Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
mali hast du, graue oder grüne beim schreddern.?


lg. kleiner-kongo
 
mali könnte doch mit ihren grünen mit machen, oder ist das ein problem ?
glaube doch nicht...

lg. kleiner-kongo
 
Menno - ich habe dies Fotospiel schon in einem anderen Forum gespielt.
Da ging´s aber nicht so chaotisch zu wie hier !!!8(
taxi 15 hat meinen Schredderwunsch zuerst erfüllt und darf sich jetzt was Neues wünschen !
Ist das echt soooo schwer, die Regeln umzusetzen ?:?
 
OK, dann nochmal ganz klar für alle!

Wenn jmd. ein Fotowunsch erfüllt, dann gleich den Wunsch äußern! Wenn kein Wunsch bei steht darf der nächste sich was wünschen der den Wunsch erfüllt!
 
...aha... der Nächste wäre in diesem Falle dann Paul.
Und wer ist dran, wenn Paul sich auch nix wünscht, der drittnächste?
Menno.. das ist ja richtig kompliziert!
 
Hallo,

dann bin ich mal so frech und wünsche mir einen oder mehrere Graue die in der AV in einer Badeschale baden (darf auch grün sein):).
 
Hallo Clarissa,

da hätte ich Baby beim Bad auf dem Balkon. :zwinker:

Ich wünsche mir Graue und/oder Grüne beim Schreddern von blühenden Zweigen/Ästen oder einfach nur in blühenden Zweigen/Ästen.


PS: Ich habe den Titel geändert, sodass auch Amazonenbesitzer, die es ja unter den Grauenhaltern oft gibt, hier mithalten können. :zwinker:
 

Anhänge

  • babybad1.jpg
    babybad1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 63
  • babybad2.jpg
    babybad2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 58
  • babybad3.jpg
    babybad3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 66
  • babybad4.jpg
    babybad4.jpg
    19 KB · Aufrufe: 56
  • babybad5.jpg
    babybad5.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 55

Anhänge

  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 27
  • v3.jpg
    v3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 22
  • v2.jpg
    v2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 26
falls die Fotos ok sind wünsche ich mir einen Grauen der aus einer Nisthöhle/ Stamm guckt.
 
das sind ja Klasse-Bilder !!! - Deinen Geiern geht es mit Sicherheit so richtig gut in der AV - habt Ihr toll gemacht !!!!

Gruss Frank
 
Wow eure AV ist echt toll geworden! Zeigst du vil noch ein Bild der ganzen Voli?
 
die bilder finde ich echt klasse..
vielen dank..



lg. kleiner-kongo
 
Schöne Fotos,schöne Vögel,schöne Voliere !!
Wie man sieht,mit sehr viel Liebe bestückt.
Einfach Klasse ! Da freut sich nicht nur das Papageienherz.

Schöne Grüße...Tomm
 
Wow eure AV ist echt toll geworden! Zeigst du vil noch ein Bild der ganzen Voli?

Hallo,

hier noch einige Fotos auf Wunsch von der AV.

Komplettansicht:

http://img13.myimg.de/v10bc28.jpg


http://img13.myimg.de/IMG00723b45e.jpg


Beim Knuspern und schreddern:

http://img13.myimg.de/IMG0047cfccf.jpg


Schade leider viel zu klein :( (2 x 2 x 2 m) wo wir doch so gerne fliegen 10 Meter wären viel besser :). Doch leider ist unser Grundstück dafür viel zu klein.

http://img13.myimg.de/IMG0043368b9.jpg

Na dann mache ich mit meiner Kumpeline eben Teamarbeit und ziehe den Stock unter den Futternäpfen dann kann Luna oder ich dann die Näpfe aushaken und entleeren. Das System klappt in der Innenvoliere aber leider nicht draußen. Hier wird nun der stolz ergatterte Stock von Theo geschreddert.

http://img13.myimg.de/IMG0062fb94e.jpg

Beide sind draußen auch viel aktiver als drinnen. Auch wenn die Voliere nicht sehr groß ist für Beide jedoch auf jeden Fall ein Abwechlung. Seltsamerweise haben Beide hier vor nichts Angst und alles außer das Kuschelzelt wird angenommen.

Falls es keinen gibt der meinen Wunsch erfüllen kann dann wünsche ichmir Fotos von andren Grauen oder Grünen in der AV.
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 25
Hallo, wo habt Ihr das Klettergerüst für die Av her?
Finde ich ganz toll. Ist es nur durch Seile verbunden, oder sind innenliegende Drahtseile?
MFG
Harzbub
 
Hier ich kann dir Keksi in der AV anbieten. Ist halt nur einer.

Fals es gilt wünsch ich mir Graue mit anderen Vögeln in einer großen AV.

Keksi ist gar nicht so aktiv in der AV er ist eher von gesamt eindruck überwältigt. Er bewegt sich meist nur paar cm.

Deine Voli find ich übrings richtig klasse!
 

Anhänge

  • DSC01748.jpg
    DSC01748.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01730.jpg
    DSC01730.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 34
  • DSC01710.jpg
    DSC01710.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 36
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.419
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.132
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben