Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Nö ich bin nicht mit wünschen dran. Meine Bilder waren nur so in komischer Pose.
Andere sollen doch bitteschön auch mitmachen :idee:
 
Annie rennt gern ihrem gelben Ei hinterher.Zählt das als Spielen?
 

Anhänge

  • DSCN3406.jpg
    DSCN3406.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 38
Kram kram...sowas vielleicht ?

Kopie von unsere Vögel 1056.jpg

unsere Vögel 671.jpg

unsere Vögel 685.jpg

unsere Vögel 1042.jpg

unsere Vögel 1049.jpg

Ich wünsch mir einen Grauen, der aus dem Fenster schaut :zwinker:. Ups sehe gerade Katrin war schon schneller, dann hat wohl sie einen Wunsch frei :D.
Was hättest du denn gern ?
 
Jetzt habe ich solange gesucht da waren Manuela und Katrin schneller aber ich zeig sie trotz dem;)
 

Anhänge

  • elkes%20bilder%20010.jpg
    elkes%20bilder%20010.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 46
  • elkes%20bilder%20006.jpg
    elkes%20bilder%20006.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 55
  • elkes%20bilder%20013.jpg
    elkes%20bilder%20013.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 45
mit einem Auge schaut sie die Pflanze an,aber mit dem anderen sieht sie aus dem Fenster:+klugsche
Ich wünsche mir ein paar Graue,die sich ihr Futter teilen.
 

Anhänge

  • DSCN3349.jpg
    DSCN3349.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 64
fenstergucker,

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • IMAG0020-neu.jpg
    IMAG0020-neu.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0054-neu.jpg
    IMAG0054-neu.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

sitze leider am falschen rechner aber morgen gibt es ein tolles Bild wo ein Grauer aus em Fenster schaut. Versprochen:)
 
Wunderschöne Bilder :zustimm:.

Zwei Graue, die sich ihr Futter teilen ?

Da hätte ich doch was, ist sogar noch einer unser Mopas mit dabei :D.

unsere Vögel 569.jpg unsere Vögel 584.jpg

unsere Vögel 962.jpg unsere Vögel 963.jpg

unsere Vögel 964.jpg

Hm, ich wünsch mir nun zwei Graue beim balzen :zwinker:.
 
Geht das als balzen durch, bzw. kann man es so nennen?

:beifall: Bisher gab es hier echt tolle Bilder zu sehen :freude:
 

Anhänge

  • HPIM0798.jpg
    HPIM0798.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 74
  • HPIM0799.jpg
    HPIM0799.jpg
    24 KB · Aufrufe: 74
Die Bilder sind wirklich schön, ich dachte aber eigentlich mehr an richtig balzende Graupapageien... so mit hängenden Flügeln..., aber Schnäbeln usw. gehört ja quasi auch mit dazu. Ich hätte meinen Wunsch wohl genauer bescheiben sollen :D.


Ich daher mal nicht so sein will und Silvia (slymom), die als erstes daraufhin Bilder gezeigt hatte, um ihren Wunsch frag :zwinker:.

Hier noch von meinen beiden Turteltäubchen zwei Balzbilder :).

unsere Vögel 1 663.jpg unsere Vögel 1 667.jpg
 
Hallo Manu :0-

Deine Turteltäubchen sind wirklich goooldig !
Wie "er" den Flügel über "sie" legt....das muss Liebe sein...:trost:

PS : Jocky und Charly (meine Timmys) sind leider noch nicht soweit.:(
 
Hallo,

Manu das sind wirklich supitolle Bilder! Kompliment!

Meine wären zwar im Gegensatz zu Lianes Grauen soweit aber wenn die balzen, und bis ich mich ausm Sessel erhoben habe..is der ganze Spuk wieder vorbei :D

Naja bin ja auch nicht mehr die Jüngste... :~

Manu da ist so ein roter Fleck am Beinchen...was isn das? Verletzung oder täuscht das?

Das sehnsüchtige Fensterbild find ich auch toll :prima:
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.509
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.671
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
136
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben