Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
albernes Volk! :D
 
Warte hab gerade welche gemalt, sogar zwei Stück!!!
 

Anhänge

  • IMG_1533.jpg
    IMG_1533.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 121
oooh der Blick deiner Geier ist köstlich. Die haben bestimmt ihr Gewicht gesehen. 8o

Und was wünscht du dir?
 
Die schauen immer auf die Anzeige, wenn sie abends gewogen werden.
Sie überprüfen bestimmt ob ihr Gewicht noch stimmt:p

Ich wünsche mir min. 3 Graue auf einem Bild oder ein Grauer mit einer anderen Sorte Vogel, nen Kakadu währe schön!

Ich weiß das ist schwer!!!!
 
tja ist zwar kein kakadu aber hoffe es ist ok
 

Anhänge

  • PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 72
grau + anders......habe ich,nur kein kakadu...
 

Anhänge

  • DSCN2655.jpg
    DSCN2655.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 56
  • DSCN2656.jpg
    DSCN2656.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN2660.jpg
    DSCN2660.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 57
Also so wird das nix malli, du musst viiiel schneller werden. :p
 
tja,mich kann man auch den geölten blitz für arme nennen......:+pfeif:
aber lieber spät als nieeeee !!!!!
 
Ich wünsche mir min. 3 Graue auf einem Bild oder ein Grauer mit einer anderen Sorte Vogel
2 Graue und 2 Grüne ....
3 Graue und ein Welli ...
3 Graue und ein Welli ...
Noch eins mit Waage ... :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE0494.jpg
    IMAGE0494.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMAGE1363.jpg
    IMAGE1363.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 97
  • IMAGE1367.jpg
    IMAGE1367.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMAGE2055.jpg
    IMAGE2055.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 99
cosima....ich denke du hast wieder einen wunsch frei.

es wurde ja nicht geschrieben das alle tiere echt sein müssen.....:D
 
Ach hätte ich doch nur so viel Glück im Lotto...! ;-)

Ich wünsche mir einen Graupapagei, der mit seinen Füsschen in etwas essbarem steht.

Und da der Wunsch ziemlich ausgefallen ist, wünsche ich mir als Alternative zwei Graue, die sich um etwas zanken.
 
wünsche ich mir als Alternative zwei Graue, die sich um etwas zanken.
Baby und Timmy ...
1. Baby: "Du kommst nicht an die Äste! Marsch, in den Eimer!"
2. Baby: "Hopp, weiter rein!"
3. Baby: "Na, geht doch..."
4. Timmys Weg in die Freiheit....:D
5. Timmy und Baby zanken sich darum, wer auf die Verstrebung des Freisitzes klettern darf. Benji, Amazonengockelchen, fungiert als Schiedsrichter...
 

Anhänge

  • IMAGE1606.jpg
    IMAGE1606.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 125
  • IMAGE1607.jpg
    IMAGE1607.jpg
    29 KB · Aufrufe: 116
  • IMAGE1608.jpg
    IMAGE1608.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMAGE1609.jpg
    IMAGE1609.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 117
  • IMAGE2059.jpg
    IMAGE2059.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Oder das?
Furby und Timmy diskutieren aus, wer das kleine Holzstückchen bekommt...



PS: Falls meine Bilder genehm sind, wünsche ich mir:
Einen Grauen in einer für seine Art ungewöhnlichen Behausung, die er sich selbst ausgesucht hat. :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE1552.jpg
    IMAGE1552.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Sybille, diese Fotos könntest du veröffentlichen, so gut sind die.
Zankfotos zwischen Willi und Maxi habe ich zwar auch, aber nicht annähernd so gute!
Die Eimerfotos sind einfach genial.
 
Danke, Cosima! :trost:
Leider ist die Qualität der Bilder meiner Digicam nicht so gut und ich kann eigentlich keine Nahaufnahmen machen. Man sieht das z.B. an dem Bild, wo Timmy aus dem Eimer steigt. Bin ich zu nah, wird alles hell und unkenntlich...
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.407
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.116
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Zurück
Oben