Fototermin

Diskutiere Fototermin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi ihr, morgen haben ich, mein Mann und unser Yorki einen Fototermin in einem Fotostudio. Bilder für die Eltern zu Weihnachten, ihr wisst schon....

  1. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr, morgen haben ich, mein Mann und unser Yorki einen Fototermin in einem Fotostudio. Bilder für die Eltern zu Weihnachten, ihr wisst schon. Waren heute alle extra beim Friseur. Jetzt zum Eigentlichen. Mein Mann will doch wirklich die Lisa mitnehmen, frei nach dem Motto , Gleiches Recht für alle,. Und sie gehört mit zur Familie. Also ich habe dabei keine guten Gefühle. Sie ist zwar überhaupt nicht ängstlich und Auto-Fahren gefällt ihr, glaube ich, auch. Aber man steckt nicht drin, ich weiss nicht wie sie sich in so einem Studio verhält. Das haben wir ja noch nie gemacht. Was soll ich machen, was würdet ihr machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Corinna,

    ich glaube, da kann dir keiner einen Rat geben. Das kannst du, wenn überhaupt, nur selbst einschätzen.:zwinker:
    Von meinen 3 Grauen würde ich eine solche Aktion nur einem zutrauen, meiner Henne Timmy, da sie sehr aufgeschlossen ist. Den beiden Hähnen würde ich das nicht zumuten, das wäre für sie Stress pur...
    Würdest du sie denn frei z.B. auf der Schulter sitzend fotografieren lassen? Es könnte dir passieren, dass sie dort durch irgendetwas aufgeschreckt wird und ziellos dann im Raum herumfliegt, sich schlimmstenfalls verletzt...
    Ich glaube, ich rate dir davon ab.:zwinker:
    Wie wäre es denn, wenn ihr selbst zu Hause ein Digitalfoto macht und die Betreiber des Studios bittet, euere Fotos irgendwie mit zu verarbeiten, in einer Fotomontage z.B.? :zwinker:
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kann mir auch nicht vorstellen mit meinen Geiern in ein Studio zu Fahren.
    Könnt Ihr den Fotografen nicht zu Euch nach Hause bitten??
    Das ist das gewohnte Umfeld.
    Wenn ich mir vorstelle sie gerät in einem Solchen Studio in Panik und fliegt gegen die Gerätschaften ,nenene wär mir zu gefährlich.
    Gruss Elke
     
  5. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das ist ja meine Befürchtung. Lisa fliegt ziellos durchs Studio und hört selbst auf mich nicht mehr. Zwar haben wir öfters hier zu Hause ebensolche Bedingungen. Viele Leute, jeder knipst mit seiner Handykamera eben schnell ein Bild von ihr. Aber das ist ihr zu Hause. In einer fremden Umgebung? Ich weiß nicht. :nene:
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Corinna,

    uuuund wie habt ihr nun entschieden? Der Termin ist doch sicherlich schon um.:zwinker: Hattet ihr das Mäuschen dabei?
     
  7. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Sybille, wir hatten sie nicht mit zum Glück. Es war auch so schon anstrengend genug. Hat zwar nur eine halbe Stunde gedauert, aber wir mussten uns auf den Boden legen, dann mal wieder hocken oder stehen. Unser Yorki hatte schon nach zwei Minuten keine Lust mehr und hat sich lieber das Studio angesehen. Dafür waren wir danach im Fressnapf und haben Lisa wieder mal ein Spielzeug gekauft. Aber ich denke mal, beim nächsten Fototermin, vielleicht in ein, zwei Jahren nehmen wir sie mit. Bis dahin können wir noch üben. Jetzt haben wir aber erstmal gannnz schöne Bilder. Viele Grüße Corinna.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fototermin

Die Seite wird geladen...

Fototermin - Ähnliche Themen

  1. Fototermin

    Fototermin: Gestern habe ich ein paar Aufnahmen unserer Grauen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Felix... Guckt ganz unschuldig und eine...