Fotostory:Gestaltung von Voliere und Kletterbaum

Diskutiere Fotostory:Gestaltung von Voliere und Kletterbaum im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, da man nie genug Abwechslung ins Papageienleben bringen kann und jede Anregung immer willkommen ist,wollte ich heute mal ein neues Thema...
hallo an alle, die ihre volis so schön bemalt habt. selber ausgedacht, oder gibt irgendwo motive. möchte ich auch gern machen, bin aber künstlerisch so gar nicht begabt :k :k
gruss astrid
 
also ich habe mir von meinen kids das disneybuch -das dschungelbuch- geschnappt und so vom buch freihand vergrößert abgezeichnet...
 
Thema: Fotostory:Gestaltung von Voliere und Kletterbaum

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.849
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.325
Merlino
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.194
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.221
krümel
K
Zurück
Oben