fotoshooting woche 8

Diskutiere fotoshooting woche 8 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen, so, mittlerweile sind die kleinen 8 wochen alt und richtige haudegen geworden. so langsam aber sicher, geht die...

  1. Dicker

    Dicker Guest

    hallo alle zusammen,

    so, mittlerweile sind die kleinen 8 wochen alt und richtige haudegen geworden.

    so langsam aber sicher, geht die stimmung hier richtung nullpunkt, wenn man bedenkt, das wir sie ja gar nicht mehr lange bei uns haben. so in etwa 3 wochen (+-) gehen die kleinen zu ihren neuen besitzern und da werd ich doch echt jetzt schon ganz traurig!!

    naja, aber noch..............................

    die fotos haben wir heute gemacht. piko hat versucht zu fliegen. ha, das hättet ihr sehen sollen. ich hab mich weggeschrieen. hat natürlich nicht geklappt. aber der versuch war aller ehren wert.

    in dieser woche wird das erstemal körnerfutter angeboten, was natürlich nicht heißt, das sie da direkt dran gehen werden. die ratlosigkeit wird wohl doch überwiegen!!

    so, nun aber viel spass bei den bildern.

    liebe grüße
    bine

    hier ist piko, wie ihr sehen könnt, sind seine federkiele in der letzten woche alle:D aufgegangen. *freufreufreu* jetzt müssen wir nur noch auf die ergebnisse warten und warten und warten und warten...........................................
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

    Dicker Guest

    piko im flugrausch
     

    Anhänge:

  4. Dicker

    Dicker Guest

    sooooooooooooooo grooooooooooooß bin ich schon:) :) :)
     

    Anhänge:

  5. Dicker

    Dicker Guest

    das is wahre geschwisterliebe:D :D :D
     

    Anhänge:

  6. Tika

    Tika Guest

    Boa das ging aber schnell

    Hi
    Das geht jetz aber schnell die Entwicklung ist ja rasant voran geschritten.Ich wünsch dir das alles sich zum guten wendet.Ich kann deine Gefühle sie abgeben zu müssen nachvolziehen ich glaub ich könnte das net .Die sind einfach zu süß.
    Liebe Grüsse Tina
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Wieder tolle Bilder

    Na also, brauchte nur seine Zeit. Sicher ist Piko der jüngere?

    Gruss, Karin
     
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallooo,

    Die Kleinen sind ja super süß anzusehen ... :)
    Und sie sind schon sooo groß ...
    die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell.
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Junge Graue

    Hallo Bine

    richtige Knuddel-Knäuel hast du da. Hatte am Freitag beim Züchter meiner Grauen auch so ein Kleines in der Hand - mit "Gipsbein" - das sieht vielleicht aus!
    Der Kleine hatte ein total verstellstes Bein, der TA hats gerichtet und stabilisiert - hoffne wir, dass es einigermassen wird.
     
  10. Dicker

    Dicker Guest

    hallo,

    @karin

    ne, niko ist der ältere von den beiden. deshalb hatten wir ihm ja auch noch eine woche gegeben und nachdem die federkiele dannach immer noch aufgebrochen waren, haben wir die beiden ja zum ta verfrachtet.

    aber ich bin schon sehr beruhigt, das die kiele letztendlich doch noch aufgegangen sind. sein gefieder ist zwar nicht "aalglatt" aber es ist schön glänzend und bis auf die macken von dem "zu-lange-in-den-kielen-seien" o.k.

    bis denn
    bine
     
  11. #10 Gaby Winter, 21. Januar 2002
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    Fotoshooting...

    Hi Bine,

    und wieder sind Deine Bilder super geworden!!!
    Ich werde dieses wöchentliche Fotoshooting seeehr vermissen wenn die Kleinen mal nicht mehr sind....
    Aber trotzdem wünsche ich Dir und den Kleinen das allerbeste für die Zukunft. Hoffentlich wird es ihnen auch so gut bei ihren neuen Besitzern gehen wie bei Dir.

    Alles liebe

    Gaby
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Die sind ja schon richtig groß geworden die kleinen Racker.
    Wirklich supper - süße Vogelbabys.
    Viele Grüße Sandra
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Mensch Bine,

    buha........das ging nun aber echt schnell :)
    Und daß bei Piko nun doch die Kiele aufgegangen sind .....freu ...freu...freu !!!!

    Tja, dann ist es ja bald soweit,
    ich kann es guuuuuuuut verstehen, daß Du sie nicht gerne hergeben willst.
    Das wäre sicher auch bei mir so ein Problem :(

    Liebe Grüße
    Piwi
     
  15. Dicker

    Dicker Guest

    jaja, die werden soooo schnell groß. wenn ich mir die bilder anschaue, wo wir sie rausgeholt haben.............heulheulheul

    gino hatte damals eine richtig glänzende glatze. echt, die schimmerte immer im rotlicht.:D beide hatte die augen noch nicht richtig auf und waren ja soooooooo klein.

    naja, es wird wohl immer wieder das gleiche sein. ich werde mich nie so richtig daran gewöhnen, die kleinen dann irgendwann hergeben zu müssen.

    liebe grüße
    bine
     
Thema:

fotoshooting woche 8

Die Seite wird geladen...

fotoshooting woche 8 - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  5. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel