Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Hmmm was wünsch ich mir denn:idee:
ich wünsche mir einen oder mehrere Graue die auf dem Fußboden laufen!
 
Hier Keksi war einmal auf dem Boden :D

Da war er leicht sauer weil er es von der Fensterbank nicht geschafft hat auf den Kletterbaum. Er ist leicht abgestürzt.

Ich wünsch mir ein oder mehr Graue mit ihrem Lieblingsspielzeug das schon völlig kaputt ist :D
 

Anhänge

  • 100_0596.jpg
    100_0596.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 29
HERRLICHE Bilder Marion..Traumhaft..absolut genial...nunja sind ja auch meine Patenkinder :D sind die nicht wunderschön?

Also denen fehlt es an nix...und geh ich einmal von dieser Welt Marion, ich schreibs nun hier unter hunderten Zeugen: Meine Geier kommen zu DIR!!!!!
 
Wäre ich Katrin würde ich mir mehr Bilder von Marions AV wünschen :zwinker:

Wirklich suuuuuuper Bilder.

Ich will auch Urlaub :~
 
Marions AV ist ja wirklich toll :zustimm:
Wäre ich Katrin würde ich mir mehr Bilder von Marions AV wünschen
na gut,dann wünsche ich mir das auch mal :zwinker:.Aber andere AV-Bilder sind natürlich auch gern gesehen.
 
Danke für die schönen Bilder.Marion du darfst Dir was wünschen:)
Kannst Du mir vielleicht noch verraten,wie Du das Baumstück ausgehölt bekommen hast,ohne das es Platzt?Ich möchte nämlich einen Schaukelring dieser Art und mein Mann meint das wird platzen.Oder ob das nur eine Ausrede ist und er keine Lust hat mir so etwas zu machen:(
 
:) Dankeschön, dann wünsch`ich mir *Graupis beim spielen*

@Katrin, ich habe diese "Schaukel" gekauft! Ich schick dir den Link per PN!
 
Hallo Marion
mir gefällt die Schaukel auch, bitte schick mir auch den Link.


vielen Dank
 
Sind Babytimnehs so entzückend! *schmelz*

Liane, du darfst dir was wünschen. :-)
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.547
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.720
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
664
scotty
S
Zurück
Oben