Fotoshooting

Diskutiere Fotoshooting im Amazonen Forum im Bereich Papageien; die beiden sind richtig niedlich.Und sehen ja soo lieb aus.*gg* Ich kan mir aber vorstellen das das nicht immer so ist oder? ;-)) Wenn meine...

  1. Tara

    Tara Guest

    die beiden sind richtig niedlich.Und sehen ja soo lieb aus.*gg*
    Ich kan mir aber vorstellen das das nicht immer so ist oder? ;-))
    Wenn meine beiden auf ihren baum rumtollen hecken sie nur Mist aus .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 papageienweb, 8. April 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi Tara!

    Solange sie auf ihren Kletterbaum sind, kann ich ganz zufrieden sein. Da läuft nichts aus dem Ruder.

    Gefährlich wird es, wenn sie sich auf den Boden begeben. Hier fällt ihnen meist nur Unsinn ein und ich muß ständig kontrollieren, wo sie gerade sind.
     
  4. #83 Markus2002, 29. Mai 2002
    Markus2002

    Markus2002 Guest

    Hallo,

    das ist ja super Süss wie die Amazone im Arm liegt.

    Wie kann man das eigentlich einer A. beibringen?
    Ich möchte sie nicht dazu zwingen, es kann ruhig dauern.

    Verschmusst ist unser kleiner auch ziemlich, aber nur das Köpfchen sammt Backen und Hals darf nur gekrault werden, aber das Stundenlang.

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Fotoshooting