Fotovorstellung von meinen 10 Federbällchen

Diskutiere Fotovorstellung von meinen 10 Federbällchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, Meine 10 Wellis möchten sich dann heute auch mal per Bild vorstellen. Als erstes kommen Lara (blau) und Benny (grün)....

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    Meine 10 Wellis möchten sich dann heute auch mal per Bild vorstellen.

    Als erstes kommen Lara (blau) und Benny (grün).

    [​IMG]


    [​IMG]

    Auf den nächsten Bild seht Ihr von rechts nach links: Ricky, Leila, Snoopy, Dino und Charly.

    [​IMG]

    Hier sind die beiden Schwestern Maja und Luna.

    [​IMG]

    Und dieser kleine Kerl ist Winnie, der Bruder von Maja und Luna.

    [​IMG]

    Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder und sie haben Euch gefallen. Die Fotos sind übrigens nicht top aktuell, da ich da momentan wegen Rechnerplättung nicht dran komme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Doro,
    Wow so viele süße wellis.Mir gefallen alle,der eine ist schöner als der andere.Gluckwunsch zu deine kleine family.:0-
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo doro!
    zu viele bilder???:? mit grösster wahrscheinlichkeit eher das gegenteil! an so süssen stubenfliegern kann man sich doch niemals satt sehen!!! eine richtig sssüüüüssssseeeeeeee truppe ,die du da hast!natürlich würde ich mich noch über mehr bilder freuen!*g*;)
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dino, man könnte immerzu hoch-und runterscrollen, soviel Spaß macht es, Deine Kleinen anzuschauen!
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Margaret,

    da kommen dann noch meine beiden Nymphen dazu ....

    Vielen Dank für das Komplment, ich werde es mal weiterleiten :D

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Santho,

    Du willst mehr Bilder ?? Ich habe ne Digicam, sag das nicht zu laut, sonst sprenge ich hier den Speicher :D

    Momentan komme ich da aber nicht dran, der andere Rechner is kaputt und da sind die alle drauf.

    Die können aber auch richtig süüß nerven, besonders Lara und Benny meinen beiden zahmen.

    :0-
    ___________________________________________________

    Hallo Harry,

    das freut mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen. Ich versuche demnächst mal wieder welche zu zeigen ??

    Mögt Ihr auch Bildergeschichten ? Weiss nur noch nicht so genau wie ich Sprechblasen machen kann.

    Hast Du da nen Tipp ??
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu :0-

    eins hab ich noch ..

    [​IMG]
     
  8. #7 BlueCosmic, 18. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Dino,

    ich heiss' zwar nicht Harry, hab' aber doch'n Tip für Dich :D
    HIER ist z.B. 'ne Sprechblase, oder gib doch einfach mal auf www.Google.de das Stichwort Sprechblase ein. Dort wirst Du bestimmt fündig.

    Und mit ein bischen Fantasie kannst Du auch mit 'nem Bilderbearbeitungs- oder Malprogramm Sprechblasen selbst erstellen.
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kerstin,

    wow Danke !!

    Darf ich mir die kopieren ?
     
  10. #9 BlueCosmic, 18. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    die ist nicht von mir, aber ich denke schon, dass Du die kopieren darfst ;)

    Die nächsten sind übrigens mit Adobe Photoshop gemacht; ist ganz easy ;)
     

    Anhänge:

  11. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu Kerstin,

    die sind ja Klasse !!!

    ich glaube dieses Programm habe ich sogar.

    Aber ich ne absolute Niete und weiss nicht wie das geht.
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ___________________________________________________

    Hallo Harry,

    das freut mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen. Ich versuche demnächst mal wieder welche zu zeigen ??

    Mögt Ihr auch Bildergeschichten ? Weiss nur noch nicht so genau wie ich Sprechblasen machen kann.

    Hast Du da nen Tipp ?? [/B][/QUOTE]

    Hallo Doro, wir lieben Bildergeschichten und machen auch selbst mit Begeisterung welche. In unserer hp sind in den Punkten 4,5 und 7 unsere ersten Versuche zu sehen.
    Zu den Sprechblasen: in Adobe kannst Du sie beispielsweise mit den "Eigene Formwerkzeuge" (in Werkzeuge, linke Spalte 4. von oben) erstellen. Oder ganz simpel:
    Text schreiben und mit Pinsel, Buntstift o.ä. die Blase herummalen.
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Doro,

    süsse Pieper hast Du da! :)
    -Irgendwie juckt es mich jetzt, eine grössere Voliere zu planen, aber das geht leider vom Platz her nicht so gut ...
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hey Dino,

    was ist denn Dein Charly für eine Wuchtbrumme?

    Ist das ein Doppel-Standard?? 8o

    Zeig mal bitte noch mehr Bilder von dem in Relation zu einem Hansi-Bubi.

    Der scheint mir fast so groß wie ein Nymphensittich !

    Wahnsinn.

    Grüße
    vom Suppenhuhn
     
  16. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Harry,

    das Problem mit den Sprechblasen gibt es Dank Picture It ja nun nicht mehr *freu*

    Aber die Bildergeschichten hast Du ja bestimmt schon gelesen, oder ?
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Tom,

    vielen Dank ich werde es Ihnen ausrichten. Wie groß ist denn Deine jetztige Voliere ?

    ____________________________________________________

    Hallo Suppi :0-

    ich habe schon Fotos von Charly neben Dino gemacht. Ich glaube aber er ist nur ein Halbstandart daür aber ein ganz dicker :D

    Ich stelle die Fotos für Dich rein, solbald ich wieder an den anderen Rechner komme. :D
     
Thema:

Fotovorstellung von meinen 10 Federbällchen