Fotostory: Wo ist die Nuss??

Diskutiere Fotostory: Wo ist die Nuss?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; . . Frauchen hat da doch eben 'ne Nuss versteckt ... [IMG] Aber wie komm ich da ran ...? [IMG] Ich seh die Nuss, jaaa......

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    .
    .

    Frauchen hat da doch eben 'ne Nuss versteckt ...

    [​IMG]


    Aber wie komm ich da ran ...?

    [​IMG]


    Ich seh die Nuss, jaaa...

    [​IMG]


    Vielleicht geht es ja so ...

    [​IMG]


    Oder doch nicht?

    [​IMG]


    Jetzt hab ich sie!!

    [​IMG]


    Rückweg - marsch!

    [​IMG]


    So 'ne Anstrengung für ne Nuss, manno

    [​IMG]


    Aber hat sich gelohnt!! *MAMPFF*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Mona

    *lol*

    Kannte Yucca das System schon? Wenn nicht war sie aber schnell an der Nuss:D . Klasse Bilderstory:) Auf dem letzten Bild schaut sie als wenn sie fragen würde: " Ist was?"......
     
  4. #3 cezilia.zoo, 5. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo Mona,


    ich find die Story einfach cool........ jetzt ist sie sicher vor Astrengung so nassgeschwitzt das sie ein bad braucht:D , ein Tip zur nächsten Fotostory;) :D

    gruß heidi
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mona,

    wie immer tolle Bilder von Yucca, dem kleinen grünen Monsterchen!!!;) :)

    Auf dem letzten Bild sieht Yucca meinem Benji extrem ähnlich.:D
    Beweisfoto (ich hoffe, man erkennt es trotz des Gitters):
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Habe gerade mal wieder lachen müssen was unsere Pieper so alles können, super, danke für die Bilder.;)
     
  7. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Tja, manchmal hat man gerade die Kamera rumliegen und braucht nur noch abdrücken, abdrücken, abdrücken ... :D

    Und dann ist da so eine niedliche Situation und man denkt "wo zum Teufel ist denn jetzt die Kamera ..." und dann isses zu spät!

    Komischerweise rollt sich Yuccie gern auf den Rücken - besonders auf dem Sofa, wo ein Lammfell draufliegt. Wenn es so richtig schon weich ist kugelt sie rum, wie ein Kätzchen :?

    @Sybille:
    Ja, stimmt, dein Benji ist Yuc sehr ähnlich. Sie hat eine gelbe "Brille" und am Oberkopf nur wenig gelb. Als Baby hat sie einen komplett türkisfarbenen Kopf :)
    Ist das so ein Kuschelhut von Wagner? Ich wollte auch schon immer so ein Ding, habe aber Angst, das das nur wieder ene Fehlausgabe ist ;)
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    mona, das sind wieder mal tolle bilder! macht yucca dabei auch immer so urige geräusche wenns nicht gleich so klappt wie sie sich das vorstellt?

    dieses kuschelhut wollte ich mir auch mal kaufen. aber dann las ich von einem mohrenkopf der das innenfutter aufgemacht hat und sich böse drin verfangen hat. glücklicherweise konnte er gerettet werden. war mir dann doch zu gefährlich
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mona,

    ja, das ist so ein Teil.;)
    Ich habe in jeder Voliere so ein blaues Etwas hängen. Bei den "Älteren" schon seit 2 Jahren. Also Furby und Balu beachten das Ding so gut wie gar nicht. Nur wenn sie auf dem Balkon an einem bestimmten Platz stehen (und nur dort:D , weiß der Geier, warum), interessiert sich Furby mal dafür. Aber dann nutzt er es mehr als Klettergelegenheit, als da rein zu gehen.
    Ja, und bei den Jüngeren ist es ähnlich. Nur auf dem Balkon setzt sich Benji da rein und beide beklettern das Ding...
    Verstehe einer die Geier...:D
     

    Anhänge:

  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Mona!
    Das ist ja wirklich eine sehr gelungene Fotostory von Yucca und der Nuß!
    Supper einfach toll zu sehen was nicht alles Möglich ist um einen Leckerbissen zu ergattern!
     
Thema: Fotostory: Wo ist die Nuss??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagners kuschelhut

Die Seite wird geladen...

Fotostory: Wo ist die Nuss?? - Ähnliche Themen

  1. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

    Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  2. Graupapagei und Nüsse im Futter

    Graupapagei und Nüsse im Futter: Hallo, Wahrscheinlich wird die frage nicht zum ersten mal gestellt. Wir haben ja seit ein paar Wochen 2 Graupapageien und ich lese immer wieder...
  3. Welche Leckerlis außer Nüsse?

    Welche Leckerlis außer Nüsse?: Hallo freunde, Bitte helft mir ein bisschen wenn Ihr einen Rat habt. Welche Leckerlis kann man denn den Geiern geben (Schwarzohren) wenn man...
  4. Nüsse?

    Nüsse?: Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal eine wichtige Frage zu Nüssen! Ich weiss ja es wird immer wieder vor Nüssen jeglicher Art gewarnt auch...