Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; evelyn bei mir funzt das auch nicht.....:nene: jaaaa wunsch bidde..:D

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    evelyn bei mir funzt das auch nicht.....:nene:

    jaaaa wunsch bidde..:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Oh je, im Erklären bin ich nicht gut, aber ich versuche es trotzdem.

    Also, du gehst oben auf die Büronadel, anklicken - Foto vom PC oder deiner Homepage hochladen. Dann erscheint ein Satz, aktueller Anhang - anklicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit dem Foto. Die Url in der Adressleiste kopieren und oben bei dem Briefumschlag 'Grafik einfügen' - das wars.
    Hast du es verstanden?

    Ich wünsche mir einen oder mehrere Graupapageien die sich ihr Häuschen selber ausbauen, bzw. mit der Eigenheimverschönerung beschäftigt sind.
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    menno :traurig:...wieder ein wunsch den ich nicht zeigen kann.
     
  5. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Haste denn kein Foto, wo deine Grauen einen größeren Karton 'verschönern' oder in ihrem Schlafhäuschen den Eingang verbreitern oder ähnliches?

    Wie etwas in der Art?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    nöööö habe ich nie knipsen können.
     
  7. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hi,
    So? :D
     

    Anhänge:

  8. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich seh schon, du musst mehr Bilder machen, damit wir etwas von dir zu sehen bekommen oder liegt es am Kartonmangel?
    Ich habe mir bei Amazon eine Kaffeemschine bestellt.
    Eigentlich wollte ich den Karton aufheben, falls die Maschine nicht in Ordnung ist und ich sie zurückschicken muss, aber Willi hatte andere Pläne ....
    Lange hat sie wie eine Wilde geschreddert und dann in 'ihrem' Häuschen gesessen und mich beim Kochen beobachtet.
    Ich musste ihr sogar eine Zwischenmahlzeit reichen, damit sie nicht vor Überarbeitung einen Schwächeanfall bekommt. ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken

    Äh... was vergessen? :~
     
  10. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Grmpf, das funkt mit den Bildern nicht so. Aber da ist es doch? ( Nur die kb wird bei mir immer höher angezeigt als hier)
     

    Anhänge:

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Da hab ich auch was... Timmy, die Grauhenne, zerlegt das Linoleum unter ihrer Voliere ...
    1. Bild: Ursprungslage Linoleum zerstückelt (hatte das meiste davon schon weggesaugt)
    2. Bild: neue Rolle Linoleum über das zerstörte gelegt ...
    3. Bild: Timmy frisch am Werk ...
    4. Bild: Hier sieht man die kleinen Stückchen, die neu da liegen...
    5. Bild: Timmy geht wieder "zur Arbeit" ....

    Das ist nur ein Beispiel der vielen Einfälle, die Timmy hat, um ihre Wohnumgebung nach ihren Vorstellungen zu gestalten... Ach ja, ansonsten ist sie eine kleines überaus liebenswertes und jederzeit mit Frauen schmusebereites Schätzchen...
     

    Anhänge:

  12. #411 Cosima, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
    Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Liebste Sybille!

    Und was wünscht du dir?

    Oh... sehe gerade, dass das Foto von Cheenook jetzt zu sehen ist - da war dein Grauer aber fleissig.
    Aber da er auf dem Bild leider nicht zu sehen ist, ist Sybille jetzt dran.
     
  13. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Bauarbeiter hab ich auch.
    Bei Bild 4 ist Lea gerade bei der Arbeit und Rambo muss aufpassen.
     

    Anhänge:

  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Sylvia, deine Bauarbeiter sind ja auch klasse! :zustimm:

    Also ich wünsche mir einen Grauen, der mit seinem Köpfchen aus etwas "Lochähnlichem" (Loch vom Nistkasten o.ä.) herausschaut... :zwinker:
     
  15. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Zählt eins dieser Fotos?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Was für eine Frage, liebste Cosima? :zwinker::D
    Die zählen alle 3, sind supertolle Motive! :zustimm: Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! :zustimm::freude:
    Nun hast du den nächsten Fotowunsch frei...
     
  17. #416 Cosima, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
    Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Weisst du, dass Willi, die mich sonst nie beisst, zur Schnappschildkröte mutiert, wenn sie im Karton oder ihrem Häuschen sitzt. Diese Giftnudel...

    Ich muss gestehen, ich weiss keinen Wunsch, alles was mir einfällt war schon da.

    Ich geh mal meine Alben durchforsten, was ich an Bildern habe, vielleicht fällt mir dann etwas ein.

    Hach, ich weiss doch etwas, ich wünsche mir ein Foto von einem Grauen, der einen Schrank, einen Wäschekorb, eine Couch oder sonst einen Einrichtungsgegenstand eurer Wohnung hoch klettert.
    Schwer was? :-)
     
  18. #417 DerGeier20, 3. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    @Cheenook

    Deine Bilder sind auch ganz schön Pixelig. Also ich kann da nix drauf erkennen.
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich meine, man kann durchaus ein schon mal gewünschtes Motiv verlangen. Oft hätten ja zu einem Motiv mehrere Grauensklaven ein Bild und würden sich freuen, wenn sie nun mal zum Zuge kämen... :zwinker:
    Man sollte halt nur darauf achten, dass man nicht mehrmals dasselbe Bild einstellt. Lieber mal den anderen dann den Vorzug lassen... :zwinker:


    PS: Bei meinen Wünschen gehe ich immer Situationen mit meinen Geiern durch, die ich gerne auf Bild gehabt hätte ....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken

    Und ich suche mir Motive in meinen eigenen Bilderalben, ich denke dann immer, was ich knipse, das haben andere auch.

    Ich habe Unmengen Fotos von Willi, von Maxi leider nur wenige, weil sie mich immer fressen will, wenn ich den Fotoapparat in der Hand habe. :+schimpf 8(

    P.S. meinen Wunsch habe ich im obigen Beitrag nachträglich hinzugefügt.
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    1. Bild: Hier erklettert Furby gerade einen "Einrichtungsgegenstand" ... :D
    2. Bild: Geschafft, ist oben ... :D


    Ok, ich weiß, das gilt nicht ... :~:D
     

    Anhänge:

Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...