Fotowettbewerb im April

Diskutiere Fotowettbewerb im April im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Sicher wartet ihr schon auf das neue Thema. Also, ich habe mir überlegt, mal Fotos von einem Sperli der sich putzt anzufordern. Nur 1 Vogel...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Sicher wartet ihr schon auf das neue Thema.

    Also, ich habe mir überlegt, mal Fotos von einem Sperli der sich putzt anzufordern.
    Nur 1 Vogel bei der Gefiederpflege - KEIN gegenseitiges putzen!

    Wie immer: Pro Teilnehmer 3 Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Da ist schon ein Drittel des Monats um und noch keine Bilder? :nene: :D Dann mache ich doch mal den Anfang, damit es nicht in Vergessenheit gerät und das Spiel mangels Beteiligung eingestellt wird.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun seit ihr gefragt. :p
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Flummi

    Flummi Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22851
    Sie waren nicht wirklich kooperativ, aber bei einer Gelegenheit hab ich sie doch erwischt. Ohne Blitz isses allerdings immer bissl unscharf :(
     

    Anhänge:

    • up1.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      42
    • up2.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      40
  6. #5 Papagei1978, 19. April 2010
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Bild 1

    [​IMG]

    Bild 2

    [​IMG]

    Bild 3

    [​IMG]
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Die letzte Woche hat angefangen, das kann doch nicht schon alles gewesen sein oder?
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Eure Meinung ist gefragt, Abstimmung Fotowettbewerb

    Da wir wieder einen Monat um haben, steht mal wieder die Wahl des schönsten Bildes an.

    Wie immer dürft ihr euch 3 Bilder aussuchen die euch besonders gut gefallen. Die Abstimmung bleibt bis Sonntag Abend 20.00h geöffnet.

    Damit ihr die Fotos nicht groß suchen müsst, hier der Link in den entsprechenden Thread.

    Auch wenn die Beiteiligung diesen Monat leider nicht so groß war, sind wieder schöne Bilder dabei gewesen. :freude:

    Hiermit sind alle aufgerufen sich an der Wahl zu beteiligen, auch die nicht Sperlibesitzer. :zwinker:

    • Susan: Bild 2
    • Flummi: Bild 2
    • Isrin: Bild 1
     
  9. #8 Kleiner Wolf, 1. Mai 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    • Isrin: Bild 2
    • Flummi: Bild 2
    • Papagei1978: Bild 2
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    bastian bild 2
    flummi bild 2
    papagei 1978 bild 2
     
  11. #10 Plymrock, 1. Mai 2010
    Plymrock

    Plymrock Guest

    dann nehme ich das mal war:)

    BKlitz bild 3
    Isrin bild 3
    Flummi bild 2

    lg Plym
     
  12. #11 Karina S., 1. Mai 2010
    Karina S.

    Karina S. Holger-Urlaubsfuttergeber

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Nürnberg
    Servus !

    Isrin 3
    Papagei1978 2
    Papagei1978 3
     
  13. Flummi

    Flummi Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22851
    Isrin Bild 3
    BKlitz Bild 2
    Papagei 1978 Bild 2
     
  14. #13 Papagei1978, 2. Mai 2010
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Basti Bild 2
    Isrin Bild 2
    Isrin Bild 3
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Gewonnen hat damit Susan (Papagei1978 ) mit Bild #2

    Herzlichen Glückwunsch. :beifall:
     
  17. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    So... meine Wahl für dieses Mal :D

    Isrin 2
    Papagei 2
    BKlitz 1

    Edit: War jetzt aber etwas kurz mit der Abstimmungszeit?
     
Thema:

Fotowettbewerb im April

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb im April - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Mauser im April?

    Mauser im April?: Hallo, liebes Forum! :) Seit Anfang November bin ich Vogelpapa von zwei Kanarienvögeln. Die beiden, Männlein und Weiblein, leben in getrennten...
  3. Beobachtungen April 2017

    Beobachtungen April 2017: Ich glaub ich brauch auch mal eine bessere Kamera. Die letzten Tage: Goldschakal, Uhu, Waldohreule, Habichte, Eisvogel, Schwarzspecht........
  4. Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017

    Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017: Hallo Ihr Lieben, wie Ihr wißt, gibt es im Umkreis von Ulm keinen wirklich vogelkundigen Tierarzt und nun hält Dr. Bürkle am 1. April 2017...