Fotowettbewerb im April

Diskutiere Fotowettbewerb im April im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Sicher wartet ihr schon auf das neue Thema. Also, ich habe mir überlegt, mal Fotos von einem Sperli der sich putzt anzufordern. Nur 1 Vogel...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
Sicher wartet ihr schon auf das neue Thema.

Also, ich habe mir überlegt, mal Fotos von einem Sperli der sich putzt anzufordern.
Nur 1 Vogel bei der Gefiederpflege - KEIN gegenseitiges putzen!

Wie immer: Pro Teilnehmer 3 Bilder
 
Sie waren nicht wirklich kooperativ, aber bei einer Gelegenheit hab ich sie doch erwischt. Ohne Blitz isses allerdings immer bissl unscharf :(
 

Anhänge

  • up1.jpg
    up1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 43
  • up2.jpg
    up2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 41
Die letzte Woche hat angefangen, das kann doch nicht schon alles gewesen sein oder?
 
Eure Meinung ist gefragt, Abstimmung Fotowettbewerb

Da wir wieder einen Monat um haben, steht mal wieder die Wahl des schönsten Bildes an.

Wie immer dürft ihr euch 3 Bilder aussuchen die euch besonders gut gefallen. Die Abstimmung bleibt bis Sonntag Abend 20.00h geöffnet.

Damit ihr die Fotos nicht groß suchen müsst, hier der Link in den entsprechenden Thread.

Auch wenn die Beiteiligung diesen Monat leider nicht so groß war, sind wieder schöne Bilder dabei gewesen. :freude:

Hiermit sind alle aufgerufen sich an der Wahl zu beteiligen, auch die nicht Sperlibesitzer. :zwinker:

  • Susan: Bild 2
  • Flummi: Bild 2
  • Isrin: Bild 1
 
Gewonnen hat damit Susan (Papagei1978 ) mit Bild #2

Herzlichen Glückwunsch. :beifall:
 
So... meine Wahl für dieses Mal :D

Isrin 2
Papagei 2
BKlitz 1

Edit: War jetzt aber etwas kurz mit der Abstimmungszeit?
 
Thema: Fotowettbewerb im April
Zurück
Oben