Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Und das ist mein Lieblingsbild von Mara und Jacko da macht Mara einen auf Dicke Hose und Jacko bleibt ganz Cool.
 

Anhänge

  • Bild%20114.jpg
    Bild%20114.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 94
Die Idee mit den Lieblingsbildern ist gut, ich habe hunderte Lieblingsfotos. ;-)

Also, das ist eins meiner Lieblingsfotos von Maxi.
Sie kuschelt sich gerne in meinen Schoß, wenn ich am PC sitze.
Und wie immer wird der Kamera gedroht.
Das sind übrigens keine Flecken auf meinem Nachthemd sondern helle Blumen.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=221624&stc=1&d=1236971212

Auch das ist eins meiner Lieblingsfotos von Maxi.
Ich surfe und sie sitzt vor ganz eng mir, damit ich sie auch ja kraulen tu.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=221625&stc=1&d=1236971315
 

Anhänge

  • Maxi0004_20.02.06.jpg
    Maxi0004_20.02.06.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 188
  • maxi0027_14.01.2008.jpg
    maxi0027_14.01.2008.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 184
8oWas ist denn mit Maras Flügel? Ist das ein Kiel der so komisch zur Seite weggeht? Rupft die arme kleine sich? Sorry wenn ich die Frage schonmal gestellt haben sollte.

Finde das Bild aber echt total lustig und süß:p
 
Hallo
Nein sie rupft sich nicht ihr sind bei der Vorbesitzerin beide Flügel bis auf die Knochen abgeschnitten worden und deshalb sieht das so schlimm aus.
Mittlerweile sind die Wunden verheilt und es geht so langsam ,der Fuss ist ihr dort von einem Kongo abgebissen worden.
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 90
Habe auch viele Lieblingsbilder!:)

Pauly, Lena u. Micky (Fusselchen)
 

Anhänge

  • paulyfliegthn6.jpg
    paulyfliegthn6.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 55
  • lenafliegtty3.jpg
    lenafliegtty3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 52
  • Micky03.2008.jpg
    Micky03.2008.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 67
Die arme hat in ihrem Leben ja schon sehr viel Leid erfahren.
Dann hat sie ja Glück gehabt das sie bei dir gelandet ist.
Kann sie denn nie wieder fliegen:traurig:
 
Ahja...LOL!

Danke für die Aufklärung :zustimm:
 
Tolle Idee mit den Lieblingsbildern :beifall:
Hier sind meine

Rambo weil er so zufrieden vor sich hinschlummerte
http://inlinethumb38.webshots.com/6053/2475347000103634221S425x425Q85.jpg

Lea weil sie hier einfach toll schaut
http://inlinethumb40.webshots.com/42791/2637697570103634221S425x425Q85.jpg

Kiko weil er als einziger nah an den Hund darf
http://inlinethumb19.webshots.com/42642/2366067150103634221S425x425Q85.jpg

Und das neueste Bild, weil ich nun eine kleine Gruppe hab
http://inlinethumb04.webshots.com/45123/2797075420103634221S425x425Q85.jpg

Nur von Polly fehlt mir noch das ganz besondere Bild, dass kommt sicher noch.
 
Dann will ich euch auch mal meine Lieblingsfotos, dieses mal von Willi, zeigen.

Mein absolutes Lieblinsgfotos ist mein Avatarbild.
Willi wurde von einer Freundin geknipst, als sie es sich auf dem Küchenstuhl unter dem Tisch bequem gemacht hat.
Weil die Freundin den Stuhl einfach vorgezogen hat, war Willi etwas ungnädig und hat ihr gedroht.

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0266_A_30.03.2008.jpg

Auch dies ist eins meiner Lieblingsfotos.
Das Moorhuhn sollte eigentlich das kleine Regal beschützen, damil Willi nicht mehr daran rumknabbert. Hat aber nur ganz kurze Zeit funktioniert.

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0117_14.11.06.JPG

Dieses Foto mag ich so, weil Willi sich die ungewöhnlichsten Plätze aussucht, um ein wenig zu verweilen.

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0098_08.06.06.JPG

Und auf diesen Fotos versucht Willi unermüdlich ein Ei von Maxi zu öffnen, welches ich ihr zum spielen gab.

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0288_03.05.2008.JPG

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0289_03.05.2008.JPG

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0290_03.05.2008.JPG

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0291_03.05.2008.JPG

http://freenet-homepage.de/bigbelly/willi0292_03.05.2008.JPG
 
Das sind meine Lieblingsfotos:

mein dunkelroter Ara Chico trocknet sich nach dem Baden die Flügel und die Grauen schauen neugierig zu.:D

Das zweite Foto zeigt 4 von meinen 6 Grauen in der Mittagsruhe beim Sonnenbad.:mukke:

Das dritte Foto zeigt Momo, beeindruckt von der großen Voliere.8o
 

Anhänge

  • Chico hat gebadet.jpg
    Chico hat gebadet.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 96
  • Momo und Merlin2.jpg
    Momo und Merlin2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 93
  • Momo1.jpg
    Momo1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 93
Schade, dass keiner mehr einen Wunsch nach einem bestimmten Foto hat ... :traurig::zwinker:

Ihr könnt auch gerne ein Motiv wünschen, das schon mal gewünscht wurde. Es gibt ja sicherlich mehrere User, die denselben Wunsch erfüllen könnten, beim ersten Mal zu langsam waren und nun zum Zug kommen könnten... :zwinker:
Lasst euch doch bei eueren Wünschen einfach durch die Aktionen euerer Grauen inspirieren.... :zwinker:

Ich wünsche mir mal wieder was:
Einen oder mehrere Graue, die mit den schönen bunten Schnullern spielen ... :zwinker:
 
Darf ich mir jetzt eigentlich etwas wünschen auch wenn ich nur einen Schnuller auf einem Riesenbild habe?Wenn ihr es anklickt,hat es normale Größe.
Wenn ja,wünsche ich mir irgentwelche Papageien beim Schnäbeln-Aber ich will die Zungen sehen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Katrin
wenn du Bilder bei imageshack hochladest kannst du auch resize mit angeben zum Beispiel auf 800x600 dann wird es gleich auf die Größe angepasst.
 
:+schimpf unsere hören immer sofort damit auf, wenn ich mit der Kamera komme!
 
meine lieblingsbilder von ronja, ich finde diese dame einfach wunderschön.

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0017_Resized-neu.jpg
    IMAG0017_Resized-neu.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0020-neu.jpg
    IMAG0020-neu.jpg
    33 KB · Aufrufe: 41
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.511
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.672
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
142
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben