Fotowettbewerb Juni

Diskutiere Fotowettbewerb Juni im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So, für diesen Monat habe ich mir etwas ganz gemeines überlegt: Sperling/e, die/der etwas zerstört (Leiter, Sitzbrett ...) Wie immer sind pro...
Basti Bild1
Snövit Bild 2
Elmo Bild2
 
... und wieder gibt es einen klaren Sieger (6 Stimmen): Es sind die kleinen Gardinenschreddermonster ( Bild Nr. 1) von BKlitz.

Herzlichen Glückwunsch, Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's - es darf gewählt werden.

Anmerkung: Der Wettbewerb wird nach der Wahl in die Sommerpause gehen. Ich brauche neue Ideen

Super Idee: Sommerpause finde ich gut !!!!!!! :beifall:

Bei der Hitze bin ich selten am PC (habe ja auch zur Zeit ein "wenig" Urlaub - noch Daheim ;)), und ich habe, ganz altmodisch, kein Notebook.

Ich bin froh, dass ich wenigstens in punkto Fotowettbewerb nichts verpasse - sonst natürlich schon. :D
 
Thema: Fotowettbewerb Juni
Zurück
Oben