Fotostories von der Wellifront

Diskutiere Fotostories von der Wellifront im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hello again..... Es ist mal wieder Wochenende!:beifall: Da hab ich wieder Zeit für Fotos. Drei Stories hab ich schon. (Unter Gute Zeiten...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Hello again.....

Es ist mal wieder Wochenende!:beifall:
Da hab ich wieder Zeit für Fotos. Drei Stories hab ich schon. (Unter Gute Zeiten Schlechte Zeiten....)

Morgen gibt's nach 5 Tagen pause wieder ein "grünes" Bad! Da geht's bestimmt wieder voll los:D
Und ich steh mit der Kamera bereit!:freude:

Einen schönen Abend noch :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Wellis beim Baden... total tolle Fotos! (Die Modells sind natürlich auch toll)
Du hast ja so geniale Bilder auf deiner Seite! Mit welcher Camera fotografierst du?
lieber Gruß, Lara
 
Hallöchen!

Danke.

Ich fotografiere mit der Nikon D80.
Mittlerweile haben sich die Pfeifen auch schon an die "Kanone" gewöhnt und huschen nicht mehr davon!
 
Wahnsinn... ist doch nochmal was anderes mit Spiegelreflex :)

Ich hab leider nur eine altmodische Nikon für Papierbilder und als Digitale such ich noch ... aber digitale Spiegelreflex... ist mir doch zu teuer... obwohl, wenn ich das jetzt wieder sehe :D '(Neid) Das mit dem Licht ist einfach so megagut geworden, besonders bei deinen Naturaufnahmen!

Leider haben meine Wellis die Angewohnheit im Angesicht der Camera zu sechs kleinen bewegungslosen ängstlich guckenden Langweilern zu erstarren - und mit Tele verwackelt mir jede Bewegung :(

Aber deine Bilder machen richtig Spaß!
 
Thema: Fotostories von der Wellifront
Zurück
Oben