinen :p ) protzen, prahlen, angeben...!!!
    *Platz vor Stolz* :D

    Auf den Partnerbildern ist Grisú immer rechts!
    Der, der sich verwöhnen läßt - typisch Macho 8)

    Die rosa Zungenspitze gehört übrigens auch ihm!

    Und diejenige, der er den Kopf verdreht hat,
    und der daher schon ganz schwindelig vor Liebe ist, ist natürlich Yogi :D

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
     

    Anhänge:

  2. #2 LinaLotti, 30.03.2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hier Teil 2
     

    Anhänge:

  3. #3 Claudia5124, 30.03.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Super süße Bilder von deine Beiden.
     
  4. #4 Saschca, 30.03.2007
    Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...süße Knopfaugen hast du da :D !

    Wirklich schöne Bilder...:zustimm:
     
  5. #5 Tierfreak, 31.03.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Westerwald
    Och wie niedlich, die Beiden könnte man gerade wegknuddeln :D .

    Echt tolle Bilder :zustimm: .
     
  6. #6 ConnyRudi, 31.03.2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *dahinschmelz* Es gibt doch nichts schöneres, als schmusende Grauchen!
    Wirklich tolle Bilder :beifall: :beifall: :beifall:
     
  7. #7 Naschkatzl, 31.03.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    booah ne wie süüsssssssss "Kiddis bei Doktorspielen" :D :D :D

    Ach sind das wunderschöne Knuddelbilder. Bin wirklich total hin und weg.
    Es gibt doch nichts schöneres als diese Knopfäugchen.

    Mehr davon.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. #8 Terry57, 01.04.2007
    Terry57

    Terry57 Guest

    Hallo Lina

    auch ich möchte Dir zu den süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssen Bilder gratulieren.
    Man könnte die Kleinen knuddeln.

    Schönen Sonntag

    LG

    Terry mit Kiko und Bonny
     
Thema: Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liebhabfotos

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-) - Ähnliche Themen

  1. Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien

    Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien: Gestern haben wir mal wieder unsere Fotobox ausgegraben und ein Fotoshooting gestartet. ;) In zwei Wochen fahren wir dann wieder auf eine...
  2. Fotoshooting....

    Fotoshooting....: Stress pur : das angeblich stabile Tischstativ kippte ewig um : die Kamera war zu schwer , endlich hatte ich dann die Sache halbwegs im Griff,...
  3. fotoshooting

    fotoshooting: hier mal paar aktuelle fotos von meinen piepmätzen ;) [IMG] batzi und sammy [IMG] schecki und balu [IMG] grisu beim hübsch machen :D...
  4. auch meine WEichfresser hatten ein kleiens Fotoshooting

    auch meine WEichfresser hatten ein kleiens Fotoshooting: So nach dem Lukas und Willi ja bereits ein paar Bilder eingestellt haben, möchte ich mal ein paart Bidler von meinen zwei WEichfresser arten...
  5. Fotoshooting im Hause Diego & Schnitzl

    Fotoshooting im Hause Diego & Schnitzl: Moin! Heute hat sich unsere Federlose das blitzende Dings (Digi-Cam) genommen und ein paar Fotos von uns geschossen. Werde nicht lang...