Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Da komme ich nun mal zum Zuge.:D

Coco mit meiner Maine Coon Katze Opium.

Ich wünsche mir ein Foto mit Grauen auf dem Boden als Fußgänger.
 

Anhänge

  • Coco.jpg
    Coco.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 112
Hab ich!!!!


Als Wunsch? Ein Graupi beim zerlegen einer Zimmerpflanze!
 

Anhänge

  • Bild 291.jpg
    Bild 291.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 99
  • Bild 304.jpg
    Bild 304.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 80
zählt das ???

diese pflanzen waren ja im zimmer...:D
 

Anhänge

  • DSCN2290.jpg
    DSCN2290.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 89
ich habe mir schon gedacht das ich damit nicht durchkomme.....:~
 
Meine schöne Pflanze...

Meine Wellis fressen da auch immer dran...

Mein Wunsch ist ein Grauer der grad den Schnabel offen hat:)
Aber es gilt nicht wenn er grad am fressen sit
 

Anhänge

  • 100_0580.jpg
    100_0580.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 89
ich wünsch mir einen grauen unter der dusche
 

Anhänge

  • DSCF2771.jpg
    DSCF2771.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 65
unter einer dusche oder reicht beim duschen ?????
das ist nämlich eine papageien dusche....
 

Anhänge

  • DSCN2676.jpg
    DSCN2676.jpg
    22 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN2672.jpg
    DSCN2672.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN2679.jpg
    DSCN2679.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 98
Danke, Cosima! :trost:
Leider ist die Qualität der Bilder meiner Digicam nicht so gut und ich kann eigentlich keine Nahaufnahmen machen. Man sieht das z.B. an dem Bild, wo Timmy aus dem Eimer steigt. Bin ich zu nah, wird alles hell und unkenntlich...

Hallo Karin!

Wenn man so viele tolle Motive hat, dann lohnt sich doch die Anschaffung einer neuen Digicam. Muss ja keine teure Camera sein, eine Cam die passable Fotos macht, bekommt man schon recht günstig.
Die Körpersprache deiner zänkischen Geier ist besonders fotogen und wäre auf besseren Fotos noch mehr zu bewundern.
 
wenn die bilder gelten.....:idee:....möchte ich gerne einen grauen der aus einer tasse\becher trinkt !
 
reicht das erste?:D

Hab aber sicher noch ein richtiges^^ ich such mal
 

Anhänge

  • 100_0410.jpg
    100_0410.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 69
  • 100_0341.jpg
    100_0341.jpg
    20 KB · Aufrufe: 77
hiiieeerrrrr!!!!

ich wünsch mir^^ ääääm ein grauen pärchen das zusammen fliegt
 

Anhänge

  • 100_1356.jpg
    100_1356.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 73
  • 100_0792.jpg
    100_0792.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 66
Liebste Johanna, Liane schrieb: ... der an einer Kralle über Kopf hängt - Keks hängt an zwei Füssen. :D (trotzdem schöne Fotos vom spielendem Keks)
 
der hängt an einer auf dem ersten guck genau hin :D

und auf dem zweiten sieht man sogar das die eine flosse auf ist und er sich damit nicht fethält!:D
 
*Lupesuch*
Da muss man aber schon gaaanz genau hinschauen und auf dem ersten Foto steht er doch und hängt nicht Kopfüber...

Liane, sach was, damit wir weiter machen können.
 
Also das Foto an der Hand hängend kann man gelten lassen.:zustimm:
Bei den drei anderen Fotos ist es einfach schön, so ein lebenslustiges Baby zu sehen.
Hoffentlich klappt es mit Berlin !
Also - du Lump - was wünscht Du Dir ?
 
ein pärchen das fliegt habe ich nicht im angebot.....aber 1 henne die losfliegen will:D
ja ich weiß...zählt nicht.....müßt ihr aber jetzt trotzdem anschauen !!!
 

Anhänge

  • DSCN2049.jpg
    DSCN2049.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo ihr alle,
verfolge täglich mit wachsender Begeisterung diese tolle Seite mit den wunderschönen Fotos.
Leider habe ich immer kein passendes Foto, oder war nicht schnell genug :traurig:,
aber ich will auch mal mitmachen.
Hab auch diesmal kein passendes Bild ,nur so halb passend , ich zeig es trotzdem :cheesy:

Lg Blondie
 

Anhänge

  • SDC15636.jpg
    SDC15636.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 69
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.509
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.671
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
136
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben