Fotowettbewerb Januar 2010

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2010 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Dann wollen wir mal wieder sehen, was ihr für Fotos von euren Federbällen habt :p Diesesmal geht es um Sperlinge, die zusammen kuscheln Oje, ich...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
Dann wollen wir mal wieder sehen, was ihr für Fotos von euren Federbällen habt :p

Diesesmal geht es um Sperlinge, die zusammen kuscheln

Oje, ich sehe, dass mir ein Fehler unterlaufen ist: ich habe nicht die Anzahl der Bilder geschrieben!
Es sollten - wie immer - 3 Bilder sein.
So fängt das neue Jahr gleich mit einer Panne an, ich bitte um Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein allererstes Paar Blaugenick beim kuscheln.
 

Anhänge

  • PICT0070.jpg
    PICT0070.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo...
Hier meine süßen Geier :)
 

Anhänge

  • CIMG0944.jpg
    CIMG0944.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 46
  • schmusa.jpg
    schmusa.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 46
  • schmuse.jpg
    schmuse.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 2x2 will ich Euch nicht vorenthalten:
 

Anhänge

  • IMG_4580.jpg
    IMG_4580.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5274.jpg
    IMG_5274.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5592.jpg
    IMG_5592.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 37
Die Qual der Wahl

Ist das wieder schwer, aus den vielen schönen Bildern die 3 Lieblingsbilder zu bestimmen, denn alle sind sehr schön!

Ich habe mich entschieden für

Bild Nr. 2 von BKlitz
Bild Nr. 3 von Lizzy
Bild Nr. 2 von UteS



Damit's leichter zu finden ist: klick


Die Wahl werde ich am Mittwoch um 19 Uhr schließen, ich denke, bis dahin hat jeder seine Bilder "gefunden".
 
Meine Lieblingsbilder:

mobbs - Bild 1
Papagei1978 - Bild 2
BKlitz - Bild 2
 
Morgen !
Meine Favoriten sind:

Ute S 3
BKlitz 2
Isrin 2
 
Meine Wertung lautet:

Irsin Nr. 2
BKlitz Nr. 3 (der Zungenkuss!!!)
mobbs Nr. 1
 
Meine sind:

Mobbs 2
Bastian 2
Ute S 1
 
So, nun habe ich fleißig gezählt und kann verkünden, dass BKlitz den Wettbewerb mit Bild Nummer 2 und 4 Stimmen gewonnen hat!

Den 2. Platz belegt "mobbs", 3 Stimmen für Bild Nummer 1
Den 3. Platz teilen sich mit je 2 Stimmen: Papagei 1978 Bild Nr.2, UteS Bild Nr.3,
mobbs Bild Nr. 2


Herzlichen Glückwunsch Bastian!

Dann werde ich dich mal aufhängen gehen. :p
 
Thema: Fotowettbewerb Januar 2010
Zurück
Oben