Fotosuche

Diskutiere Fotosuche im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Huhu! Ich suche für ein ernsthaftes biologisches (Uni)- Referat ein Foto von 2 kopulierenden (sich paarenden) Haushühnern, Gallus gallus...
S

SpinningJenny

Guest
Huhu!

Ich suche für ein ernsthaftes biologisches (Uni)- Referat ein Foto von 2 kopulierenden (sich paarenden) Haushühnern, Gallus gallus domesticus.

Wär schön, wenn jemand sowas hätte ...

Gruss,
Jenny
 
Huhu!

Glück für dich. Ich war heute bei meinen Hühnern und wollte eigentlich das nun endlich aufgestellte Partyzelt von innen fotografieren. Da stieg doch nicht etwa mein Zwerg-Welsumer auf eine braune Hybride :zwinker:
Ich hab einfach ein paarmal geknipst und die Bilder sehen sogar ganz gut aus.

Wenn du sie in besserer Qualität brauchst, dann kann ich sie dir gern per Mail schicken. Orginal sind sie 23MB groß :p

http://img83.imageshack.us/img83/555/hahn014qh.th.jpg http://img153.imageshack.us/img153/2249/hahn022qg.th.jpg http://img153.imageshack.us/img153/8364/hahn034dm.th.jpg http://img153.imageshack.us/img153/8109/hahn049yh.th.jpg
 
Huhu!

Supi!!

:beifall: :dance: :beifall:

Hab mir direkt 2 gemopst.
Ich hoffe, bzw. denke, sie sind gross genug für meine Power- Point Präsentation.
Welchen Urheber soll ich angeben, in meiner Quellenangabe?

Gruss,
Jenny
 
Thema: Fotosuche
Zurück
Oben