Fotowettbewerb im Mai

Diskutiere Fotowettbewerb im Mai im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hab ja jetzt tatsächlich die Photo-Session verpasst... Aber ich hab ja momentan andere Sorgen:achja: Hoffe, jetzt wirds wieder ruhiger, also...

  1. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hab ja jetzt tatsächlich die Photo-Session verpasst... Aber ich hab ja momentan andere Sorgen:achja:

    Hoffe, jetzt wirds wieder ruhiger, also kann ich zumindest wählen.

    Isrin 2
    Solcan 2
    Papagei 3

    Meine bekommt ihr ausser Konkurenz dann noch zu sehen, hab diesen Monat ein paar wirklich süße gamacht :+knirsch:

    @Papagei: Was hast du denn für ne Cam und welche Einstellungen? Deine Photos schauen immer so richtig schön scharf aus :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Das Ergebnis steht fest, gewonnen haben mit je 6 Punkten:

    Bild Nr. 2 von Solcan und
    Bild Nr. 3 von Papgei78

    Herzlichen Glückwunsch!
     
Thema:

Fotowettbewerb im Mai

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb im Mai - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  2. Beobachtungen Mai 2016

    Beobachtungen Mai 2016: Ich starte mal den Mai mit einem Waldkäuzchen (Aufnahmedatum war zwar der 30.4 aber der eine Tag machts nun auch nichts) [IMG] [IMG] Auch...
  3. 8. Geflügeloase am 01.Mai in Warendorf

    8. Geflügeloase am 01.Mai in Warendorf: Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren: 8. Geflügeloase am 01. Mai 2016 (geöffnet ab...
  4. Beobachtungen Mai 2015

    Beobachtungen Mai 2015: Auf in den Mai! Allein gestern und heute konnte ich 12 neue Arten eintragen, die ich dieses Jahr noch nicht gesehen hatte! Darunter Feldschwirl,...
  5. 7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 in 48231 Warendorf

    7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 in 48231 Warendorf: Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren: 7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 (geöffnet ab...