Fotoslinks

Diskutiere Fotoslinks im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, bin auf die suche von Fotos vom schöne exemplare folgende Kanarien: Achat weiss Rezessiv Achat Topas weiss rezessiv Achat...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo an alle,
bin auf die suche von Fotos vom schöne exemplare folgende Kanarien:

Achat weiss Rezessiv
Achat Topas weiss rezessiv
Achat Opal weiss rezessiv
Blau Faktor:?
usw.
Also weisse kanarien mit eine klare schwarz melanin zeichnung. Es würde mich interessieren die optische unterschied zu betrachten.

Kann jemand mich weiter helfen?

Ciao Alessandro
 
Hallo Alessandro!

Joeflai hat u. a. achat topas weiß rezessive Kanarien, er kann Dir bestimmt weiterhelfen. ;)
Auf der Vogelschau in Bochum haben wir auch Fotos gemacht! Klick
 
hallo

guck mal hier.....................
klick

Das sind für mich die schönsten Fotos.

Wenn du auf Fotos gehst und dann auf nieuwe kleuren klickst, dann kommen da Achate. Auf dem 4. Foto soll man den Unterschied der Farbe, der innerhalb von 10 Jahren aufgetreten sein soll, sehen.

Das sind meine Wünsch-Dir -Was- Seiten.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oli schrieb:
grande amico

per voi - QUI
Das soll doch nun nicht Latein sein oder? 8o :k
Erinnter mich doch nicht an dieses schreckensfach!
grande groß?
per durch?
amico freund?
Oh mein gott ich weis warum ich das fach nicht mag!
 
Hi Peter

rate mal was Alessandro für ein Landsmann ist ?

Also:
Großer Freund
für Dich - hier

wobei sich hinter QUI ein Link verbirgt.
 
Das war mir schon klar! :D
Hab aber heut gleich schlecht davon geträumt! :D :D
Spaß bei seite...
Genial das du das so hinbekommst! :beifall:
 
Bei Dirk de Schinkel habe ich hinter einem Vogel die Bezeichnung "pop" gesehen?!? Gut es schauen Jugendliche zu, aber könnte das Henne sein?
erich
 
hallo

meinst du den schwarz grauflügel? Den finde ich traumhaft...zum verlieben....aber ob es nu eine Henne ist :~
Vielleicht hat der Ausdruck etwas mit Phaeo zutun ... hm, weil der Begriff würde doch auch zu dem Kanarie passen.


es grüßt Hili
 
@hilli
Natürlich war mir das bei den Phaeo aufgefallen, aber auch so noch bei ein Paar Vögeln:~ Aber da die Phaeo's gut waren, habe ich mir das schon gedacht. Bei denen sie die Mädels die besseren Ausstellungsvögel:D
Pop scheint in diesem Fall von "Puppe" zu kommen. Wen ich demnächst nach NL fahre werde ich wohl doch mal in einen Buchladen müssen.
Was gibt es da an guten Büchern in NL, bezüglich Kanarien???
erich
 
Polo schrieb:
Hallo Alessandro!

Joeflai hat u. a. achat topas weiß rezessive Kanarien, er kann Dir bestimmt weiterhelfen. ;)
Auf der Vogelschau in Bochum haben wir auch Fotos gemacht! Klick
Mit Fotos auch nicht, da habt ihr ja gute geschossen! :D
 
Hallo ,
Schöne Sonntag uberaschung!!
Danke an alle für die Interessanten Links!
Der Belgische ist unsclagbar, Super Fotos und naturliche perfekte Kanarien,
die form und proportionen finde ich auch sehr angenem. Meine die grosse vom kopf in verältniss mit dem rest von Korper.
Ich muss nächste Jahr der Henskens André besuchen:D :D Ich träume vom eine kanarien genau so wie seine Achat Topas Wit

Oli grazie per il Link Francese!
PS: Hast du meine mail bekommen?
 
Ja. Ubersetzen wir es mal mit Puppe oder Püppchen wegen der vielen Jugendlichen.
 
Thema: Fotoslinks
Zurück
Oben