Fotostrecke: Intelligenzbestien

Diskutiere Fotostrecke: Intelligenzbestien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mit diesen Fotos wollen wir (Mars und Sternchen) ein par Vorurteile ausräumen. Zum Beispiel dass wir Kanaris dümmer als Wellis wären...
C

CocoJ

Guest
Hallo,

mit diesen Fotos wollen wir (Mars und Sternchen) ein par Vorurteile ausräumen.
Zum Beispiel dass wir Kanaris dümmer als Wellis wären, oder dass wir immer die gleiche Strophe singen würden.
Auf gehts!

Wir wissen genau, wo die Kanaren liegen.
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/globus.jpg

Natürlich können wir auch nach Noten singen - kann das mal einer aufklappen?
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/klavier1.jpg

Jepp, hier steht etwas.
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/klavier2.jpg

Stören tun nur diese Fotografen, die mich aus dem Takt bringen wollen.
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/klavier4.jpg

Okay, dann halte ich fürs Foto kurz still.
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/klavier6.jpg
 
Man kann's auch einfach essen, ich bin eh zu kreativ um vom Blatt zu zwitschern.
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/klavier5.jpg

Klapp mir bitte die Tasten auf, ich werde sonst noch heiser!
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/klavier7.jpg

Dann versuch ich's eben mit elektronischer Musik.
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/computer1.jpg

Sternchen gefällt es, und mir gefallen Cocos Keyboard-Hasen.
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/computer2.jpg

Wer zuviel auf dem PC sitzt bleibt klein, dick und blass ?!
http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/computer3.jpg
 
 
Tolle Fotos!
Melde die doch mal zur Guiness-Show der Rekorde an! :0- :D
 
wow, bildungsbegeisterte kanarien. melde dich mit denen doch mal bei wetten dass . . . . . an. mit ein bisschen übung können die glatt den mozart aufm klavir hingekommen.
 
Nun ja, mit den Klavier hätten sie wohl Probleme. Auf dem Notebook können sie jedenfalls herumhüpfen wie sie wollen, ohne eine einzgie Taste zu drücken. Sie sind einfach zu leicht :)

Auch wenn sie nur spielen, hab ich den Eindruck, das die beiden mich nachmachen. Sie setzen sich niemals mitten aufs Touchpad! Sitzen immer nur am Rand und picken aufs Pad, genau wie meine Hand.

Die Mozart-Sonate muss ich bald wegräumen, sie hat schon lauter Bissspuren am Rand. Mein Klavierlehrer meinte nur "ist ja Dein eigenes Heft..." :D

coco
 
Thema: Fotostrecke: Intelligenzbestien
Zurück
Oben