fotoshooting woche 8

Diskutiere fotoshooting woche 8 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen, so, mittlerweile sind die kleinen 8 wochen alt und richtige haudegen geworden. so langsam aber sicher, geht die...
D

Dicker

Guest
hallo alle zusammen,

so, mittlerweile sind die kleinen 8 wochen alt und richtige haudegen geworden.

so langsam aber sicher, geht die stimmung hier richtung nullpunkt, wenn man bedenkt, das wir sie ja gar nicht mehr lange bei uns haben. so in etwa 3 wochen (+-) gehen die kleinen zu ihren neuen besitzern und da werd ich doch echt jetzt schon ganz traurig!!

naja, aber noch..............................

die fotos haben wir heute gemacht. piko hat versucht zu fliegen. ha, das hättet ihr sehen sollen. ich hab mich weggeschrieen. hat natürlich nicht geklappt. aber der versuch war aller ehren wert.

in dieser woche wird das erstemal körnerfutter angeboten, was natürlich nicht heißt, das sie da direkt dran gehen werden. die ratlosigkeit wird wohl doch überwiegen!!

so, nun aber viel spass bei den bildern.

liebe grüße
bine

hier ist piko, wie ihr sehen könnt, sind seine federkiele in der letzten woche alle:D aufgegangen. *freufreufreu* jetzt müssen wir nur noch auf die ergebnisse warten und warten und warten und warten...........................................
 

Anhänge

  • foren1.jpg
    foren1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 133
sooooooooooooooo grooooooooooooß bin ich schon:) :) :)
 

Anhänge

  • foren2.jpg
    foren2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 133
Boa das ging aber schnell

Hi
Das geht jetz aber schnell die Entwicklung ist ja rasant voran geschritten.Ich wünsch dir das alles sich zum guten wendet.Ich kann deine Gefühle sie abgeben zu müssen nachvolziehen ich glaub ich könnte das net .Die sind einfach zu süß.
Liebe Grüsse Tina
 
Wieder tolle Bilder

Original geschrieben von Dicker
..... sind seine federkiele in der letzten woche alle aufgegangen.....

Na also, brauchte nur seine Zeit. Sicher ist Piko der jüngere?

Gruss, Karin
 
Hallooo,

Die Kleinen sind ja super süß anzusehen ... :)
Und sie sind schon sooo groß ...
die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell.
 
Junge Graue

Hallo Bine

richtige Knuddel-Knäuel hast du da. Hatte am Freitag beim Züchter meiner Grauen auch so ein Kleines in der Hand - mit "Gipsbein" - das sieht vielleicht aus!
Der Kleine hatte ein total verstellstes Bein, der TA hats gerichtet und stabilisiert - hoffne wir, dass es einigermassen wird.
 
hallo,

@karin

ne, niko ist der ältere von den beiden. deshalb hatten wir ihm ja auch noch eine woche gegeben und nachdem die federkiele dannach immer noch aufgebrochen waren, haben wir die beiden ja zum ta verfrachtet.

aber ich bin schon sehr beruhigt, das die kiele letztendlich doch noch aufgegangen sind. sein gefieder ist zwar nicht "aalglatt" aber es ist schön glänzend und bis auf die macken von dem "zu-lange-in-den-kielen-seien" o.k.

bis denn
bine
 
Fotoshooting...

Hi Bine,

und wieder sind Deine Bilder super geworden!!!
Ich werde dieses wöchentliche Fotoshooting seeehr vermissen wenn die Kleinen mal nicht mehr sind....
Aber trotzdem wünsche ich Dir und den Kleinen das allerbeste für die Zukunft. Hoffentlich wird es ihnen auch so gut bei ihren neuen Besitzern gehen wie bei Dir.

Alles liebe

Gaby
 
Hallöchen!
Die sind ja schon richtig groß geworden die kleinen Racker.
Wirklich supper - süße Vogelbabys.
Viele Grüße Sandra
 
Mensch Bine,

buha........das ging nun aber echt schnell :)
Und daß bei Piko nun doch die Kiele aufgegangen sind .....freu ...freu...freu !!!!

Tja, dann ist es ja bald soweit,
ich kann es guuuuuuuut verstehen, daß Du sie nicht gerne hergeben willst.
Das wäre sicher auch bei mir so ein Problem :(

Liebe Grüße
Piwi
 
jaja, die werden soooo schnell groß. wenn ich mir die bilder anschaue, wo wir sie rausgeholt haben.............heulheulheul

gino hatte damals eine richtig glänzende glatze. echt, die schimmerte immer im rotlicht.:D beide hatte die augen noch nicht richtig auf und waren ja soooooooo klein.

naja, es wird wohl immer wieder das gleiche sein. ich werde mich nie so richtig daran gewöhnen, die kleinen dann irgendwann hergeben zu müssen.

liebe grüße
bine
 
Thema: fotoshooting woche 8

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.323
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.799
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
671
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben