Fotoshooting

Diskutiere Fotoshooting im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wunderschööön Ich muß sagen ihr habt wirklich wunderschöne Tiere und die sehen alle so lieb aus*gg*Ist das auch so(mal neugierig fragt).Wenn ich...

  1. Tara

    Tara Guest

    wunderschööön

    Ich muß sagen ihr habt wirklich wunderschöne Tiere und die sehen alle so lieb aus*gg*Ist das auch so(mal neugierig fragt).Wenn ich da so an mein Biest denke(ojeoje)*gg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 papageienweb, 12. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Na klar sind die so brav. Aber meist nur solange, wie jemand im Raum ist.
    Sobald mal kurz keiner im Wohnzimmer ist, wird die Obstschale geplündert, obwohl welches im Napf ist und noch einiges mehr ausgeheckt.

    Fällt einem nichts ein, so weiß sicher der nächste ein neues aufregendes Spiel.
     
  4. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hi Erich!

    Dummheiten haben die Amzonen doch immer im Kopf.
    So wie unsere Maxi, hier versucht sie Fische zu fangen.
    Man gut, daß das Aquarium abgedeckt ist....

    Ciao
    Conny
     

    Anhänge:

  5. #44 papageienweb, 14. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo!

    Mal ein paar neue Fotos.

    Hier beim Mango-futtern..
     

    Anhänge:

  6. #45 papageienweb, 14. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    ...die schmecken ja so gut!
     

    Anhänge:

  7. #46 papageienweb, 14. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Und als Nachtisch gibt´s Weintrauben, auch nicht schlecht...
     

    Anhänge:

  8. #47 papageienweb, 14. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Ja!
    Die schmecken ja noch besser als Mangos...
     

    Anhänge:

  9. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Ich kann es nur immer und immer wieder sagen : Sind die alle süß;) ;) ;)
     
  10. #49 papageienweb, 15. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Leo mal in Nahaufnahme..
     

    Anhänge:

  11. #50 papageienweb, 15. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Das gleiche von Lora...
     

    Anhänge:

  12. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Suuuper-Porträts!

    Oh, die sind ja ganz besonders schön geworden!!
    Die Beiden sind ja ganz ähnlich gefärbt am Kopf.

    Sag mal, wie bekommst Du den DIE Größe und DIE Schärfe auf 16 bzw. 17 kb runter bzw. mit welchem Programm?
    Da schaffe ich in der Größe bei 60% jpg-Qualität nur mit Verlust, d.h. Unschärfe hin :?
     
  13. #52 papageienweb, 15. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo Mona!

    Zum Aussehen:
    Man kann beide eigentlich ganz gut unterscheiden. Leo´s Wangenflecken sind mehr gelb-orange. Lora´s hingegen richtig orange.

    Zur Fotobearbeitung:
    Ich verwende Adobe Photoshop 5.5

    Ich speichere meine Fotos aus der Digi-Kamera heraus im TIF-Format mit 1280*960 Pixels ab (brenne ich dann gelegentlich auf CD).
    Anschließend verkleinere ich sie in Photoshop entsprechend und speichere mit 35-40 % als JPG-Datei ab.

    Gewisse Verluste sind schon da, die Originale sehen etwas besser aus.

    Ich glaube, daß liegt aber auch viel an meiner Digi-Kamera. Die ist eigentlich ganz gut.
     
  14. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Kamera

    Danke Erich :)

    Ich habe eine Olympus C-920. Die hat nur 1,2 Mio.pixel. Für den schnellen Hausgebrauch ist sie so ganz ok, aber wenn man Spiegelreflex gewohnt war und auch gern mal die Brennweite verändern würde (unscharfer Hintergrund z.B.), braucht man doch eine andere, teurere :~
    Was hast Du für eine und was muß man so an Euro rechnen? Kannst mir auch eine private PN schicken, wenn Du keine Werbung machen möchtest ...

    Braucht deine Camera auch so ewig, um die Bilder auf den PC zu übertragen?
     
  15. #54 papageienweb, 17. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Heute ein paar Bilder beim Spielen auf der Couch..
     

    Anhänge:

  16. #55 papageienweb, 17. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Und gleich noch eins..
     

    Anhänge:

  17. #56 papageienweb, 17. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hier das letzte für heute..
     

    Anhänge:

  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Erich,

    sind das wieder schöne Bilder deiner Geierlein!!! Neidischbin!

    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier


    Hallo Mona,

    habe mir einen neuen PC gekauft (Aldi), der hat eine/einen (weiß nicht) Firewire, da geht das Downloaden der Bilder superschnell. Mit normalem USB-Anschluss auf dem älteren PC geht es bei mir auch langsam.


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier

    Balu beim "Selbstkraulen":
    [​IMG]
     
  19. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Neue Bilder von Yuc

    Schönen Sonntagabend,

    mit so schönen Partnerbildern kann ich nicht dienen ... *schluchzz*
    Aber mein Männe hat vorhin ein paar neue Bilder geschossen,
    die ich ganz niedlich finde.

    Abends kuschel ich gern mit Mona, am liebsten unter der Decke - oder unter ihren Haaren:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    und wenn sie mich dann so richtig schön krault *schmelzz* ...
     

    Anhänge:

  22. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    ... werde ich TOTAL müde ... :D
     

    Anhänge:

Thema:

Fotoshooting

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting - Ähnliche Themen

  1. Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien

    Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien: Gestern haben wir mal wieder unsere Fotobox ausgegraben und ein Fotoshooting gestartet. ;) In zwei Wochen fahren wir dann wieder auf eine...
  2. Fotoshooting....

    Fotoshooting....: Stress pur : das angeblich stabile Tischstativ kippte ewig um : die Kamera war zu schwer , endlich hatte ich dann die Sache halbwegs im Griff,...
  3. Großer Ara für Fotoshooting in München gesucht

    Großer Ara für Fotoshooting in München gesucht: Hallo Zusammen, für ein Modeshooting träumen wir davon, auf einem Bild einen schönen, großen Ara dabei zu haben, den man idealerweise einem Model...
  4. Suche Ara aus Berlin für Fotoshooting

    Suche Ara aus Berlin für Fotoshooting: Hallo etwas ungewöhnlich aber ich brauch unbedingt ein bunten Papagei für ein Fotoshooting...das Projekt ist für meine Abschlussprüfung meiner...