Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mali hast du, graue oder grüne beim schreddern.? lg. kleiner-kongo

  1. #501 kleiner-kongo, 23. April 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    mali hast du, graue oder grüne beim schreddern.?


    lg. kleiner-kongo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Schredderbild wurde doch schon eingestellt oder?
     
  4. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Geht auch Luna beim Obstschreddern:D:zwinker:
     

    Anhänge:

  5. #504 kleiner-kongo, 23. April 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    mali könnte doch mit ihren grünen mit machen, oder ist das ein problem ?
    glaube doch nicht...

    lg. kleiner-kongo
     
  6. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Nö, dachte nur du willst das Bild haben, damit wieder neue wünsche kommen!
     
  7. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Menno - ich habe dies Fotospiel schon in einem anderen Forum gespielt.
    Da ging´s aber nicht so chaotisch zu wie hier !!!8(
    taxi 15 hat meinen Schredderwunsch zuerst erfüllt und darf sich jetzt was Neues wünschen !
    Ist das echt soooo schwer, die Regeln umzusetzen ?:?
     
  8. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Liane, du bist aber heute garstig... :D
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    OK, dann nochmal ganz klar für alle!

    Wenn jmd. ein Fotowunsch erfüllt, dann gleich den Wunsch äußern! Wenn kein Wunsch bei steht darf der nächste sich was wünschen der den Wunsch erfüllt!
     
  10. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    ...aha... der Nächste wäre in diesem Falle dann Paul.
    Und wer ist dran, wenn Paul sich auch nix wünscht, der drittnächste?
    Menno.. das ist ja richtig kompliziert!
     
  11. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    dann bin ich mal so frech und wünsche mir einen oder mehrere Graue die in der AV in einer Badeschale baden (darf auch grün sein):).
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Clarissa,

    da hätte ich Baby beim Bad auf dem Balkon. :zwinker:

    Ich wünsche mir Graue und/oder Grüne beim Schreddern von blühenden Zweigen/Ästen oder einfach nur in blühenden Zweigen/Ästen.


    PS: Ich habe den Titel geändert, sodass auch Amazonenbesitzer, die es ja unter den Grauenhaltern oft gibt, hier mithalten können. :zwinker:
     

    Anhänge:

  13. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    ha, da kann ich sogar mitmachen und die Fotos sind auch gar nicht so alt.
    Ich hoffe, daß es so gemeint war.

    Auf den ersten 3 Fotos ist Theo in der AV zu sehen und auf dem letzten Luna.
    Ja, wir haben seit Ostersonntag eine AV. Leider nur 2 x 2 x 2 Meter aber beide fühlen sich sichtlich wohl darin. Sobald es schön ist geht es ab jetzt raus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  14. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    falls die Fotos ok sind wünsche ich mir einen Grauen der aus einer Nisthöhle/ Stamm guckt.
     
  15. fneum001

    fneum001 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das sind ja Klasse-Bilder !!! - Deinen Geiern geht es mit Sicherheit so richtig gut in der AV - habt Ihr toll gemacht !!!!

    Gruss Frank
     
  16. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wow eure AV ist echt toll geworden! Zeigst du vil noch ein Bild der ganzen Voli?
     
  17. #516 kleiner-kongo, 24. April 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    die bilder finde ich echt klasse..
    vielen dank..



    lg. kleiner-kongo
     
  18. Tomm

    Tomm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig in SA
    Schöne Fotos,schöne Vögel,schöne Voliere !!
    Wie man sieht,mit sehr viel Liebe bestückt.
    Einfach Klasse ! Da freut sich nicht nur das Papageienherz.

    Schöne Grüße...Tomm
     
  19. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    hier noch einige Fotos auf Wunsch von der AV.

    Komplettansicht:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Beim Knuspern und schreddern:

    [​IMG]


    Schade leider viel zu klein :( (2 x 2 x 2 m) wo wir doch so gerne fliegen 10 Meter wären viel besser :). Doch leider ist unser Grundstück dafür viel zu klein.

    [​IMG]

    Na dann mache ich mit meiner Kumpeline eben Teamarbeit und ziehe den Stock unter den Futternäpfen dann kann Luna oder ich dann die Näpfe aushaken und entleeren. Das System klappt in der Innenvoliere aber leider nicht draußen. Hier wird nun der stolz ergatterte Stock von Theo geschreddert.

    [​IMG]

    Beide sind draußen auch viel aktiver als drinnen. Auch wenn die Voliere nicht sehr groß ist für Beide jedoch auf jeden Fall ein Abwechlung. Seltsamerweise haben Beide hier vor nichts Angst und alles außer das Kuschelzelt wird angenommen.

    Falls es keinen gibt der meinen Wunsch erfüllen kann dann wünsche ichmir Fotos von andren Grauen oder Grünen in der AV.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Harzbub

    Harzbub Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo habt Ihr das Klettergerüst für die Av her?
    Finde ich ganz toll. Ist es nur durch Seile verbunden, oder sind innenliegende Drahtseile?
    MFG
    Harzbub
     
  22. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hier ich kann dir Keksi in der AV anbieten. Ist halt nur einer.

    Fals es gilt wünsch ich mir Graue mit anderen Vögeln in einer großen AV.

    Keksi ist gar nicht so aktiv in der AV er ist eher von gesamt eindruck überwältigt. Er bewegt sich meist nur paar cm.

    Deine Voli find ich übrings richtig klasse!
     

    Anhänge:

Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.