Fotowettbewerb im Mai

Diskutiere Fotowettbewerb im Mai im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ausnahmsweise werde ich diesen Monat mal diesen Thread eröffnen. :D Das Thema die mal lautet: Sperlinge mit Grünzeugs Bei diesem Thema könnt ihr...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
Ausnahmsweise werde ich diesen Monat mal diesen Thread eröffnen. :D

Das Thema die mal lautet: Sperlinge mit Grünzeugs Bei diesem Thema könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Es ist egal ob die kleinen dabei mit Löwenzahn, Gänseblümchen, Golliwoog , Knaulgras oder anderem Grünzeugs sich beschäftigen.

Die Regeln sind wie immer:

  • Pro Teilnehmer max. 3 Bilder
  • Sperlingsart spiel keine Rolle ( Auch Gelbmasken u.a. werden gern gesehen ;) )
  • Einsendeschluss: 31.05.2010 20:00h

Um rege Beteiligung wird gebeten, damit der schöne Wettbewerb nicht eingestellt wird. :+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kasimir

Endlich kann ich auch mal mitmachen! Ich habe grün und einen Sperling.
 

Anhänge

  • Kasi.jpg
    Kasi.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 63
Von mir dann auch mal ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Jan01_17.jpg
    Jan01_17.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 52
  • Jan01_20.jpg
    Jan01_20.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 58
  • Jan01_18.jpg
    Jan01_18.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 56
... und wieder mal darf gewählt werden

... aus all den schönen Bildern.

Ist echt schwer "seine" 3 schönsten Motive zu finden.

Sehr schön finde ich, dass nicht nur Blaugenicksperlinge gezeigt wurden!

Natürlich dürfen ALLE wählen - nicht nur Sperlingshalter!!!

Meine Punkte vergebe ich für:


Bild Nr. 2 von Solcan

Bild Nr. 3 von Papagei69 (Entschuldigung, Susan, ich meinte natürlich 78 *schäm*)

Bild Nr. 2 von BKlitz





Die Wahl wird am Donnerstag um 17 Uhr geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Susan Bild 2
Flummi Bild 3

Und damit Richard nicht glaubt das er mit diesen Bild für die nächsten Runden aus dem Schneider ist, bekommt er auch nen Punkt. :p
 
ok, der fremde von außen beteilgit sich auch wieder:D
wen ihr was dagegen habt, sacht bescheid.

isirn, bild 2
papagei 1978, bild 3
BKlitz, bild 3

lg Plym
 
Und damit Richard nicht glaubt das er mit diesen Bild für die nächsten Runden aus dem Schneider ist, bekommt er auch nen Punkt.

Wenn ihm nächsten Thema Kükenbilder gefragt sind, bin ich gerne wieder dabei - zumindest wenn alles nach Plan läuft.

Solcan Bild 1
Papagei1978 Bild 2

Aber von Bastian sehe ich keine Bilder???
 
hehe damit könnte ich leider nicht dienen, aber ich hoffe es klappt mit dem Nachwuchs.

bzgl. meiner Bilder habe gerade auch gemerkt das die was länger brauchen zum laden. Stehen aber drin. ;)
 
Servus !

Isrin 2
Solcan 2
BKlitz 1
 
mein Voting:

Solcan Bild 2
Papagei1978 Bild 3
BKlitz Bild 3


Waren aber alles tolle Bilder - leider keine "douze points" zu vergeben - schade!
 
Thema: Fotowettbewerb im Mai
Zurück
Oben