Fototermin??? pahhh..nein danke

Diskutiere Fototermin??? pahhh..nein danke im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; .....

  1. Mohn

    Mohn Guest

    .....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mohn

    Mohn Guest

    schnell umdrehen..

    .....
     
  4. Mohn

    Mohn Guest

    ....

    ....
     

    Anhänge:

  5. Mohn

    Mohn Guest

    ok ein Foto....

    aber nur eines was ich auch für den Ausweis gebrauchen kann....
     

    Anhänge:

  6. Sunny

    Sunny Guest

    Hi Mohn!

    Sehr schöne Bilder :)

    Das rosenköpfchen sieht wirklich schön aus, ist das wirklich so stark gefärbt oder täuscht das auf dem Bild?
    sieht wirklich besonders schön aus.

    ein Prachtexemplar :D
     
  7. Mohn

    Mohn Guest

    Blasser

    Etwas blasser sind die Frarben schon.
    Aber nicht viel.
     

    Anhänge:

  8. Mohn

    Mohn Guest

    Gelb

    Und hier mal was gelbes....
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    tolle Fotos.
    Wie lange ging den das Fotoshooting?
    Meine sind auch immer nicht so begeistert.
     
  10. Mohn

    Mohn Guest

    Kurz

    Hat nur 10 min. gedauert und der Film war voll. Die sind immer so beschäftigt das sie es erst merken, das Fotos gemacht werden, wenn es schon Blitzt.:)
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Lach, das erste Bild ist gut "huch, nix wie weg hier" ;)
    Karin
     
  12. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    da will ich aber auch mit machen

    moin moin, ich bins ma wieder, hab neue bilder, die pack ich einfach ma dazu!!!!!



    Mister
     

    Anhänge:

  13. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    soo

    hier das nächste, der wollte sich auch verstecken, aber er is zu dick um sich hintrm seil zu verkrichen*gg*
     

    Anhänge:

  14. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    soo

    und als letztes nochmal "Kopp" der Hahn, wie er sich als Spion versucht, vieleicht zieht sich bie den Nachbarn grad einer aus????
    *also ich hab nich hingeguckt*


    :p :p :D :D :) :) 8o 8o :~ :~
     

    Anhänge:

  15. EdithII

    EdithII Guest

    Hallo,

    also meine lassen sich anscheinend gerne fotografieren, Egon bringt sich sogar extra in Pose. Es scheint ihm zu gefallen!


    Gruß Edith
     

    Anhänge:

  16. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Edith,
    Egon ist der gelbe ?

    Meine gelbe Gefahr Teddy ,auch seines Zeichens
    Rosenkopf sitzt auch immer so da, Kopf ganz weit
    nach oben man ist ja schließlich was besonderes.

    Also der hat ein Selbstbewußtsein ? Unglaublich !

    Also die gelben haben ja doch so einen Höhenflug,
    hat mir auch Susanne aus Berlin bestätigt daß die
    gelben irgendwie anders sind.

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  17. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    endlich, es......

    ist vollbracht, meine henne, "Köppchen", hat seit langem mal wieder den kasten verlassen und dann sogar noch den Käfig, hab sie auch gleich auf bild gemacht........................

    "na denn wolln wir die gute stube nochma mit n paar Späenen auspolstern...........
     
  18. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    endlich hat sie ihren Kasten mal wieder verlassen, hab sie gleich geknipst, bevor sie wieder für längere Zeit den Käfich nich verlässt......
    Aber auch nu hat se nix anderes im Kopp als den Nistkasten, hier bsorgt sie schon wieder frisches Polstermaterial..............
     

    Anhänge:

  19. EdithII

    EdithII Guest

    Hallo Petra,

    Egon ist der Grüne, Feebee die Gelbe, zumindest bin ich zu 90 % sicher, da sie sich schon gepaart hatten und da war es eigentlich eindeutig. Bei mir ist eher Egon sehr forsch und Feebee sehr zurückhaltend, aber in ihrer Agabeziehung hat sie die Hosen an.

    Gruß Edith
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mohn

    Mohn Guest

    uiii so viele Bilder

    da muss ich ja auch noch mal eines suchen
     
  22. Mohn

    Mohn Guest

    wollte das Bild nicht...

    dann nochmal
     

    Anhänge:

Thema:

Fototermin??? pahhh..nein danke

Die Seite wird geladen...

Fototermin??? pahhh..nein danke - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....
  2. Freiflug ja oder nein

    Freiflug ja oder nein: Ich habe seit eine Woche Zebrafinken - 2 Männchen. Zur Zeit leben sie in einem L69xB45xH78 großen Käfig - Freiflug bitte ich ab nächste Woche an....
  3. Rinde Ja, Nein?

    Rinde Ja, Nein?: Guten Abend! Letzte Woche war ich bei meiner Oma und wir haben Holz gemacht, dabei sammelte ich ein paar größere Rindestücke zusammen...
  4. Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?

    Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?: Hallo, ihr Lieben, bedingt durch die aufkommende Diskussion in dem Thema Hugo&Maja 2016 fände ich es besser, wenn wir in einem, diesem...
  5. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...